|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Sohoho, der Weihnachtsmann hat wieder neue Geschenke für die informationsgeilen Spieler der BOL 2.
Der Verbandsrechtsausschuss hat schnell entschieden und die Strafe für Weiterode auf das ursprünglich Maß zurückgeschraubt. Heisst jetzt: 1. 3. abgestiegen 2. beide Manschaftsführer bis 31.12.06 gesperrt (Stauffenberg und Nadler) 3. beteiligter Spieler (Sening) bis 31.12. 06 gesperrt (ist mir neu, dass das beim KL-Urteil auch so war) 4. Weiterode geht noch eine Instanz weiter Und wieder heißt es To be continued.... Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Entscheidung ging ja mal schnell und wurde damit ja wieder drastisch reduziert...
Da kann man ja wirklich wieder nur auf eine gelungene Fortsetzung warten... So bekommt man die tischtennisarme Sommerpause auch rum...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Mein Tipp: Das Urteil bleibt jetzt so. Weitere Vorschläge? Geändert von Gobo (25.07.2006 um 18:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Versteh nicht was Du mir sagen willst??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Gobo
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zeig Dir das mal schwarz auf weiß. @Rückhandfehler: Das soll dann wohl heißen, dass keine Freundschaftsspiele gegen Weiterode II oder III machen sollen, da aufgrund der Sperre... blabla Aber wie schon oben erwähnt - VERALTET
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo schreihals...
halt mal die Bälle flach... Ich weis zwar nicht woher du deine Informationen hast, aber du solltest mal deine Quellen auf den Zahn fühlen. Denn die Information die du hier verbreitest ist schlichtweg falsch !!! Es gibt überhaupt noch kein Urteil vom Verbandsrechtsausschuss.. das wird wohl noch ein paar Wochen dauern.. und das weis ich aus ganz sicherer Quelle. Gerade bei so einem heiklem Thema sollte man sich sicher sein was man schreibt um noch nicht mehr Staub aufzuwirbeln als es ohnehin schon gemacht wird. Also noch steht das Urteil vom BRA und bevor nichts weiteres offiziell ist, sollten wir Spekulationen hierzu lieber bleiben lassen. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Genau dazu wollte ich eigentlich gestern schon was schreiben, da ich bereits von mehreren Seiten gefragt wurde, kam aber leider nicht dazu. Ich glaube mittlerweile auch, dass mir da jemand einen Bären aufgebunden hat. Allerdings hielt ich diese Quelle für vertrauenswürdig, da sie aus dem betroffenen Verein stammt.
Und dass die Sache schlichtweg falsch ist, ist wohl im Moment auch nur 100%-ig zu beweisen, wenn sich meine Quelle outet oder Du Kontakt zum VRA hattest. Bezüglich deiner Quelle kannst Du mir ja mal eine P.M. senden. Mich würde interessieren, ob die wirklich 100% zuverlässig ist, oder nicht. Sollte die Info wirklich falsch sein, entschuldige ich mich dafür. Außerdem, warum stört es dich, dass hier Staub aufgewirbelt wird? Und warum ist das ein heikles Thema? Hier wird sachlich, ohne Polemik von mittelbar und unmittelbar Betroffenen über ein schwebendes Verfahren diskutiert, das nunmal existiert. Und den meisten Anwesenden ist es wohl relativ egal, in welche Richtung sich das Urteil bewegt. Es ist einfach nur spannend zu sehen wie es ausgeht. Seine Meinung hat sich eh jeder gebildet. Ich bleib dabei, dass die Diskussion hier nicht unterbunden werden sollte, da zwar für den ein oder anderen unangenehme Themen angesprochen werden, aber dennoch sachlich auf gutem Niveau diskutiert wird. Gruß SH Geändert von Schreihals (28.07.2006 um 09:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@pingpong59: Ich weiß von wem dieses Kommentar kommt, und natürlich hast Du auch Recht, dass Informationen diesbezüglich lieber sicher sein sollten. Da wir die Infos nicht aus erster sondern eher aus zweiter Hand bekommen, können wir uns natürlich nicht immer ganz sicher sein, wie richtig diese sind. Deswegen lässt sich das ja auch gar nicht vermeiden. Lass uns ruhig ein bissl mutmaßen, fachsimpeln und neueste Infos bzw. Gerüchte austauschen. Die definitiv richtige/endgültige Info wird sich, wenn´s soweit ist, von ganz alleine hier einstellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|