|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 1
Jau, dat scheint so zu sein...
Schade das ihr so oft mit Ersatz spielt, sonst wär Dorsten III auch weiter vorn. Spiel Disteln 2 - Buer-Mitte 4: Schade aber um jedes Spiel, das nicht am Tisch entschieden wird. Wie geht es dem Andre Kaptaina ? |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Bertlich III - PSV RE II 9:0
klares Ergebnis gegen völlig überforderte Gäste!!
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (11.11.2006 um 21:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt erstmal gegen Herten/Disteln. Augen zu und durch und auf den letzten Spieltag hoffen, um noch in der Rückrunde zu punkten |
|
|
|||
|
|||
|
...mal wieder Zeit für ein paar gepflegte Tip's für die Spiele am Wochenende und jetzt gleich!!!
TST Buer-Mitte IV SuS Bertlich III 4:9 TSV Marl-Hüls IV TTV DJK Herten/Disteln II 4:9 PSV Recklinghausen II TTC Bottrop 47 II 9:5 TTV Hervest Dorsten III SuS Polsum 9:6 BV Gladbeck-Rentfort II TTV GW Schultendorf II 9:6 TuS Falke Gelsenkirchen Post SV Gelsenkirchen III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Marl Hüls - Herten Disteln 9:7 .....jaja
Gegen eine super motivierte Truppe aus Marl war es vom Start an schwer sich irgenwie abzusetzen. Glückwunsch nach Marl und respekt vor einer "Klasse Leistung". Herten Disteln verliert verdient wenn auch weiterhin Ersatzgeschwächt durch den Ausfall von Carsten Weber. Marl mit mindesten 150 % Einsatz und wir eher auf nem Ausflug oder so. Glaube mal das es der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit war um die nächsten Speile wieder in die Vollen zu gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Auf jeden Fall ist die Liga durch unseren Sieg wieder spannender geworden. Allen anderen noch viel Glück fürs wochenende@ bertlich: wie viele kisten lasst ihr springen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja eine wirkliche Überraschung (Marl gegen Herten).
Ich habe auch ein Ergebnis : TTV Hervest-Dorsten gegen SuS Polsum 5 : 9 Polsum zum ersten Mal komplett. Spiel hätte auch 8 : 8 enden können, da Ersatzsspieler Fuhrmann schon gegen Schnipper gewonnen hatte. Bei Hervest war wieder der Spieler Kapteina dabei, allerdings mit Standtischtennis. Rest siehe Click-TT. |
|
|
||||
|
||||
|
... wagt sich keiner an die Tips fürs nächste Wochenende??
Also ich gebe mal die Prognose ab, dass der TTV DJK Herten/Disteln sich im Spitzenspiel gegen Gladbeck rehabilitieren wird. Zwar fehlt Weber weiterhin verletzungsbedingt - aber im Gegensatz zur letzten Woche steht diesmal ein super Ersatzmann bereit. Er wurde gestern schon beim Training gesichtet. Also lasst Euch mal überraschen.... Gelingt Marl-Hüls gegen Bertlich der nächste Coup??? Die Bertlicher sind allerdings gewarnt.
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bertlich in Marl straucheln wird.
Auch Herten-Disteln wird klar gegen Gladbeck gewinnen. Beide Mannschaften sind gut besetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Als unbeteiligter neutraler Beobachter könnte ich mir vorstellen, dass auch Schultendorf (wenn man die beiden letzten Spiele gewinnt) in der Rückrunde noch ein gewichtiges Wörtchen im Kampf um den Aufstieg mitreden wird...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|