Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2006, 16:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Das klingt doch schon ganz anders...

Hätte ich den "Schwachkopf" auf mich bezogen, wäre ich nun nicht mehr böse.

Aber bitte jetzt hier keine leidige Diskussion mehr über Sperrvermerke, einverstanden?
Alt 10.09.2006, 16:37
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwach....

Schwach war auch die SWO-Reserve 4:9 gegen Belm
Alt 10.09.2006, 16:48
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist eigentlich Powerpunch - oute Dich doch mal bitte !
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen ! Lerne Person und Amt voneinanedr zu trennen !
Alt 10.09.2006, 20:26
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witzfigur Beitrag anzeigen
In meinem Artikel v. 7.9.06 ist mir ein Riesenfehler unterlaufen. Ich habe von "Schwachköpfen" gesprochen. Diese Äußerung tut mir außerordentlich leid. Bei mir sind offenbar als Folge der vielen "unter die Gürtellinie" gehenden Beiträge die Sicherungen durchgebrannt. Ich habe mich insoweit auf das Niveau einiger meiner Kritiker herabgelassen. Ich bedaure meinen Ausspruch und entschuldige mich in aller Form dafür.
Jeder darf natürlich seine Meinung äußern; allerdings bitte ich darum, dass weitere Beiträge in ehrverletzender Art und Weise gegen meine Person unterbleiben.
Zum sachlichen Inhalt meiner Beiträge stehe ich jedoch weiterhin.
Mit ehrverletzend hat er übrigens mein letztes Posting hier gemeint.
Auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört, aber ich möchte mal einigen hier zeigen welch ein netter Mensch Horst Scholle ist. Ähnliche Schreiben wie das Nachfolgende gab es schon zuhauf.
Zitat:
Hallo Mario,
du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du weiterhin in dieser schmutzigen Art und Weise meine Person beschmutzt. Insbesondere gehören Passagen zu meinem Beruf hier nicht hin. Das könnte dazu führen, dass für diese Beleidigungen sehr wohl ein öffentliches Interesse angenommen wird. Ich habe dir vor einiger Zeit bereits klar und deutlich gesagt, dass ich in der Vergangenheit bereits mit dem Gedanken gespielt habe, Strafanzeige wegen Beleidigung gegen dich zu stellen. Ich habe aber davon abgesehen, weil ich dachte, die Sache bessert sich. Leider ist z. Zeit das Gegenteil der Fall. Es wird immer schlimmer.
Aussagen wie, was sagt wohl der Dienstherr dazu, dürften zudem den Tatbestand der versuchten Nötigung erfüllen. Sie sollen der Einschüchterung dienen und sind daher verwerflich im Sinne des Gesetzes.
Ich weiß nicht, was das alles soll.
Ich äußere Kritik an der Entscheidung und Vorgehensweise des Staffelleiters. Das ist zulässig. Ich beleidige aber nicht und erwähne auch nicht seinen Namen.
Du solltest daher die Sache überdenken. Gegen Kritik - wenn du behauptest ich hätte keine Ahnung - ist nichts einzuwenden. Die jetzigen Äußerungen gehen jedoch eindeutig zu weit.
Er will sich jetzt der Sache selber annehmen und ich habe ihm geschrieben, das er das doch bitte machen solle.
Alt 10.09.2006, 20:48
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun zum sportlichen Teil.
Belm gewinnt für mich nicht wirklich überraschend. Vieleicht etwas zu deutlich, aber sicherlich verdient. Belm wird auch nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben, dessen bin ich mir sicher. Bei deren Teamgeist und Kampfstärke ist auch ein vorderer Tabellenplatz drin.
Udo hat schon einen Artikel hierzu verfaßt.
Nachzulesen unter http://www.svc-belm-powe.de/magazin/...=85&topmenu=11
Alt 11.09.2006, 07:30
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Nun zum sportlichen Teil.
Belm gewinnt für mich nicht wirklich überraschend. Vieleicht etwas zu deutlich, aber sicherlich verdient. Belm wird auch nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben, dessen bin ich mir sicher. Bei deren Teamgeist und Kampfstärke ist auch ein vorderer Tabellenplatz drin.
Udo hat schon einen Artikel hierzu verfaßt.
Nachzulesen unter http://www.svc-belm-powe.de/magazin/...=85&topmenu=11
es waren einige knappe Spiele dabei,aber der Sieg war sicherlich verdient.Ich glaube wir haben den Mannschaften die um den Aufstieg spielen einen großen Dienst erwiesen,und die Punkte in Oldenburg müssen andere Mannschaften die mit uns um den Abstiegs oder Religationsplatz spielen erst einmal holen.Auch wenn jetzt alle wieder schreien von wegen tiefstapeln,kann man nur sagen das die Oldenburger uns in dieser Aufstellung wohl liegen,und sie uns wohl auch ein wenig unterschätzt haben.
Alt 11.09.2006, 09:34
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt vor der Leistung der Jungs aus Belm. Das Ergebnis hätte ich im Vorfeld klar andersherum für Oldenburg getippt. Nach den Umstellungen (Ralf und Jürgen in die Mitte und Ali nach unten) hatte ich SWO deutlich stärker als im Vorjahr gesehen. Umso überraschender, der vom Ergebnis her, deutliche Erfolg der Gäste. Das sind erstmal 2 Punkte, die andere Mannschaften erstmal in Oldenburg holen müssen....
Alt 11.09.2006, 09:45
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Belmer Jungs! Das ist ein Start, wie ihr Euch ihn erhofft habt, nicht wahr Axel?

Weiter so!!!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 11.09.2006, 11:53
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was in diesem Thread abgeht ist ja ziemlich unglaublich ! Meine Bitte an, "alle etwas zu heiß gebadeten" hier,drückt Euch doch bitte nicht gegenseitig auf die Ignorrer-Liste,und lasst uns teilhaben,was gegenseitige Strafanzeigen und sonstige Bedrohungen angeht !
Das ist ja wirklich ganz großes Kino,und sehr amüsant
Alt 11.09.2006, 22:04
Venne Venne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Venne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerpunch Beitrag anzeigen
Selten etwas so dämliches gehört.
Vermutlich gehst du auch 3mal zur Komunalwahl.
Als Kreisvorsitzender wählst du dann CDU, als Trainer die FDP und als Spieler die NPD.

lol

Das ist der beste Konter, den ich hier jemals im Forum gelesen habe!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »