|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. A
Zitat:
mein Tipp daher: 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Auch; wäre es für den Rest der Rückrunde nicht interessanter, wenn das Spiel 7 : 9 endet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen schönen guten Morgen,
der TTC Schaephuysen schlägt die TTF Linn 9:2. Sieg war in dieser Höhe nicht zu erwarten. Linn komplett, Schaephuysen ohne Högg, mit Wojtasik. Punkte für Schaephuysen: Doppel Mroczek/Messing,N., Blondin/Messing,J., Blondin und Mroczek (je 2), Messing,N.,Schimmelpfennig und Wojtasik. Trotz des klaren Siegen, doch einige knappe Spiele, meist mit dem besseren Ausgang für Schaephuysen. Alles weitere im Click-TT. Jost |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gestern reichte ASV Lank am dritten Spieltag der Rückrunde den dritten Sieg. Rheinkamp unterlag in Lank mit 9 : 1 . Hoffentlich geht das so weiter gegen Linn und Anrath. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern abend trennten sich die Turnerschaft und Straelen nach einem spannenden Kampf 8:8. Macht Spaß gegen die Jungs zu spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meint Ihr ???
Wer gewinnt ??? Rheinhausen oder ASV Lank --- |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe, dass Bokemüller die Einzel gewinnt und Rheinhausen das Spiel.
Greetz!
|
|||
|
|||
|
Auch wenn´s für die Meisterschaft nicht mehr wichtig ist, ist doch das Spiel Schaephuysen II - Anrath IV wieder interessant. Jedenfalls hat sich unsere Vierte gut mit Ossenkemper eingedeckt und so geht das Spiel wohl auf jeden Fall in die Verlängerung.
Nach regulärer Spielzeit tippe ich auf ein 9:5 für die (wohl wieder falsch geschriebene) Heimmannschaft. Allen viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr gutes Spiel, nette Atmosphäre, viele Zuschauer und Ralf Klühs verliert das erste Einzel der Saison gegen Mathias Mroczek. Der Rest steht im click-TT. Jost |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|