|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp 1. Spieltag
Alle keinen Schimmer dieses Jahr, aber das gibt sich sicher bald. Hier meine unerleuchteten Tipps:
TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn 8:8 (Ich vertraue darauf, dass Hardt-Venn wie von allen angekündigt mit Ersatz spielen muss) TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III 1:9 (Hier wird von GV noch etwas Lehrgeld gezahlt - aber wer weiß, wie lange?) TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III 0:9 DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof 4:9 (Osterath nun mal ohne das letztjährige Spitzenpaarkreuz, Königshof fit und austrainiert...) DJK SC BW Mülhausen - VfL Borussia Mönchengladbach 8:8 (keine rechte Idee...) DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell 9:2 (Hier wird gar nix eng, Breyell muss leider absteigen, bitte nicht persönlich nehmen - unbekannterweise) ciao!
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn 9:6
TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 (am Wochenende werden wir Süchteln ärgern ) TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III 2:9 DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof 8:8 DJK SC BW Mülhausen - VfL Borussia Mönchengladbach 9:5 DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell 9:5 Ich kenne viele Mannschaften nicht, da aus der alten Saison ja nicht so viel übriggeblieben ist. Ich frage mich auch, warum wir so schlecht davonkommen in den ganzen Tipps bezüglich dem Abstieg. Ich denke wir werden eine ähnliche Leistung abrufen können wie im letzten Jahr. Vorallem hoffe ich das wir auf eine zuverlässige Mannschaft bauen können und ich denke wir werden das auch schaffen. Was ich oben mache, weiss ich selber nicht, ich hoffe ich kann an meine Leistung der letzten Saison anknüpfen, wenn nicht sogar mich verbessern. Alberto ist sowohl in der Mitte als auch oben kein schlechter Spieler und der Robin Schnitzler wird auch gut abschneiden. Burckard dürfte unten schwer zu schlagen sein und Marc Bingeser wird sich unten auch gut schlagen. Allerdings kenne ich viele Mannschaften nicht, also kann meine Einschätzung vielleicht ungenau sein, aber verstecken brauchen wir uns vor niemandem. Soviel von mir. Viel Spaß euch allen am Samstag |
|
||||
|
||||
AW: Tipp 1. Spieltag
Zitat:
Hast Du die heute trainiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich würde sagen - endlich ist es wieder soweit!!!! Auf zu neuen Taten und Überraschungen. Bin mal gespannt, wie diese Saison verlaufen wird; im Gegensatz zu letztem Jahr hat sich ja doch schon einiges getan. Der ASV Süchteln scheint ja dieses Jahr der große Favorit zu sein, an dem auch meiner Meinung nach niemand vorbeikommen wird. Was danach passiert bleibt abzuwarten - zumindest meiner Meinung nach. Denn durch 6 neue Mannschaften in unserer Gruppe, kann ich die Stärke dieser Mannschaften schlecht abschätzen. Trotzdem werde ich jetzt auch mal einen Tip zum ersten Spieltag abgeben. TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn 9:7 (vertraue auf Heimstärke und Andeutung von Ersatzstellung Hardt) TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III 3:9 (der Favorit wird sich keine Blöße geben) TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III 2:9 (Rheindahlen soll ja "Abstiegskandidat Nummer 1 sein und die Jungs aus Wickrath werden sich im Vergleich zum letzten Jahr bestimmt gesteigert haben) DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof 6:9 (müsste ein enges Spiel werden, aber ich hoffe auf und vertrau der Routine) DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell 9:4 (einfach so getippt, kann beide Mannschaften schlecht einschätzen) DJK SC BW Mülhausen - VFL Borussia Mönchengladbach 9:6 (hoffe das uns auf Grund des Heimvorteils ein Sieg gelingt) Allen viel Spaß und viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, mit drei Granaten und zwei Leuten, die ausgeglichen spielen, ist unter Umständen auch ein Platz ganz oben drin. Das erste Spiel gegen Borussia wird hier wohl schon richtungsweisend sein. Insgesamt kann man aus sportlicher Sicht froh sein, dass "Altmeister" Zipfel sich auf's Altenteil (4. Mannschaft, 1.KK) zurückgezogen hat und Neuzugang Stienen lieber in der Dritten (ebenfalls 1.KK) spielt, denn mit den beiden wäre die Mannschaft in der Bezirksliga unschlagbar gewesen. Aber, wie gesagt, auch ohne die Beiden kann die Mannschaft hier jeden Gegener schlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
obwohl nicht mehr aktiv in dieser Liga möchte ich dennoch meine Tipps hier abgeben: TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn 5:9 (wenn HV komplett spielt) TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III 1:9 (vielleicht ein Doppel, wenn die noch nicht richtig eingespielt sind...) TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III 0:9 (wer sollte den Punkt denn holen ? Wickrath gehört zu den "besseren" Teams...) DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof 6:9 (habe ja gegen zwei aus dieser Mannschaft bei der Senioren KM gespielt. Könnte vielleicht so hinhauen - ohne dass ich die Spielstärke der Osterather kenne, übrigens) DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell 9:5 (ich denke die St. Tönisser werden es gegen meine Breyeller Freunde machen) DJK SC BW Mülhausen - VFL Borussia Mönchengladbach 9:7 (auf jeden Fall eine knappe Kiste, schätze ich. Leider sind unsere Spiele so gelegt, dass die 3. Mannschaft nicht mit der 1. Mannschaft zusammen Heimspiele hat. Schade.) Viel Glück allen Beteiligten. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallöchen alle zusammen! Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin gerade zurück aus dem Urlaub und habe mal eure Tips verfolgt. Also ich denke auch, dass Süchteln dieses Jahr der absolute Topfavorit ist. Vielleicht nicht ganz so stark wie Hilfarth im letzten Jahr, aber doch zumindest annähernd. Danach halte ich die Klasse für sehr offen auf den oberen Plätzen. Wenn alles gut läuft, können sogar wir (Mülhausen) um Platz 2-4 mitspielen denke ich. Ebenfalls dort oben anzusiedeln ist für mich Wickrath, da sie ja im Gegensatz zur letzten Saison lediglich ein paar Positionen gewechselt haben. Außerdem halte ich Borussia wieder für stark und auch Königshof mit neuem Einser ist nicht zu unterschätzen. Zu Hardt-Venn kann ich leider nichts sagen, da dies eine der wenigen Mannschaften ist, über die ich wirklich nichts weiß. Allerdings hat man hier ja schon anklingen hören, dass einige Leute mit Landesliga und sogar Oberligaerfahrung dort spielen. Von daher sind sie mit Sicherheit auch nicht zu unterschätzen. Zuletzt halte ich auch St.Tönis für fähig gegen jede Mannschaft eine gute Figur zu machen. Da ich dort regelmäßig mit den Jungs trainiere, kenne ich die gesamte Mannschaft sehr gut. Sind alles top Typen und auch an der Platte nur sehr schwer zu schlagen! Insofern sie komplett antreten, sind sie für jeden ein harter Brocken und manch eine Mannschaft, die sich besser einschätzt wird sich noch schwer wundern. Die zweite Tabellenhälfte wird denke ich dann von Grevenbroich angeführt...ein ähnlicher Platz wie in der letzten Saison wird wohl absolut drin sein für die Jungs mit der Kneipe im Hallenkeller. Arsbeck halte ich dieses Jahr auch wieder stark genug, um die Klasse zu halten, zumal Houben jetzt Mitte spielt, wo er ja eigentlich auch hingehört. Osterrath sollte meiner Meinung nach auch noch so eben die Kurve kriegen. Die Mannschaft ist durch die Abgänge ja extrem geschwächt. Aber abwarten, vielleicht unterschätze ich die Jungs auch ganz gewaltig. Dennoch denke ich momentan, dass sie ganz klar gegen den Abstieg spielen. Auf den untersten Plätzen tummeln sich demnach dann Breyell und Rheindahlen, wobei ich für Breyell durchaus noch Chancen sehe, wenn sie den motiviert und mit dem nötigen Können und Glück agieren. Rheindahlen ist für mich, wie für die meisten hier, wohl der Abstiegskandidat Nr.1.
So, aber nun will ich dann auch mal tippen für den ersten Spieltag: TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn 6:9 (wie gesagt, Hardt-Venn ist für mich eine Unbekannte, aber Arsbeck gehört schon in die untere Tabellenhälfte. Daher sollte Hardt-Venn hier schon gewinnen können, wenn sie sich nicht auch nach Unten orientieren wollen) TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III 3:9 (ein paar Pünktchen werdens schon werden für die Grevenbroicher, aber dennoch ein ungefährdeter Sieg für den designierten Aufsteiger) TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III 2:9 (ein Doppel geht immer und einer von sechs Leuten hat sicher auch nen schlechten Tag) DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof 4:9 (die Altmeister mit neuem Einser werden hier die Nase vorn haben) DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell 9:4 (St.Tönis komplett soweit ich weiß, von daher ist hier nichts zu holen für die Breyeller) DJK SC BW Mülhausen - VFL Borussia Mönchengladbach 9:5 (trotz des Abgangs von U.Zipfel und Dengler halte ich uns für etwas stärker als im letzten Jahr. Mit Straten als neuem Einser sollte uns der Sieg gegen die Borussia gelingen, wenngleich es ein enges Ding wird) Soviel erstmal von mir zur neuen Saison und zum ersten Spieltag. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es wieder los geht und ich denke wir werden wieder viel Spaß miteinander haben und mit Sicherheit mehr als nur 1 oder 2 Bierchen trinken. Gruß, Ben
|