|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: US Open 2007
Sensationeller Ballwechsel soeben, der das Wachbleiben rechtfertigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geiler Ball von Haas - ganz ganz stark!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Drei Matchbälle Haas, das sollte reichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na also!!!
![]() Euch 'ne gute Nacht - ich freue mich jetzt auch die Nacht-Sessions!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Holla! Endlich mal wieder ne schöne Sportschlacht. Erst der Hammerballwechsel, dann die zwei Calls am Ende....
|
||||
|
||||
|
Haas verschätzt sich, läßt den Ball challengen, leider um Millimeter drin.
Danach Ass von Haas, Blake läßt prüfen, um Millimeter drauf. Unfaßbares Ende , das allerdings diese "Challenge-Möglichkeit" in Frage stellt... Coole Gratulation von Blake; der scheint die Wertigkeiten richtig einordnen zu können... Wie gesagt, da kann man 100 mal Tischtennis zeigen. Gegen nen Misthaufen kann man nicht anstinken. Gute Nacht; der Live-Ticker ist beendet; wir freuen uns , Sie morgen wieder begrüßen zu dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Prost!
|
||||
|
||||
|
Wie soll ich das verstehen?
Hast Dir noch 'ne Apfelschorle geöffnet? |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaubliches Spiel. Leider konnte Haas nicht so richtig losjubeln am Ende durch die Challenge. Aber ich kann mich nicht entsinnen, wann Haas das letzte Mal in solch einem Spiel so ruhig geblieben ist, ist man ja gar nicht gewohnt von ihm, hat überhaupt nicht mit sich gehadert, vielleicht sollte er sich immer sehr früh ne Verwarnung abholen, damit er im Rest des Matches ruhig bleibt. Auch bei den Matchbällen gegen sich ist er super cool geblieben.
![]() Aber was war das denn für ein absolut verrückter Weltklassepunkt bei 3:3 im Tiebreak mit Stop, Lob, Stop, Lob? Er hat mega-Selbstbewusstsein. Hoffentlich bleibt er mal 'ne Weile am Stück gesund. Er hat in den letzten Monaten immer gezeigt, dass er Weltklasse ist und wahrscheinlich zu den Top5 gehört in der Welt, doch leider bleibt er immer nur eine kurze Zeit gesund. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Halt öfter mal verletzt. "Top5" übrigens nur auf Hartplatz; auf allen anderen Belägen taugt er nicht allzu viel. Scheiß-Bollitieri... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.