|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Betriebssport Dortmund
B-Klasse
LWL Klinik 2 - DAB 3 = 7:5 |
|
|||
|
|||
Is ja nix Los hier......!!!!
Rahm - Huckarde 2 vs. Rewe 2 7:4 Doppel 1:1 Welter: 2:0 Bonneke, Strenger Volkmann 0:2 Bonneke, Strenger Pusch: 2:0 Chronz, ? Matchwinner ganz klar unser 4er aus der 3kk dessen Namen ich leider nicht mehr weiss 1:1 Welter/ Volkmann vs. Bonneke, Strenger( Deutscher Betriebssportmeister) 3:0 in Sätzen |
|
||||
|
||||
Junge Junge
![]() Lern doch erstmal wie deine Mannschaft heißt und deine Mitspieler ![]() Oder schreib Rahm Huckarde-Saxonia Rewe
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.03.2009 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
DEW - DSW - Conti 5 - 7
Wir mit zwei ganz wichtigen Punkten im Abstiegskampf. Punkte Conti: Kirschnick / Wonsak 2 - 0 Felgenhauer / Lautenschläger 1 - 1 Wonsak 1 - 1 Kirschnick 1 - 1 Lautenschläger 1 -1 Felgenhauer 1 - 1 Jetzt am 31.03 gegen REWE das nächste wichtige Spiel für uns |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 7:0 gegen Rewe 3.
Timo Reineke 2:0 (Schläger vergessen) nicht so souverän wie Jens, aber gepunktet ;-) Jens Steinmann 1:0 (2:0, glaube ein Satzverlust) Roland Schmidt 1:0 (Klar gewonnen) Ich 1:0 (Klares 3:0 gegen gegen Meindl) Noch nen kleiner Leckerbissen zum Schluss, Timos Schreddervorhandbelag im Anhang unten... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie Ihr gegen uns (Rewe 2) spielt. Ich hoffe bald. Viele Grüße Der Noppenblock |
|
|||
|
|||
Habt ihr Heimrecht?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht. So viel ich weiss hat uns Walter T. die Termine auf einem Freitag angeboten. Daher müßtet Ihr Heimrecht haben. Termin wahrscheilich am 03.04. ???? Bis bald |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin, vielleicht gibt es dann ja am 03.04. diverse Zuschauer. ![]() Und auch BIER... ![]() ![]() UND: WO IST DAS SPIEL ??? WIE IMMER BEI DAB ??? ![]() ![]() Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Ich denke bei Freitagsspielen wird es wohl in der alten Halle von TTC Huckarde sein...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.