|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
Mülhausen mit 1, 3, 4, 5, 6 und 9. Wie am ersten Spieltag in Moers. 2 und 7 fehlen ja voraussichtlich die ersten 4 Spiele, danach wird dann noch mehr rotiert. Bis gleich dann! MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich wollte ich meine müden Knochen/Rücken heute schonen, aber die Möglichkeit die Bademäntler mal zu sehen...
Und wehe ihr kommt net in voller Montur *sfg
|
||||
|
||||
|
Hi Depp13 (interessanter Name übrigens),
![]() natürlich wird jeder, der nicht in voller Montur zur Begrüßung erscheint, entsprechende Bußgelder in die Mannschaftskasse zu zahlen haben (gell, JENSEN.DEN ?), denn schließlich wollen wir ja nicht eine Mannschaftstour "um die Ecke" machen... ![]() Bis gleich denn, ich lade gerade das Bier aus dem Kühlschrank und schaute grad nochmal hier rein... ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Homberg - Mülhausen 3:9
auf dem Blatt recht klar....hätte jedoch nach der 2 .Runde in der Mitte nochmal echt eng werden können. Doppel 3:0 Mülhausen dann oben 2:0 nun: Mitte --> 0:2 Unten 1:1 Danach oben nochmals 2:0 dann noch ein Sieg aus der Mitte und die 9:3 stand. So nun sind wir zumindest bis Sa. wohl TABELLENFÜHRER!!! YIPIE :-) Am übernächsten Wochenende erwarten wir dann einen heißen Fight gegen die Mannen aus Schiefbahn, die neben Uerdingen wohl zu den TOP-AUFSTIEGSKANDIDATEN zählen. Nach dem Spiel werden wir sehen, ob wir uns evtl. auch zu diesem engen Kreise zählen dürfen. Den übrigen Mannschaften ein erfolgreiches TT-Wochenende. Sportliche Grüße aus Mülhausen KÜMMLER.DDR
__________________________________________ schaut rein... www.bw-mülhausen.de!!!! Geändert von KÜMMLER.DDR (21.09.2006 um 08:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
gegen eine sympatische Truppe aus Homberg haben wir zwar nominell 9:3 gewonnen, es hätte aber auch härter für uns kommen können. Aus dem Gedächtnis und aus Mülhausener Sicht: Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 1:2 Unten 1:1 Weiteres später (oder vielleicht von den Homberger Spielern). Übrigens hat es uns sehr gefreut, dass Vennikel als Zuschauer vertreten war. Leider konnte ich nur 2-3 Worte mit Dicken&Co. wechseln, da wir zeitweilig an drei Tischen spielten, um nicht gegen 22:00 h in der Dunkelheit zu stehen (was und aufgrund des Ergebnisses letztlich auch geglückt ist). Holen wir alles nach, wenn wir in Vennikel spielen (ist eine Übernachtungsmöglichkeit bei Euch vorhanden ? -volllkommen spartanisch reicht aus!) Guts Nächtle dann miteinander Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Wir können halt keine Doppel.
Sonst wäre es knapper geworden. Bei 4 v 4 und 5v5 stand ja schon 2:0 für uns. Naja egal... Aber das Spiel hat Spass gemacht und einen verdienten Gewinner in Euch gefunden. Also bis dann! Genaueres dann gleich im Click-TT! Schönen Abend noch
|
||||
|
||||
|
Hi Ted,
super, schon alles im TT-Click drin ![]() Wie wir beide bereits geschrieben haben hätte es für uns auch härter kommen können. Da wir anfangs direkt 3:0 in den Doppeln und 2:0 oben gespielt haben, war zumindest zu diesem Zeitpunkt bereit seine Art Vorentscheidung gekommen. --> Zumindest auf dem Papier. Ehrlicherweise muss man sagen, dass es allerdings tatsächlich zwischenzeitlich in Wirklichkeit nur 4:3 stand bevor Dirk JENSEN.DEN den "Sack zumachte" gegen Eure Nr. 1. Die Doppel waren m.E. tatsächlich letztenendes entscheidend. Oben waren wir -glaube ich zumindest- eine Nasenlänge vorne. Die Mitte war mit klaren Vorteilen für Euch. Ihr hättet voraussichtlich 3:1 dort gespielt (bzw. es wäre ein 4:0 für Euch drin gewesen, hätte Tommy KÜMMLER.DDR nicht nach 5:9 Rückstand im 4. Satz selbigen noch mit 11:9 eingefahren) Unten hattet Ihr wohl auch Vorteile (1:1 gespielt, aber Markus EUROVOV.WEISS-RUSS lag schon 2:0 zurück, ob Lars VON WEEGEN.HOLL sein Einzel nach Hause bekommt ist ebenfalls nicht klar). Ich schätze mal, Ihr hättet 3:1 dort gespielt. Beim Abschlußdoppel wäre es voraussichtlich knapp geworden. Ob ein verletzter Sven PICHEN:CSSR mit Thommy KÜMMLER.DDR gegen Euch gewinnen können wäre zumindest eine Wette wert gewesen, denn gegen die Kombi "Noppe Nr.1 / Vollangreifer Nr.3" ist es nicht einfach zu spielen. Letztlich also ist das 9:3 wesentlich klarer als es "hätte sein können" (aber aus unserer Sicht gottseidank nicht war) ![]() Alles Gute den Hombergern im weiteren Saisonverlauf. Immerhin kenne ich nun auch Depp 13, MRuby und Ted. Alles nette Kerls. Also hat sich das Kommen auf jeden Fall gelohnt. ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (21.09.2006 um 06:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hmm... Pichen angeschlagen und ich nicht wirklich "schlau" genug. Aber ob man das dann "als klaren Vorteil" sehen kann?!!? Ich denke, dass wir in der Mitte unter "normalen" Umständen IMMER mindestens 2:2 spielen können oder müssen. KÜMMLER.DDR
__________________________________________ schaut rein... www.bw-mülhausen.de!!!! Geändert von KÜMMLER.DDR (21.09.2006 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das kann sein, vielleicht -mit gesundem Sven und mehr Glück beim dem 9:9 im fünften für Dich- hätte es sogar 4:0 FÜR UNS ausgehen können ![]() Sagte ja nur, dass es -hättest Du 5:9 nicht im 4. Satz nach Hause bekommen- Deinem Gegner ja nochmal einen Kick hätte geben können, und dann wäre ein 4:0 nicht ganz unmöglich gewesen... ![]() Unabhängig davon: nun sind wir erstmal bis Samstag TabellenERSTER ![]() Für nen lediglich "Geheimtipp" neben Schiefbahn und Uerdingen ist das doch auch was.... Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
omg, selten wurde ein 9:3 so zerpflückt/analysiert
[meinSenf=] wer 0:3 in die Doppel startet darf sich nu wirklich net beschweren wenns nach hinten losgeht egal obs 3:9 6:9 oder 7:9 ausgeht [dazugeb/] Bademäntler sind wirklich ne dufte Truppe *maldiedaumendrückdaswirnächstesjahrinnerKLgegeneinanderspielen*
|
|