|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Nimbus
Mit dem Victas V>01 gelingen mir Block und Schuss wieder fast so gut wie mit dem Nimbus. Gleichzeitig ist der Belag aber deutlich spinniger. Bin mit dem Belag wieder genau so zufrieden, wie damals mit dem Nimbus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Super Belag, allerdings nicht so katapultig wie ein Nimbus. Insgesamt haben die meisten etwas neueren ESN-Serien weniger Katapult als die Nimbus und Co Generation. Dafür oft spinniger und haltbarer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße
|
|||
|
|||
|
Roundell Soft----
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es liegen aber Welten zwischen einem Nimbus und Roundell Soft. Katapult von einem ESN Tensor 1.Generation ist nicht vergleichbar mit einem BTY Tension. Ich habe beide gespielt. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich spiele ihn auf einem Liu Shiwen auf der RH in 1,9mm, Katapult ist da reichlich vorhanden. Habe letztens einen frischen Belag Neu aufgeklebt mit Latexkleber, 4 Tische weiter fragte die beiden was ich mir da "geklebt" hätte, der Belag knalt wie Sau^^ Will man ein Katapultmonster haben, kann man den Belag auch mit einer ganz dünnen Schicht Falco Tuner behandeln. Aber ich finde es reicht auch so aus... Geändert von Klassiker (04.01.2014 um 17:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative gesucht!
Hallo liebe Community,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Alternative für meinen tibhar nimbus auf der RH. Kurz zu meinem Spiel; ich eröffne gerne mit der RH und spiele dann überwiegend aggressive Konter & Blockbälle. Als Holz spiele ich das Butterfly primorac off- Der Grund warum ich nach einem alternativen Belag suche ist der, dass ich aus beruflichen Gründen nicht so oft trainieren kann und mir der Nimbus dann zu unkontrolliert ist. Also suche ich einen kontrollierten, für die Eröffnung geeigneten Rückhand Belag. Ich hoffe ihr habt paar Tipps für mich
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative gesucht!
Wie wäre es wenn du es zunächst mit einem dünneren Nimbus versuchst? Natürlich falls möglich...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Donic Desto F2 oder wenn es spinniger sein soll Joola X-Plode sensi. |
|
|
|||
|
|||
|
Ersatz Tibhar Nimbus
Gibt es einen vergleichbaren Belag für den Tibhar Nimbus nur mit etwa mehr Tempo ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|