Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 15:45
searching searching ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

searching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

will denn eigentlich jemand aus der liga den aufstieg wahrnehmen?
Alt 03.12.2006, 15:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Wollen schon, die Sauerei ist halt, der Gegner spielt nicht mit.

Aber sie packen`s schon, die Steinheimer.
naja ohne das spiel gesehen zu haben,aber wenn man die ergebnisse so liest...naja souveränität sieht anders aus,zumal stuttgart ja noch nicht mal komplett gespielt.ich glaub für steinheim kommt die winterpause gerade recht obwohl(dauud noch immer angenockt??)heller zur zeit wahrscheinlich sogar stärker als blago ist,aber trotzdem.wird da intern nicht über einen mannschaftswechsel nachgedacht?blago in die 2.heller in die 1.?haut der verbandsklassenspieler doch glatt mal beide spieler des regionalligatabellenführers weg.sowas:-)^^nicht immer ist die jugend die bessere wahl...*lächel*^^

Geändert von profispieler (03.12.2006 um 16:00 Uhr)
Alt 03.12.2006, 15:49
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von searching Beitrag anzeigen
will denn eigentlich jemand aus der liga den aufstieg wahrnehmen?
reichenbach und steinheim hätten sicher nix dagegen
Alt 03.12.2006, 16:26
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass Reichenbach den Aufstieg warnehmen würde! Hat glaube ich schon mal Vogtländer hier rein gepostet! Wenn mich nicht alles täuscht, bleibt nur noch Steinheim bzw.Offenburg als Aufsteiger übrig? Wie siehts mit denen aus?
Alt 03.12.2006, 16:39
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Reichenbach den Aufstieg warnehmen würde! Hat glaube ich schon mal Vogtländer hier rein gepostet! Wenn mich nicht alles täuscht, bleibt nur noch Steinheim bzw.Offenburg als Aufsteiger übrig? Wie siehts mit denen aus?
nie im leben.offenburg würde zwar den aufstieg wahrnehmen,aber ich denke nicht,daß die es schaffen werden.und reichenbach würde den aufstieg nicht wahrnehmen?dann lies dich mal durch den thread reichenbach im sächsischen forum,da liest man aber was ganz anderes raus!der gesunde menschenverstand sagt einem doch schon,wenn man leute wie florea und cecava einkauft,will man sicherlich nicht lange zeit in der rl rumgurken.daß die beteiligten das noch nicht bestätigen oder gar dementieren(in einem anderem forum außer dem reichenbacher)liegt doch in der natur der sache,um ihren jungen spielern nicht zu viel druck zu machen.

Geändert von profispieler (03.12.2006 um 16:51 Uhr)
Alt 03.12.2006, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Aufsteigen wollten wir aber auch nicht.
Dies hat Vogtländer in diesen Thread reingeschrieben. Ich glaub mal, dass sie es selber nicht genau wissen! Ich glaub eh, dass Steinheim Meister wird! Würden die denn aufsteigen wollen?
Alt 03.12.2006, 16:53
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht verlagert der Müller seine Aktivitäten noch mehr von Würzburg nach Reichenbach. In Wü ist er von den wenigen Zuschauern nicht gerade begeistert. Wenn Reichenbach die Leute in die Halle lockt, lockt es sicher auch dem Müller die Kohle aus der Tasche.
Alt 03.12.2006, 16:58
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Dies hat Vogtländer in diesen Thread reingeschrieben. Ich glaub mal, dass sie es selber nicht genau wissen! Ich glaub eh, dass Steinheim Meister wird! Würden die denn aufsteigen wollen?
steinheim würde aufsteigen wollen.also nochmal,ich glaubs nicht.lies mal echt das reichenbacher forum.ist doch klar,daß er hier das nicht zugibt,weil dann der verein nur verlieren kann wenns dann aus irgendeinem grund doch net klappt,bzw um den jungen spielern net zu viel druck zu machen.tippe aber auch auf steinheim.steinheim muß umstellen.zhu kommt nach vorne und bojic in die mitte.somit steht steinheim wohl stärker als in der vorrunde.wenn bojic in der mitte net gut spielt dann weiß ich auch net.und zhu ist meiner meinung nach sogar ein mann für die 2.liga vorne.hat ja auch in der mitte seine gegner verarscht bis zum geht nicht mehr.15:0 bilanz!

Geändert von profispieler (03.12.2006 um 17:03 Uhr)
Alt 03.12.2006, 17:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Habs mir durch gelesen! Bei Vasile dürfen die Reichenbacher aber aufpassen, dass er nicht wo anders hinwandert! Wenn sie wirklich in die 2bl. wollen!
Alt 03.12.2006, 17:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher Beitrag anzeigen
@ Tischtennisfreak: Wir sind momentan Erster

Ach, was ich noch vergessen habe! Glückwunsch zur knappen Herbstmeisterschaft! Ich hoffe, ihr nützt die Pause jetzt zum entspannen aus! Laut den letzten zwei Spielen, ist das notwendig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »