|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Hier meine Tipps
DJK Germania Lenkerbeck III - TST Buer-Mitte II 9:3 (ich vertraue auf die Kotthoffs) VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 5:9 (Bertlich landet ganz vorne) TTC Bottrop 47 - TTC MJK Herten II 9:6 (wir ohne Schäfer mit starkem Ersatz) TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 4:9 (Sorry Herten aber ich denke ganz vorne werdet ihr nicht landen) TuB Bocholt TTV - GW Schultendorf 4:9 (kommt auf den Ersatz an aber ich denke Sepp und die Jungs lassen nix anbrennen) So dann mal viel Erfolg bis auf Herten Sorry |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
nachdem wir uns am letzten Wochenende alles andere als mit Ruhm bekleckert haben und ich uns besser getippt habe als wir wirklich waren, versuche ich es jetzt (ohne uns) noch einmal: DJK Germania Lenkerbeck III - TST Buer-Mitte II 9:2 (da fehlen anscheinend zu viele) VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 8:8 (ausgeglichene Partie) TTC Bottrop 47 - TTC MJK Herten II 9:5 (schwer zu sagen ) TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 8:8 (Herten spielt wohl gerne bis zum Ende, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut) TuB Bocholt TTV - GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf macht den Durchmarsch) Bis die Tage Grüße aus Dorsten |
|
|||
|
|||
Ja wenn es heute schon wieder losgeht, dann will ich auch mal ran:
DJK Germania Lenkerbeck III - TST Buer-Mitte II 9:4 (Buer ohne Chance) VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 6:9 (wir sind noch ausgeglichener ) TTC Bottrop 47 - TTC MJK Herten II 9:7 (Anscheinend beide mit Ersatz) TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 8:8 (wäre gut für uns ) TuB Bocholt - TTV GW Schultendorf 6:9 (der Aufsteiger schein auch stark zu sein ) Der "Kaptain"
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß GWS-Sepp
|
|||
|
|||
Habe noch etwas vergessen:
Unser Spiel findet auch bereits am Donnerstag statt. Wir sind gespannt...
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Schultendorf verliert in Bocholt nach unglücklichem Spiel mit 9:6. Gestern hatten wir den Eindruck, in den entscheidenden Momenten nicht unbedingt das Glück auf unserer Seite zu haben. Naja, jetzt ist es halt passiert... Vielleicht sehen hier ja jetzt einige Personen ein, dass wir ganz oben nix verloren haben! Unsere Punkte: Hermanski/Kloss 0:1 Bons/Rohde 0:1 Appelt/Egeling 1:0 Hermanski 1:1 Bons 1:1 Kloss 1:1 Appelt 0:2 Egeling 1:1 Rohde 1:1 Dem Rest der Liga noch einen erfolgreichen Spieltag!
|
||||
|
||||
VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 7:9
Nach fast 3,5 Stunden haben wir gewonnen!!! Kirchhellen war eine sehr spielstarke Mannschaft die einen Punkt verdient gehabt hätte, aber dank einer super Leistung von Homann und Ratajczak ( 6 Punkte ) haben wir sehr knapp gewonnen. Punkte: Ratajczak/Homann 2:0 (Schlussdoppel zu 8 im 5.) Jeworutzki/Schniedenharn 0:1 Voß/Lorenz 1:0 Ratajczak 2:0 (hab nen richtig guten Tag erwischt ) Jeworutzki 0:2 Homann 2:0 (hat richtig klasse gespielt!!!) Schniedenharn 1:1 (nach 6:1 im 5.Satz noch verloren ) Voß 1:1 (gute Leistung, aber der 5er war ein Tick besser) Lorenz 0:2 (liegt 0:2 im 2. Spiel hinten, kämpf wie wir ihn kennen und verliert nach 10:8 Führung im 5. in der Verlängerung) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
unsere "Uschi" hat ja bereits berichtet von dem gestrigen Spiel. Es war ein geiles Spiel, in dem wir ständig in Führung lagen und am Ende so ein bisschen den Papst in der Tasche hatten, als wir das Schlussdoppel gewonnen haben. Alle Fünf-Satz-Spiele waren absolute Krimis, von denen wir am Ende eins mehr gewonnen haben. Das gab letztendlich den Ausschlag. Ein besonderes Lob gilt natürlich unerem "Spitzenmann" Ratajczak sowie unserem "Youngster" Homann, die gestern wirklich grossartiges TT gezeigt haben . Wir beiden Oldies (Schniedenharn und ich) mussten jeweils die erste Niederlage einstecken, wobei die von unserem Brett 4 absolut unnötig war . Unsere beiden "Sieglosen im Einzel von gestern" werden dann nach den Herbstferien wieder Gas geben, da bin ich mir sicher Alles in allem bleibt festzuhalten, so macht unser Sport richtig Spass. Trotz der ganzen Dramatik immer ein sportlich fairer Wettkampf Bleibt mir nur noch allen, die morgen oder Sonntag noch ran müssen, viel Glück und Erfolg zu wünschen. Bis die Tage...
|
||||
|
||||
@Noppe47Hier meine Tipps
TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 4:9 (Sorry Herten aber ich denke ganz vorne werdet ihr nicht landen) -------------------------------- Da hat die Noppe unser schwaches Spiel in MJK wohl als Maßstab genommen. Der TTV ist back und hat sich für das Remis im Derby mehr als rehabilitiert. TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 9:4 gegen sicherlich starke Bottroper. Aber auf unserer Seite war a) Weber wieder fit und b) Nelke kehrte nach schwachen ersten drei Spieltagen zu seinem alten Vorhandbelag zurück und spielte plötzlich wie ausgewechselt. Doch zu Spielbeginn lagen wir 1:3 zurück. Nur Weber/Nelke siegten mit 3:2 ggen Kotlorz/Lautsch; im 5. Satz aber klar 11:2 Herrbrandt/Motzin vergeigten im 4. Satz eine 9:3 Führung. Weber dann gegen einen gut spielenden Lechtenberg mit sehr viel Pech gegen sich. Die "Nassen" waren alle auf Lechtenberg's Seite. Nelke klar gegen Zurek und Rumlich klar 3:0 gegen Lautsch. Der Kanckpunkt aus Bottroper Sicht kam dann als Czyszewski gegen den Abwehrer Kotloz knapp mit 3:2 gewann. Herrbrandt sicher 3:0 gegen Steiner - und es hieß 5:3. Motzin unterlag im Duell der 16jährigen gegen Hassenrück. Weber siegte dann nach 2:0 Führung gegen einen immer besser ins Spiel findenden Zurek im 5. Satz mit 11:8. Nelke ließ parallel Lechtenberg nach verlorenem 1. Satz absolut keine Chance. Rumlich quält sich zu einem Fünfastzsieg gegen Kotlorz in einem mitreißendem Spiel. Da Herrbandt bereits in einem vorgezogenem Spiel gegen Hassenrück gewann, spielten Czyszewski und Lautsch nur noch um die godlenen Ananas, die Czyszewski kit 3:0 gewann. Tolle Stimmung in der Halle, da unsere Zweite zeitgleich im Spitzenspiel und Lokalderby spielte und gewann - tolle 2. Halbzeit mit netten Gästen. Wir durften auch nicht verlieren, denn bisher sind unsere vier Herrenteams allesamt in dieser Saison noch ungeschlagen (15 Spiele - 13 Siege - 2 Remis) Uns muss man also weiter auf der Rechnung haben, wie der @shootingstar bei seinem Tip schon vermutet hat. Freuen uns nun auf das nächste Spitzenspiel in Schultendorf.
|
|||
|
|||
Die Langeweile treibt mich zu den ersten Tipps.
TTV Hervest Dorsten II DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 SuS Bertlich II TuB Bocholt 9:5 TST Buer-Mitte II VfB Kirchhellen II 3:9 TTV GW Schultendorf TTV DJK Herten/Disteln 8:8 TTC MJK Herten II TTV Hervest Dorsten 4:9 PSV Bottrop TTC Bottrop 47 8:8 Die Liga ist einfach so ausgeglichen das ständig Überraschungen passieren können |
Lesezeichen |
|
|