|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Das klingt doch schon ganz anders...
Hätte ich den "Schwachkopf" auf mich bezogen, wäre ich nun nicht mehr böse. Aber bitte jetzt hier keine leidige Diskussion mehr über Sperrvermerke, einverstanden? |
|
|||
|
|||
Schwach....
Schwach war auch die SWO-Reserve 4:9 gegen Belm
|
|
|||
|
|||
Wer ist eigentlich Powerpunch - oute Dich doch mal bitte !
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen ! Lerne Person und Amt voneinanedr zu trennen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört, aber ich möchte mal einigen hier zeigen welch ein netter Mensch Horst Scholle ist. Ähnliche Schreiben wie das Nachfolgende gab es schon zuhauf. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun zum sportlichen Teil.
Belm gewinnt für mich nicht wirklich überraschend. Vieleicht etwas zu deutlich, aber sicherlich verdient. Belm wird auch nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben, dessen bin ich mir sicher. Bei deren Teamgeist und Kampfstärke ist auch ein vorderer Tabellenplatz drin. Udo hat schon einen Artikel hierzu verfaßt. Nachzulesen unter http://www.svc-belm-powe.de/magazin/...=85&topmenu=11 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Respekt vor der Leistung der Jungs aus Belm. Das Ergebnis hätte ich im Vorfeld klar andersherum für Oldenburg getippt. Nach den Umstellungen (Ralf und Jürgen in die Mitte und Ali nach unten) hatte ich SWO deutlich stärker als im Vorjahr gesehen. Umso überraschender, der vom Ergebnis her, deutliche Erfolg der Gäste. Das sind erstmal 2 Punkte, die andere Mannschaften erstmal in Oldenburg holen müssen....
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Belmer Jungs! Das ist ein Start, wie ihr Euch ihn erhofft habt, nicht wahr Axel?
Weiter so!!!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Was in diesem Thread abgeht ist ja ziemlich unglaublich ! Meine Bitte an, "alle etwas zu heiß gebadeten" hier,drückt Euch doch bitte nicht gegenseitig auf die Ignorrer-Liste,und lasst uns teilhaben,was gegenseitige Strafanzeigen und sonstige Bedrohungen angeht !
Das ist ja wirklich ganz großes Kino,und sehr amüsant |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol Das ist der beste Konter, den ich hier jemals im Forum gelesen habe! |
Lesezeichen |
|
|