|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Wie soll ich denn jetzt die rollenden Augen deuten? Wart Ihr auch interessiert und Du bist enttäuscht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Über das Verhalten der beiden Spieler bin ich enttäuscht... sowas zieht einen ganzen Verein auf einmal herunter. Vielleicht äußern sich ja noch andere. Man weiß ja nicht was die genauen Gründe sind...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wechsel sind ok aber nicht die Art!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann ich bestätigen... wurde mir höchstpersönlich von P.S. berichtet... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo SEB M
Das alles stimmt,dafür verbürge ich mich!!War noch nie so angefressen,und so was ist mir in meiner ganzen TT-Laufbahn noch nicht untergekommen!!ich weiss ja jetzt nicht was für ausreden die beiden überallfür disen blackout gebrauchen.Dirk Brandenburger hat es wohl genau auf den Punkt gebracht!! Die Art und Weise ist unterste Schublade,das hat niemand im Verein verdient,schon gar nicht unbeteiligte. |
|
|
||||
|
||||
|
Kenne die beiden Spieler nicht, aber wenn das so abgelaufen ist, ist das schon eine Riesensauerei. Da kann man dem neuen Verein ja nur wünschen, dass es dort irgendwann nicht genauso abläuft!
@ruhrpott: Umso schlimmer natürlich, wenn ihr jetzt deswegen eine Mannschaft zurückziehen müßt. Ärgert euch lieber nicht zuviel darüber. Das lohnt sich dann wohl eher nicht.
|
|||
|
|||
|
ich meine wenn man sich standig streitet mit seinen leuten und dann an den kopf geworfen bekommt "dann wechsel doch den verein" mitten in einem meisterschaftsspiel ist das natuerlich sehr motivierent
und ich selbst wuesste nicht ob ich dann lust haette weiter fuer einen solchen verein zu spielen.zu so einer geschichte gehören immer 2 partein .... und geht den rest hier eigentlich relativ wenig an muss doch jeder fuer sich selbst wissen was er wann und wie macht sind denke ich mal alle alt genugaber jetzt die ganze zeit über die 2 spieler von hohensyburg abzulästern muss doch auch nicht sein ??!?! oder fuehlt man sich dadurch besser ?!?! wie gesagt ist schon ne schande das sowas an die öffentlichkeit kommt da es eigentlich niemanden etwas angeht wenn der verein intern probleme hat sollten diese probleme auch intern bleiben und intern geklärt werden oder seh ich das falsch? :> ps: bei uns hat bisher niemand neues unterschrieben Geändert von Seb M (26.10.2006 um 15:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hm.. Ich denke in dem Fall siehst Du das falsch! Das Fehlverhalten ist doch die eigentlich "Schande". Und wenn sich dann jemand aus dem Verein darüber auslässt weil a) kein normaler Spielbetrieb möglich ist/war und b) durch die Handlung sich ja auch einige andere Vereine benachteiligt fühlen die vorher gegen eine komplette Syburger Mannschaft angetreten sind. Also ist es nicht nur ein internes Problem..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo SEB M.!Jetzt haste aber den Sinn für die Realität verloren!!Ich habe auf vielfaches Verlangen im Forumz.B.Picco:Kann uns denn nicht mal Jemand aus Hohensyburg aufklären usw.nur den Sachverhalt des vergangenen Sonntags geschildert!Das sind sicherlich keine Interna,denn die Spieler vo Bönen standen daneben und wollten wissen was überhaupt los ist,und ob wir denn noch antreten.Wir sind(wie es sich sportlich gehört)auch mit 4leuten angetreten.Interna sind Dinge wie:such Dir doch nen anderen Verein,und die haben wohl die beiden Spieler an Dich(Euch)weitergegeben oder????Ich kann dazu nur sagen diese Sachen nie so und in der art und Weise weder imTraining noch bei Spielen gehört zu haben.Soviel zu Interna!Ich habe auch keine Lust hier über irgendjemand abzulästern,weder Heute noch in Zukunft.Die art und weise ist schlechter Stil!!
Gruss Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
also reden wir nicht weiter drueber und kuemmern uns ueber andere dinge, wie gesagt zu sowas gehören immer 2 partein solange sich niemand von der angegriffen partei hier melden bzw verteidigen kann gegen diese vorwuerfe sollte man nicht weiter drueber schreiben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|