|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 3 - 2006/2007
Falken Moers verliert mit 4:9 unter Wert gegen Rheinkamp.
In den Sätzen mit 22:27. Nach einer 4:3 Führung für Moers gingen alle 5 Satzspiele gegen uns aus. Mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen - allerdings ist der Sieg für Rheinkamp nicht unverdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Hamborn vs Post Duisburg 8:8
Nachdem wir mit zwei Mann Ersatz aus der KK antreten mussten, hatten wir uns eigentlich nichts ausgerechnet, aber es lief irgendwie super für uns und nachdem wir 6:2 und 8:5 sogar in Führung lagen ist das Unentschieden tatsächlich noch geschmeichelt für die Blau-Weissen aus Neudorf. Im großen und ganzen geht das natürlich trotzdem voll in Ordnung. Es war ein schönes Spiel zweier Mannschaften aus dem Niemandsland der Tabelle. Im Einzelnen : Doppel 2:2 Benkirane 0:2 (nach 2:0 Führung gegen Rix lief nichts mehr zusammen, gegen Bonnet chancenlos) Wilms 1:1 (gegen Bonnet ein Riesenspiel gemacht und 3:1 gewonnen, leider gegen Rix 1:3 verloren) Eiser 2:0 (wie immer souverän gepunktet, in der Mitte so gut wie unbreakable) Berns 2:0 (auch sehr gut gespielt diesmal) Peters 1:1 (gute Leistung - auch der zweite Punkt hätte kommen können, Schade) Parlar 0:2 (die Nerven haben leider einen Punktgewinn verhindert, war gaanz nah dran im 1. Einzel, das zweite war dann sehr deutlich) Also Gruß an die Postler, hoffe das wir noch einige Schlachten austragen werden.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier meine Tipps zum vielleicht vorentscheidenden Spieltag, was die Meisterschaft angeht: Post SV BW Duisburg - Post SV Oberhausen III 9:3 (BW zu stark für die Postler) TTF Neukirchen II - MTV Dinslaken II 9:7 (ziemlich ausgeglichen, aber Neukirchen ein Tick besser) VfL Rheinhausen - SV GA Möllen 9:7 ( tja, was soll ich sagen, die zwei Punkte müssen bei uns bleiben, dann kanns was werden mit dem Aufstieg, ein echtes Spitzenspiel ) TV Bruckhausen - TTV Falken Moers 9:6 (auch eine enge Kiste, doch Bruckhausen ist wohl stärker) Meidericher TTC 47 II - SC Buschhausen III 5:9 TTV Falken Rheinkamp - TTC Olympia Hamborn II 8:8 (noch eine enges Spiel, könnte man sich bestimmt gut ansehen, aber nicht am Sonntagmorgen , viel Spaß)Ein super Spieltag mit vielen spannenden Spielen, allen viel Spaß an dem Wochenende und noch eine schöne Karnevalspause. Gruß Patrick Geändert von noergelgreis (07.02.2007 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
dann möchte ich auch mal meine Tipps zum besten geben Post SV BW Duisburg - Post SV Oberhausen III 9:3 TTF Neukirchen II - MTV Dinslaken II 9:5 VfL Rheinhausen - SV GA Möllen 9:4 (ich weiß nicht wie Rheinhausen da mehr Punkte abgeben soll, Doppel kann natürlich (fast) alles passieren, aber in den Einzeln ist Rheinhausen einfach zu stark. Ich denke mal nur Jäschke und Overmann müssen gratulieren TV Bruckhausen - TTV Falken Moers 9:7 Meidericher TTC 47 II - SC Buschhausen III 3:9 TTV Falken Rheinkamp - TTC Olympia Hamborn II 9:7 (Naja oben sind wir stärker, ein Doppel kommt am Anfang auch immer und Mitte und Unten sind wir momentan ganz gut drauf. Das wird schon ihrgendwie klappen) |
|
|
|||
|
|||
|
päh Jäschke vll, Overmann sicherlich nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Post SV BW Duisburg - Post SV Oberhausen III 9:2
TTF Neukirchen II - MTV Dinslaken II 8:8 VfL Rheinhausen - SV GA Möllen 9:5 TV Bruckhausen - TTV Falken Moers 9:6 Meidericher TTC 47 II - SC Buschhausen III 6:9 TTV Falken Rheinkamp - TTC Olympia Hamborn II 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen verteidigt die Spitzenposition gegen Möllen mit 9:5 und 32:20 Sätzen.
In einem spannenden Spiel mit vielen schönen Ballwechseln gab es folgende Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel 2:1 ( nur Overmann und ich mussten dem sehr starken Spitzendoppel von Möllen gratulieren) Mühlenbrock 2:0 (sehr starke Leistung unseres Spitzenspielers, relativ klar gegen beide) Jäschke 0:2 (gegen Hengstemann 1:3 mit weniger Chancen und gegen Mangelmann mit wenig Fortune 2:3 und 10:12 im 5. Satz) Overmann 1:1 ( mit deutlicher Leistungssteigerung zu der bisherigen Rückrunde 3:0 gegen Maniezki und 1:3 gegen Bönig) Koose 1:1 ( leider 1:3 gegen Bönig, wobei ich eine 6:1 Führung im 2. Satz nicht nach Hause bringe und im 3. Satz böse umknicke, so dass im 4. Satz nichts mehr geht. Maniezki hatte aber keine Mittel gegen mein Material, so dass ich auch ohne viel Bewegung deutlich 3:0 gewinne, zum Glück )Herzig 2:0 ( mit sehr starker Leistung beidesmal 3:1) Marek 1:0 ( 3:0 gegen den bisher ungeschlagenen Bönig; der 3:1 Sieg im 2. Einzel zählte ja nicht mehr. Super Leistung unseres Kükens) Alles in allen wohl ein verdienter Sieg, mit überragenden Leistungen unseres Spitzenspielers und unseres unteren Paarkreuzes. Damit sind wir dem Ziel aufzusteigen ein ganzes Stück näher gekommen und werden hoffentlich auch noch die folgenden schweren Aufgaben bewältigen. Allen noch ein schönes Wochenende. Gruß Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs nächste Wochenende:
TTV Falken Moers - TTF Neukirchen II 9:4 TV Bruckhausen - TTV Falken Rheinkamp 7:9 Post SV Oberhausen III - TTC Olympia Hamborn II 2:9 SC Buschhausen III - VfL Rheinhausen 5:9 SV GA Möllen - Post SV BW Duisburg 8:8 Gruß Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
nabend!
TTV Falken Moers - TTF Neukirchen II 9:3 TV Bruckhausen - TTV Falken Rheinkamp 8:8 Post SV Oberhausen III - TTC Olympia Hamborn II 3:9 SC Buschhausen III - VfL Rheinhausen 3:9 SV GA Möllen - Post SV BW Duisburg 7:9 schönes wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen gewinnt in Buschhausen mit 9:1.
Leider musste Buschhausen mit drei Ersatzspielern antreten und deshalb war es auch eine klare Angelegenheit für uns. Bei freundschaftlicher Athmosphäre und fairen Spielen, konnte sich Jäschke für seine Hinspielniederlage gegen Dobmann leider nicht revanchieren und verlor 3:1. Gruß Patrick |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|