|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Zitat:
Nach so nem Sieg würd ich an deren Stelle heimlich im Keller jubeln, wenn überhaupt....
|
|||
|
|||
Gerade deswegen ist es ja so lustig...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Totti (90., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Vorarbeit F. Grosso) |
|
|||
|
|||
Das Schlimme ist: gegen den Sieger Schweiz-Ukraine wird es wahrscheinlich wieder zu einem 1:0 Gewürge reichen...
|
|
||||
|
||||
dai dunque : Italia economico.....Totti e Buffon sicurezza in persona....
![]() Hauptsache bereits etwas Kraft gespart fürs Halbfinale gegen Argentina nächste Woche...
|
||||
|
||||
Na, zum Glück sehen hier fast alle die Schwalbe und den bisher größten Beschiss dieser WM genauso wie ich und die meisten anderen, die das Spiel sahen. Beim Reporterkommentar hätte ich den Fernseher vor Wut kaputt treten können, dieses Arschloch, garantiert auch bestochen!
![]() ![]() Wie kann man da 'nen Elfer geben, das haben bei uns 10 Leute auf Schlag und ohne Zeitlupe gesehen, sofort "Schwalbe" gerufen. UNGLAUBLICH SOWAS !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Also, wenn du wirklich - wie angegeben - 30 Jahre alt bist, so sei dir gesagt, dass du einen sehr hysterisch-impulsiven Eindruck hinterlässt, der durch arg viele "!!!!" verstärkt wird...
Ich selbst habe das Spiel nicht gesehen; freue mich jedoch schon jetzt auf Italia - Deutschland... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann glaube ich dir ganz einfach mal und verweise diese Gerüchte um den angeblich "geschenkten" Elfmeter in entferne Sphären...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Fehlentscheidungen gehören nun mal dazu, das ist mir klar, aber sowas Dummes kann wirklich fast nur unter Einfluß einer kräftigen Überweisung oder Morddrohung passiert sein wag ich mal zu behaupten. P.S.: Ich habe überhaupt nix gegen Italiener, mag nur den dortigen Fußball und die Nationalmannschaft nicht, ansonsten ein nettes Volk (genauso wie bei den Holländern), bei den Engländern jedoch mag ich weder den Fußball noch das Inselvolk ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.