|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF Weltrangliste (ab März 2021)
Kann mir jemand, der sich damit auskennt, erklären wie es sein kann, dass Hugo Calderano in der neuen Weltrangliste vom 06.08. drei Plätze geklettert ist und nunmehr Dritter ist?
Ich meine, klar, er hat als Halbfinalist im Olympia Einzel ein paar Punkte gewonnen. Aber wie kann er dabei an Felix Lebrun vorbeiziehen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah, das macht Sinn, vielen Dank!
|
|||
|
|||
|
https://www.tischtennis.de/news/erst...f-rang-25.html
Ich bin etwas verblüfft darüber, dass ein Spieler komplett aus der WRL verschwindet, wenn er ankündigt, nicht mehr international spielen zu wollen. Ich hätte erwartet, dass Timos Resultate trotzdem noch 12 Monate nach ihrer Erzielung weiter gelten. Was passsiert denn, wenn er in einem halben Jahr doch nochmal irgendwo mitspielen will? Er wäre ja nicht der erste, der von einem Rücktritt zurücktritt. (Ich halte das in Timos Fall eigentlich für ausgeschlossen, aber darauf können ja die Regularien nicht beruhen.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dudas Einzug in die Top 10: „Kann gerne so weitergehen“
Dudas Einzug in die Top 10: „Kann gerne so weitergehen“
![]() Benedikt Duda bleibt auf der Überholspur. Sein erstmaliger Sprung in die Top 10 der Weltrangliste nach der Finalteilnahme beim Star Contender im brasilianischen Foz do Iguacu bedeutete für den 31-Jährigen den nächsten großen Meilenstein in den vergangenen Monaten voller Erfolge. „Es ist tägliche Arbeit, die dahintersteckt, und ich bin einfach froh, dass es jetzt so […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiß jemand ob die Ergebnisse von Japan schon in die aktuelle WRL übernommen wurden? Ich habe sowohl bei der ITTF als auch bei Worldtabletennis geschaut und das Aktualisierungsdatum ist von heute. Allerdings gibt es unter den T50 praktisch gar keine Veränderungen und bei der ITTF ist der Sieg von Harimoto bei seinen Ergebnissen nicht gelistet. Vielleicht weiß jemand Genaueres. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit ich weiß werden nur Events berücksichtigt, die noch in der vorherigen Woche abgeschlossen wurden. Da in Yokohama der Finaltag erst diesen Montag stattfand verschiebt sich das ganze um eine Woche. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum Yokohama noch nicht drin isrt, war mir zwar klar. Aber trotzdem danke hierfür:
Zitat:
(Das Verfalldatum steht natülich auch bei jedem einzelnen Spieler, aber so ist's bequemer.) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich auch nur mal zufällig gefunden, ist sehr nichtssagend verlinkt:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|