|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Naja, so gaaaaanz schwarz sehe ich noch nicht für den Fall, dass wir Lintfort doch noch besiegen. Es kann in der Liga immer noch Überraschungssiege geben. Für uns wäre es schön, wenn Borth auch an den nächsten Spieltagen Punktet (spielt gegen die großen der Liga) und wir müssen dann zumindest so viele Punkte wie in der Hinrunde holen und schauen, was dabei rauskommt.
Vohwinkel spielt gegen Walbeck 0:2??? Respekt an das dortige obere Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
Im kurzfristig vorgezogenen Spiel gewinnt Kevelaer Wetten ohne Wisotzki, Ingenpaß und Hendricks (!!!!!!!!) gegen komplette Walbecker mit 9:5. Wir haben gestern wirklich Top gespielt. Ich hätte nicht gedacht, dass wir auch ohne diese 3 Leute gegen diese guten Walbecker noch gewinnen....
Gruß aus Kevelaer Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bastian
Hatten die "Drei" denn auch einen gemütlichen Kegelabend? Schöne Grüße nach Kevelaer Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd
also unsere 3 waren nicht Kegeln, sind studieren bzw. verletzt! Wir sehen uns im April... bis dahin Grüße an deine Truppe Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Weeze II gewinnt mit 9-1 gegen Sonsbeck!!!
Nur Ersatzmann de Jonge verliert.
|
|||
|
|||
|
Der Weseler TV gewinnt auch ohne Seidel und Pinke mit 9:2 gegen Kamp-Lintfort. Das war eines unserer besten Saisonspiele, da wir die Ausfälle so gut kompensiert haben (Hinspiel mit den beiden war 8:8).
Herausragend waren, wie schon gegen Borth, Klein-Hitpaß und Behne. Zudem spielte Hass, der ins obere Paarkreuz musste 6:0 Sätze (dann muss ich wohl zur neuen Saison in die Mitte, wenn wir da so einen Riesen haben ).Wir bleiben also an den Fleischtöpfen dran, müssen diese Leistung aber von Spieltag zu Spieltag wieder bringen. Insgesamt war es ein sehr faires Spiel, in dem die Lintforter einzwei Spiele mehr verdient gehabt hätten. Punkte für Wesel: Ehm (2) Hass (2) Behne Klein-Hitpaß Ihlbrock Ehm/Hass Behne/Grewer |
|
|
||||
|
||||
|
An dieser Stelle ein Danke an die Borther für´s nicht Verlegen, ist zwar keine Pflicht aber vllt hätter euere 1 auch spieln können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin zwar nicht informiert, aus welchen Gründen die nicht verlegen wollten oder konnten, aber meiner Ansicht nach ist das Verlegen eine sehr freundliche Geschichte und alles andere als ein Muss. Kann mir in dem Fall auch ein Nicht-Verlegen aus taktischen Gründen kaum erklären, wenn die den besten Mann aus der Mannschaft (und gleichzeitig einen der besten der Liga - auch im Doppel) zu Hause lassen. Kann mir vorstellen, dass die an nem anderen Tag vor ganz anderen Problemen gestanden hätten und in dem Fall wäre eine Verlegung des Spieltermins ja wirklich dumm von denen gewesen. Aber ich lasse mich da gerne belehren, finde es nur nicht so dolle, wenn das hier in der Form gepostet wird, als ginge es hier um grobe Unsportlichkeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Jop gehört hier nun wirklich nicht hin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt Recht. Wir sind nur sauer, weil wir im Hinspiel kurzfristig verlegt haben und Borth sich nach meiner Anfrage nicht mehr gemeldet hat. Zumindest eine telefonische Absage wäre nett gewesen. Shit happens, was soll die Aufregung. Ist vorbei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|