|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke
Extrem geiler Tatort, da kann Haudruff sagen was er will!
|
|
|||
|
|||
Genau ! Der war so schlecht, dass er wieder gut war !
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12036339.html |
|
||||
|
||||
Unterhaltsam ja, birgt auch noch Potential für die Zukunft, aber hatte wirklich einige offensichtliche Schwächen. Am schlimmsten für mich war, daß die partout nicht erkennen wollten/sollten, daß der Dolmetscher immer der Mörder ist.
Wäre es nicht unter dem Label Tatort gelaufen, hätte ich mir diesen Film wahrscheinlich nicht angesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Puh, die beknackte Staatsanwältin ging gar nicht... Ein bisschen slapstick mag ich ja auch, aber man kann's auch übertreiben. Eine dermaßen an den Haaren herbeigezogene Story dazu und es wird, wie gestern, schon fast unerträglich. Araber für die Bösen herhalten zu lassen finde ich auch nur noch langweilig... Na gut, schau wir mal was da noch kommt - Potential scheint mir da durchaus vorhanden zu sein BTW: Der Polizeiruf 110 mit dem Rostocker Ermittlerteam Bukow und König ist mein derzeitiger Favorit. Da kommt für mich augenblicklich kein Tatort mit |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Brett13;2377029
BTW: Der Polizeiruf 110 mit dem Rostocker Ermittlerteam Bukow und König ist mein derzeitiger Favorit. Da kommt für mich augenblicklich kein Tatort mit[/QUOTE] Volle Zustimmung ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wuttke in Leipzig ist prima, so ne Art moderner Ost-Schimanski eben ohne Manieren ;-), Wien mit der Alki-Dame Bibi hat auch was. Kiel ist immer noch bestens, auch wenn die Psychologin fehlt. Richtig gut war der Hamburger Tatort mit Mehmet Kurtulus alias Cenk Batu, aber den wollte keiner sehen. War zu spannend... fast ein richtiger Krimi. Nun blüht uns Til.... mal sehen.... Und zum guten Schluß glaube ich nicht, dass aus dem Meditierkasperl Jens, dem "Neuen" in Saarbrücken, was Brauchbares wird. Striesow ist allerdings ein erstklassiger Mime, vielleicht reißt der ja noch was mit nem anderen Drehbuch. So, damit steht mein derzeitiges Tatort-Profl |
|
|||
|
|||
Scheinst da auf meiner Wellenlänge zu liegen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht was das gestern war, ich bin immer noch fassungslos. Irgendwie hat man bei den letzten gezeigten Tatort-Produktionen das Gefühl, dass hier Drehbücher für 2,5 Stunden verwendet werden, und irgendwie merkt man plötzlich, dass man nur 1,5 zeigen darf. ... |
|
|||
|
|||
2,5 h im Gulliver-Park Saarbrücken....
|
|
|||
|
|||
na, vielleicht hätts das wieder rausgerissen und er hätte noch ganz andere Sachen ausgekotzt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.