|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
hmm.. wer geht denn aus st. ilgen weg?
staffel von heidelberg nach sinsheim (verbandsliga)..
|
||||
|
||||
Lediglich eine Randnotiz :
Hoffmann, Terjung & Piske spielen auch in der Runde 06/07 weiter in Seckenheim* ......(nach monatelangem Vertragspoker fiel die Entscheidung gestern Abend) . PS : * Wo u. wie weiss allerdings noch niemand.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
es geht keiner weg, Markus Feierabend ist wohl beruflich und auch privat sehr belegt und wird daher sehr selten spielen können. Daher sieht es wohl so aus als ob diese Mannschaft mit 7 gemeldet werden wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal wie du es drehst, wir sind wohl der gehandelte Absteiger Nr. 1 in der Verbandsliga! Sinsheim mit Staffel? Klingt für mich n bissl komisch, aber gut! Mal schauen, was dort passiert! |
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich irgendjemand, was aus dem guten Gerd Werner wird? Wo spielt der nächstes Jahr? In letzter Zeit sind auch n paar Gerüchte aufgekommen, dass er wieder mit Dieter Schreiber zusammen spielen will und da liegt Sinsheim ja auch nahe!
Ich habe aber auch gehört, dass Gerd Werner und Dieter Schreiber mit Eppelheim (Bezirksliga) in Kontakt stehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
denke ich nicht, bleiben Ketsch und Wilferdingen in der Klasse? Wer spielt denn alles in der Verbandsliga? Was macht Neureut, Seckenheim und Söllingen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Spass bei Seite, ich denke nicht, dass Werner und Schreiber sich nach Eppelheim begeben! Für mich ist Sinsheim wahrscheinlicher! Wiederum, wenn man den Gerüchten glaubt, soll auch ein Vierling und ein Weber wieder ganz ordentlich trainieren, eben auf Grund der Anbahnung Werners und Schreibers! Wäre das ne Mannschaft: Schreiber, Werner, Vierling, Weber. Die reichen schon zum Aufstieg in die Verbandsklasse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich vermute, dass Gerd Werner nächstes Jahr in Oftersheim spielt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dieter Schreiber ihm folgen wird.
Damit wäre Oftersheim definitiv ein Aufstiegskandidat in der Verbandsliga. Auf das Gerücht mit Eppelheim würde ich nichts geben. Werner ist immer gerne bei möglichst vielen Vereinen im Gespräch als potentieller Neuzugang... |
Lesezeichen |
|
|