|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England
Nein - ich habe nur ein gutes Archiv.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe dieses Flemming-Bashing nicht.
Mir ist er 2009 in Bielefeld aufgefallen. Erster Doppel-Titel mit J. Schlichter. Damals hatten sie auch die Ex-Weltmeister rausgekickt* Etwa seit der Zeit spielt er in Hilpoltstein zweite Liga. In einem gesunden Club mit prima Jugendarbeit. Die sind dauernder Zuschauer-Krösus. Mit Abstand! Alex ist normalerweise ansprechbar. Ich erinnere mich an ein Gespräch im Phoenix (Kneipe im Ally Pally). Damals waren die Hip*s auf der Suche, es kam der Wechsel zu Reitspiess. Dieses Team hat sorgfältig lange gesucht, und nicht jeden genommen! Egal, ob Alex die TTBL geschafft hätte oder nicht. Er hat ein positives Standing, einfach ein guter Typ! Darts für Arme und andere Komplimente ärgern uns nicht (siehe Spruch unten)*. Nachlese zum Turnier: Chris Doran hat aufgeholt. Das Halbfinale war das eigentliche Endspiel. Und Baggaley war nicht topfit. Wer das Endspiel vor einem Jahr erlebt hat versteht mich. Als vorbildlicher Sportler spricht er das nicht an, Chapeau! KC "Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit." Spruch von Sir Anthony Hopkins |
|
|
|||
|
|||
|
@Kaiser Chief
kann Deine Komentare zu Flemming nur unterstreichen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei hilpoltstein wird er wohl ca. 15 000 euro netto plus verdienen die tischtennisschule wird zu coronazeiten im lockdown ruhen müssen gesetz des falls dass normalzeiten vorherrschen wird das wohl wenn man keinen ganz großen namen hat (konkurrenz gibt es da genügend) auch nicht viel mehr als ca 1000 netto pro monat abwerfen dazu kamen jetzt 25 000 dollar durch den clickballtitel das entspricht 20 585 euro. jetzt rechnen wir das doch mal ungefähr im durchschnitt hoch den titel im clickball holt er auch nicht jedes mal und die summen unter dem titel werden schon überschaubarer von daher muss man von den 20 000 in der quersumme auch einiges abziehen... grobe rechnung in netto hilpolstein ca 15 000 tt schule das gleiche ungefähr nochmals aber aktuell ist corona und da wird auch das wegfallen bzw weit weniger sein und dann nochmals ca 15 000 plus bei clickball als durchschnittswert... außerhalb coronazeiten kommst du damit wohl auf ca. 45 000 netto zu coronazeiten wohl noch auf ca 35 000-40 000 netto pro jahr... in der groben größenordnung wird es sich wiederfinden und damit agierst du in etwa auf der höhe eines industriekaufmanns oder eines guten landesligakickers.... keine armutsgrenze besserer durchschnitt aber da muss sich der ottnormalverbraucher sicherlich nicht dahinter verstecken und dafür ist der aufwand hier doch recht hoch gelagert... ergo tt lohnt sich finanziell eigentlich erst dann wenn man solides ttbl level besitzt... Geändert von Turboblock (26.01.2021 um 01:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schreib mal was Positives, turbo, dann klappt´s auch wieder mit dem Pennen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Okay, so langsam bin ich auch von Peters Theorie überzeugt! Geändert von Mambo Nr.5 (26.01.2021 um 10:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird immer besser. Ein Landesligakicker mit 40.000 NETTO. Wie geil ist das denn.... bitte lass es einfach sein, langsam tuts nur noch weh
|
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst, frei nach dem Gitte-Hit: So blöd kann doch kein Mann sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unglaublich ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tochter sagt zu Turbos Kristallkugelkram. "Papa, warum so viel Dumm auf so wenig Mensch ???"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

?