|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
will denn eigentlich jemand aus der liga den aufstieg wahrnehmen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
obwohl(dauud noch immer angenockt??)heller zur zeit wahrscheinlich sogar stärker als blago ist,aber trotzdem.wird da intern nicht über einen mannschaftswechsel nachgedacht?blago in die 2.heller in die 1.?haut der verbandsklassenspieler doch glatt mal beide spieler des regionalligatabellenführers weg.sowas:-)^^nicht immer ist die jugend die bessere wahl...*lächel*^^
Geändert von profispieler (03.12.2006 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
reichenbach und steinheim hätten sicher nix dagegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Reichenbach den Aufstieg warnehmen würde! Hat glaube ich schon mal Vogtländer hier rein gepostet! Wenn mich nicht alles täuscht, bleibt nur noch Steinheim bzw.Offenburg als Aufsteiger übrig? Wie siehts mit denen aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
nie im leben.offenburg würde zwar den aufstieg wahrnehmen,aber ich denke nicht,daß die es schaffen werden.und reichenbach würde den aufstieg nicht wahrnehmen?dann lies dich mal durch den thread reichenbach im sächsischen forum,da liest man aber was ganz anderes raus!der gesunde menschenverstand sagt einem doch schon,wenn man leute wie florea und cecava einkauft,will man sicherlich nicht lange zeit in der rl rumgurken.daß die beteiligten das noch nicht bestätigen oder gar dementieren(in einem anderem forum außer dem reichenbacher)liegt doch in der natur der sache,um ihren jungen spielern nicht zu viel druck zu machen.
Geändert von profispieler (03.12.2006 um 16:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dies hat Vogtländer in diesen Thread reingeschrieben. Ich glaub mal, dass sie es selber nicht genau wissen! Ich glaub eh, dass Steinheim Meister wird! Würden die denn aufsteigen wollen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht verlagert der Müller seine Aktivitäten noch mehr von Würzburg nach Reichenbach. In Wü ist er von den wenigen Zuschauern nicht gerade begeistert. Wenn Reichenbach die Leute in die Halle lockt, lockt es sicher auch dem Müller die Kohle aus der Tasche.
|
|
|
|||
|
|||
|
steinheim würde aufsteigen wollen.also nochmal,ich glaubs nicht.lies mal echt das reichenbacher forum.ist doch klar,daß er hier das nicht zugibt,weil dann der verein nur verlieren kann wenns dann aus irgendeinem grund doch net klappt,bzw um den jungen spielern net zu viel druck zu machen.tippe aber auch auf steinheim.steinheim muß umstellen.zhu kommt nach vorne und bojic in die mitte.somit steht steinheim wohl stärker als in der vorrunde.wenn bojic in der mitte net gut spielt dann weiß ich auch net.und zhu ist meiner meinung nach sogar ein mann für die 2.liga vorne.hat ja auch in der mitte seine gegner verarscht bis zum geht nicht mehr.15:0 bilanz!
Geändert von profispieler (03.12.2006 um 17:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habs mir durch gelesen! Bei Vasile dürfen die Reichenbacher aber aufpassen, dass er nicht wo anders hinwandert!
Wenn sie wirklich in die 2bl. wollen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, was ich noch vergessen habe! Glückwunsch zur knappen Herbstmeisterschaft!
Ich hoffe, ihr nützt die Pause jetzt zum entspannen aus! Laut den letzten zwei Spielen, ist das notwendig!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|