|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007
Hallo Wombat hast du schon viele Anmeldungen für die 4.Runde von Landesligamannschaften????
Und wie viele Landesligaspieler werden pro Gruppe spielen?? |
|
||||
|
||||
Nö, noch keine Meldungen, ist ja aber auch noch Zeit. In der Regel spielen 2 LL-Spieler in jeder Gruppe, kommt natürlich auf die Anzahl der Meldungen an.
|
|||
|
|||
Zitat:
vom TTV Letmathe werden Dybiec und Jentsch melden. Powerrückhand |
|
|||
|
|||
und du ???
|
|
|||
|
|||
Hallo Daniel
ich werde mich mal schön um andere Dinge kümmern. ![]() Mich reitzt die Rangliste nicht mehr. ![]() Die Meisterschaft und Pokal und unser Turnier das reicht mir vollkommen. ![]() ![]() ![]() In der Zeit wo Ihr Euch den Ball um die Ohren haut verbringe ich lieber Zeit mit meiner Family. Powerrrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Powerrückhand;813116]
In der Zeit wo Ihr Euch den Ball um die Ohren haut verbringe ich lieber Zeit mit meiner Family. QUOTE] Oder im TT-News-Forum - genau wie wir alle ![]() Wünsche allen Beteiligten eine schöne nächste Runde, auch ohne mich ![]() Geändert von Finisher (17.01.2007 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke das dieses Jahr das Feld besser besetz sein wird als letztes Jahr.
Denn letztes Jahr haben relativ wenige Spieler aus der Lndesliga gemeldet und Letmathe hat glaube ich garnicht gemeldet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns hat immer der Tadek gemeldet, das heißt es war immer einer dabei..... Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Infos vom Kreissportwart:
Kreisrangliste Herren 4. Runde Für die Kreisranglistenspiele der 4. Runde (offen bis Landesliga sowie qualifizierte Spieler der 3. Runde) gibt es nunmehr folgende Gruppeneinteilungen: Gruppe 1 Ausrichter: SV Wetter (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Samstag, den 17. Februar, 16.00 Uhr Teilnehmer: Hödtke (SV Wetter, LL) Judtka (TSV 1860 Hagen, LL) Frommenkord (TuS Holzen-Sommerberg, BK) Prause, M. (TTVg Schwerte, BK) Schröter (TSV Herdecke, KL) Chmielewsky (Polizei SV Iserlohn, 1. KK) Gruppe 2 Ausrichter: SV Wetter (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Samstag, den 17. Februar, 16.00 Uhr Teilnehmer: Langer (SV Wetter, LL) Bartnik (TTC DJK Lendringsen, BL) Steinmann (TTVg Schwerte, BK) Weischenberg (TSV 1860 Hagen, BK) Pindor (TSV Herdecke, KL) Schmidt, Chr. (Polizei SV Iserlohn, 1. KK) Gruppe 3 Ausrichter: SG Post Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 18. Februar, 10.30 Uhr Teilnehmer: Pertl (TSV 1860 Hagen, LL) Jentsch (TTV Letmathe, LL) Zimmermann (SG Post Iserlohn, BL) Christiansen (TTG Hasper SV/Berge, BK) Hupach (Polizei SV Iserlohn, 1. KK) Schmidt O. (TSV Fichte Hagen/Dahl, 1. KK) Gruppe 4 Ausrichter: Polizei SV Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 18. Februar, 10.30 Uhr Teilnehmer: Ohlsen (TSV 1860 Hagen, LL) Orlowski (SV Wetter, LL) Bänsch (TTC DJK Lendringsen, BK) Dickel (TTV Platteheide, BK) Niedospial (Polizei SV Iserlohn, 1. KK) Yalciner (TTG Vorhalle, 1. KK) Gruppe 5 Ausrichter: SG Post Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Samstag, den 17. März, 16.00 Uhr Teilnehmer: Drescher (SSV Hagen, LL/KL) Burczyk (Post SV Hagen, BL) Philipps (SG Post Iserlohn, BL) Herrschuh (TTG Hasper SV/Berge, BK) Luschnat (TTG Vorhalle, BK) Hupka (TSV Fichte Hagen/Dahl, 1. KK) Gruppe 6 Ausrichter: Polizei SV Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Samstag, den 17. März, 16.00 Uhr Teilnehmer: Krüger, O. (SSV Hagen, LL) Kosziolleck (TV Altenvoerde, BL) Sarnes (TTG Vorhalle, BK) Hoffmeister (TTVg Schwerte, BK) Tittel (TSV 1860 Hagen) Schmitz (Polizei SV Iserlohn, 1. KK) Gruppe 7 Ausrichter: TTV Platteheide (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 18. März, 10.30 Uhr Teilnehmer: Rzeszutek (Post SV Hagen, BL) Apostel (SG Post Iserlohn, BL) Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg, BK) Schrötter (TSV 1860 Hagen, BK) Lente, P. (TTV Platteheide, 1. KK) Kayser (TTG Vorhalle, 1. KK) Nachrücker für einen eventuell ausfallenden Spieler (in dieser Reihenfolge) sind: 1. Hankeln, Tim (TTV Platteheide), 2. Junker (SG Post Iserlohn), 3. Berg (TTVg Schwerte), 4. Bley (TTV Platteheide), 5. Camatta (Polizei Iserlohn). Wir haben diesmal erfreulicherweise immerhin 7 Gruppen zu je 6 Spielern, wobei ich natürlich wieder darauf geachtet habe, dass sie von der Spielstärke her einigermaßen ausgewogen sind, den Terminwünschen weitestgehend entsprochen habe und eine große Streuung von Spielern eines Vereins gegeben ist. Außerdem habe ich ab und an die Gruppen nach regionalen Gesichtspunkten eingeteilt. Gespielt wird wie immer im System „Jeder gegen jeden“ (3 Gewinnsätze), die ersten 2 Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich für die 5. Runde, die von Ende April bis Mitte Mai ausgetragen wird. Auch für die 5. Runde werde ich wieder mindestens 1-2 „Wildcards“ vergeben. Wichtig ist, dass mir die Ausrichter die Ergebnisse nach der Veranstaltung umgehend per Mail zuschicken. Die Ausrichter erhalten von mir die jeweiligen Turnierbögen zugeschickt (sofern ich nicht selbst zugegen bin). Ansonsten gelten die Regularien wie in den vergangenen Rundschreiben (z.B. Reihenfolge bei Spielgleichheit, Zahlung des Startgeldes u.s.w.).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (07.02.2007 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
2 Sachen:
1. Auf der Homepage des Kreises ist das Rundschreiben falsch verlinkt. Da wird man auf RS08.doc weitergeleitet, richtig ist RS08.pdf. 2. Der erste Nachrücker ist Tim Hankeln und nicht Lars, der ist noch viel zu jung für die Herren ![]() Sonst siehts ja nach n paar spannenden Begegnungen aus... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.