|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
wir stellen aber so auf, dass ich gar nicht gegen ihn spiele... hahahahahaahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahaha
|
|||
|
|||
|
soooo
da hat brunskappel wohl nicht mit gerechnet, und ich als wichtigster Fredeburger war natürlich ne Bank.... Nochmal Glückwunsch ihr Nasen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, danke für die Glückwünsche... Das war aber auch super eng. Vor allem das Doppel.
|
|||
|
|||
|
Hier der offizielle inoffiziele Bericht:
Am Sonntag trat der TuS Bad Sassendorf mit den Spielern Hoischen, Gremlich, Rinke sowie Ersatzmann Rupprath in Allagen an, um den Kreispokal erfolgreich zu verteidigen. Konnte man den Kreispokal im letzten Jahr souverän gewinnen sollte es diesmal deutlich schwerer werden. Zu Beginn traf man auf den TuS Wadersloh. Dieses Spiel wurde klar mit 4:1 gewonnen. Spitzenspieler Hoischen gewann beide Einzel und das Doppel mit Gremlich sicher. Da sich auch Sven Rinke sich sicher durchsetzen konnte stand man schnell im Halbfinale. Im Halbfinale traf man auf den Sieger der Konkurrenz bis zur 1. Kreisklasse. Das als sicherer Aufsteiger gehandelte Team aus Volkringhausen wehrte sich tapfer, musste sich jedoch den Badeortler mit 4:2 geschlagen geben. Für die Punkte zeichneten sich erneut 2x Hoischen, das Spitzendoppel Hoischen/Gremlich sowie Gremlich verantwortlich. Sven Rinke gewann sein letztes Einzel ebenfalls klar, was aber nicht mehr in die Wertung kam. In einem an Dramatik nicht zu überbietenden Endspiel kam es zum Gipfeltreffen der zwei Besten Teams an diesem Tag. Gegen den befreundeten Gegner aus Fredeburg lief es Anfangs gar nicht zufriedenstellend. Hoischen gewann wie immer souverän, jedoch verlor Gremlich etwas überraschend gegen seinen gut aufgelegten Gegner. Sven Rinke hatte die Sensation gegen den schon Höherklassig spielenden Spitzenspieler der Gegner auf dem Schläger. Doch unterlag er wegen der Netzkante trotz zweier Matchbälle knapp in 5 Sätzen. Beim Stande von 1:2 ging man nun ins Doppel. Die Sätze eins und zwei verlor man jeweils mit 17:15. Anschleißend steigerten sich Hoischen/Gremlich und gewannen Ihrerseits die nächsten beiden Sätze aüßerst knapp. Als man im Entscheidungssatz schnell mit 0:6 zurücklag, glaubete wohl niemand der zahlreichen Zuschauer noch an ein Comeback. Doch wie im Rausch kämpften sich die Sassendorfer zurück, wehrten einen Matchball ab um anschließend als strahlende Sieger den Tisch zu verlassen. Trotz dieses grandiosen Doppels hatten es die Fredeburger selbst in der Hand den Pokal zu gewinnen. Frank Linn, Spitzenspieler der Gäste, hatte in der laufenden Saison kuzen Prozess mit Thomas Hoischen gemacht und ging als Favorit in die Partie. Das einzige was für Hoischen sprach, war seine Bilanz im Kreispokal. Er hat seit 2 Jahren weder im Einzel noch im Doppel einem Gegner zum Sieg gratulieren müssen. Diese Serie hielt. Er bezwang in dem besten Spiel des Turniers seinen Gegner in 4 Sätzen. Beim Stande von 3:2 für den TuS Bad Sassendorf kassierte Rinke eine 3:0 Niederlage. Das Entscheidungspiel fand zwischen Matthias Gremlich und Matthias Mertens statt. In einem Spiel mit teilweise hochklassigen Ballwechseln gewann Gremlich letztlich relativ deutlich. Somit heißt der alte und neue Sieger im prestigeträchtigen Kreispokal TuS Bad Sassendorf. Noch am abend hallte teilweise durch den Kurort: Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Kreis sind wir...
|
|||
|
|||
|
Ja das war ganz schön knapp! Wobei ich glaube vielleicht auch das Frank nur kein Bezirkspokal spielen wollte und mich deshalb gewinnen lassen hat und damit er es mir wieder in der Rückserie zeigen kann!
Naja Gremo mal wieder mit dem überschwenglichem Bericht, wie eh und jeh! Mein Halbzeitresümee: Tabelle ist sehr schön spannend! Überraschend für mich ist eigentlich keiner! Das sich Fredeburg oben reindrängt konnte ich nach dem ersten Spieltag mir denken! Unten überrascht mich ein wenig Gellinghausen, aber ich denke die werden in der Rückrunde noch einiges holen Zu den Bilanzen: Ich hätte gedacht das Frank besser steht! Das Reimund oben steht hatte ich auch erwartet und ich selbst dort oben mitdrin stehe hatte ich gehofft ( auch wenn The Somberlain das anders sieht), aber du liegst mir einfach nicht! Mitte war Volpert zu erwarten! Theine wurde zweimal von Sassendorfern besiegt und das Manfred Blessenohl eine gute Bilanz in der Mitte spielt war zu erwarten. Wenn unser Jan aber im Training ist, hätte er die beste Bilanz! Unten: Brockmann kannte und kenne ich nicht (war bei uns nicht dabei zu unserem Glück) Hiller war zu erwarten und auch Kretschmar war für mich überraschend! Eugen scheint langsam "alt" zu werden, hätte gedacht er spielt eine bessere Serie! Mein Fazit: Brunskappel scheint vielleicht am stärksten, aber wir hatten ja am Sonntag festgehalten wer auf und absteigt: und Volkringhausen kommt noch hoch so dass wir nächste Jahr auch wieder eine schöne Saison haben werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du willst dich also nicht an ihn erinnern, hauptsache er spielt in der Rückrunde nicht oben, ich möchte nämlich nicht gegen ihn spielen
|
|||
|
|||
|
So Matze,wenn ich dich schon in Soest nicht mehr an der Bank(keine Parkbank) antreffe,wollte ich noch an etwas erinnern!!!
Wir(5 alte "Postler) spielen seit Anfang der Saison für die "Zweite" von CVJM Hamm.Wir wollten doch vor 2Jahren(nach der damaligen Saison) u. dem Geburtstag von Kirsten(na,macht es jetzt klick?)ein Freundschaftsspiel machen!Ausserdem freut sie sich doch,dich wiederzusehen!!!!!!!! Ja,der Matze,dieser Schelm(haha).Bei den Tabellenständen bestimmt spannend u. ich denke auch lustig.Oben gibt es dann was auf die Nuss, dann wirst du auch ruhiger,aber der Thomas,der ist schon ne Nummer! Ich hoffe,du weisst jetzt mehr u. kommst klar.Da müssten wir doch einen Termin hinbekommen,oder.Noch ein Tip:Sandra sorgt dann auch für den leckeren Maracujalikör !!! Guten Rutsch Dir u. Deiner Truppe wünscht Heiko aus Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
Hurra: Bald gehts wieder los. Ich freu mich schon auf Samstag. Da gibts Kasalla in Fredeburg. Stellt schon mal das Bier kalt. Ach ja, ich trink am liebsten V+Cola und Jägermeister. Hier mal meine Tipps zum Rückrundenauftakt:
TuRa Freienohl TTV Neheim-Hüsten II 9:0 Gäääähnn wie langweilig TV Wickede TuS Oeventrop 2:9 Ingggoooooooo TuS Nuttlar SSV Meschede II 6:9 mal eine kleine Überraschung TV Fredeburg TuS Bad Sassendorf ?:? knapp und lustig solls werden TTC Gellinghausen DJK GW Arnsberg 8:8 Umentschieden TTV Ense 1975 TuS Brunskappel 9:6 Die Serie hält
|
|||
|
|||
|
Oh es wird ne Sause geben, allerdings weiß ich nicht ob wir dir VCola geholt haben, ich glaube nämlich ne andere Sorte und nicht mit Cola.
Es wird auch ne Überraschung vom "langhaarigen Zottelbär" geben, bloß nicht umfallen Gremo.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du etwa endlich, wie alle anderen Guten in der Liga ,Haarausfall bekommen? Ach und lass Dir bloß nicht einfallen, heute zum spionieren bei uns vorbei zukommen. Wir haben heute nämlich die 1ö. Trainingseinheit mit unserem Chinesischen Coach Zhi Ma Ahn.
|
|