|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
gutgut, um das geheimnis der 3:3 punkte zu lüften, die ergeben sich folgendermassen:
unentschieden in nordstemmen, sieg gegen brunkensen, sieg gegen diekholzen. letzterer wird dann aber rückwirkend mit 0:9 gegen uns gewertet, da wir im siegestaumel das formular falsch ausgefüllt haben, dumm gelaufen sag ich nur. ![]() ich hoffe man erkennt den ausflug ins fantasialand, aber drei punkte sind schon wunschergebnis, zumal wir diesmal nicht als vermeintliche favouriten antreten müssen. und ich glaube kaum das ein wechsel von schmidt, egal wohin, einen klaren staffelprimus der nächsten saison herausbilden wird, dafür kann in einem jahr einfach zuviel passieren, zumal auch speziel unsere jugendspieler in ihrer ersten herrensaison viel lernen und dann sicher noch stärker und vor allem cleverer agieren werden Geändert von Ollie (20.11.2006 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke das Ollie mit den 3:3 Punkten gar nicht so weit daneben liegt.
Wir können glaub ich in dieser Staffel gegen (fast) jeden gewinnnen, aber auch gegen jeden verlieren. Allerdings müsste die Formkurve beim Großteil unserer Mannschaft (die meiner Wenigkeit eingeschlossen) dafür mal wieder nach oben zeigen. Der Aufstieg ist für uns jedenfalls kein Thema mehr, dafür fehlt die Konstanz. Trotzdem wird die Punktejagd weitergehen. ![]()
|
|||
|
|||
Ergebnis-Tips für das kommende Wochenende.
Lamspringe- Bodenburg 9:6 Alfeld-Petze 9:5 Emmerke- Bodenburg 9:4 |
|
||||
|
||||
Das müssen wir im Deutsch-LK aber nochmal üben......
Falsch: Ergebnis - Tips Richtig: Ergebnis - Tipps Ich würde es auch zusammen schreiben und nicht mit Bindestrich ![]() |
|
||||
|
||||
Wer will Schmidt in Diekholzen integrieren?
|
|
||||
|
||||
Lamspringe - Bodenburg 7:9
Alfeld - Petze 9:7 Emmerke - Bodenburg 9:7 ganz enge tipps von mir (-; Jan, wie wäre es morgen abend mit einer Trainingseinheit in Diekholzen ![]()
|
|||
|
|||
Lamspringe - Bodenburg : 9:6
Alfeld - Emmerke : 9:2 Emmerke - Bodenburg : 6:9 |
|
||||
|
||||
So, dann will ich auch mal...
Lamspringe - Bodenburg 8:8 Alfeld - Petze 9:4 Emmerke - Bodenburg 7:9 @ Ortwin: Alfeld - Emmerke gibt es erst in der Rückrunde ;-)
|
|||
|
|||
Lamspringe - Bodenburg 9:5
Alfeld - Petze 9:7 Emmerke - Bodenburg 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh,habe ich mich wohl irgendwie vertan... ![]() ![]() ![]() Dann will ich aber den einen Tipp selbstverständlich nachholen: Alfeld - Petze : 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.