|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Festere" Alternative für Primo Off
Das Powerwood ist definitiv 'n ordentliches Stückchen schneller als das Primorac.
Ob dir persönlich das dann zu unkontrolliert ist, das kannst nur du beurteilen. Ich finde, die Kontrolle ist für das Tempo noch absolut in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Das Stratus Powerwood hat mehr Kontrolle, weil es im Anschlag weicher ist. Ich hatte Korbel, Primo und Powerwood.
Primo: zu lahm und zuuuu weich. Korbel: fast wieder zu steif Powerwood: gut balanciert und einfach zu spielen. kontrolle und katapult in einem guten verhältnis. ich dahcte voher auch das Stratus Powerwood ist nichts, aber ich würde es als geheimtipp und eine alterntive zu den andro,bty und donic sachen einschätzen.
|
||||
|
||||
Wichtig ist hier allerdings wie immer: das Gewicht!
Ein schweres Korbel verhält sich gänzlich anders als ein 80g-Korbel. Selbiges gilt auch für das Powerwood, wobei ich da noch kein Exemplar mit mehr als 90g gesehen habe. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Tips. Tendiere wohl eher zum WSC, da zumindest lt. Wertetabelle das Powerwood doch um einiges schneller ist. Auch was man sonst noch so über das WSC im Forum liest ist positiv.
|
|
|||
|
|||
AW: butterfly primorac off-
Hi,
kann mir jemand das Primo mit dem Stiga Allround Wood NCT vergleichen ? thx
|
|||
|
|||
AW: Etwas schneller als BTY Primorac OFF-
Zitat:
Kommt leider erst im Mai auf den Markt Da ich selber das Stiga Offensive Wood NCT spiele, denke ich, dass ich auch das Allround NCT einschaetzen kann. Das Primorac OFF- liegt zwischen dem Allround und dem Offensive NCT. Aber mit den NCT Hoelzern hast du mehr Moeglichkeiten. Das Primo spielt sich solide, aber auch nicht mehr als das. An das oben genannte adidas Challenge Force kommen alle dieser Hoelzer nicht ran. Da hat adidas einen Volltreffer gelandet. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Holz ein echter Renner wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließlich ist das Primorac Off- seit Jahren ein auch auf höheren Ebenen sehr beliebtes Klassikerholz. |
|
||||
|
||||
Hi,
Ich würde das Stiga Offensive NCT von Stiga empfehlen! Mfg, |
|
||||
|
||||
Im Vergleich zum ONCT gibt es durchaus einige Alternativen, die hier im Thread schon genannt wurden, die deutlich "näher" am Primorac dran sind - sowohl was das Tempo als auch die Elastizität angeht. Das ändert allerdings nichts daran, dass das ONCT an sich ein gutes Holz ist ...
|
|
|||
|
|||
leichteres Holz als Primorac OFF-, Alternative ?
Hi,
ich spiele das BTF Primorac OFF-, eigentlich ganz ok allerdings habe ich mal von Trainingskollegen leichtere Hölzer gespielt was mir sehr gefallen hat.Allerdings waren die zu schnell und sehr langsam. Gibt es ein Holz was: - wesentlich leichter als das Primo ist - ähnlich Gefühlvoll mit guter Ballrückmeldung - ähnlich schnell, ein Tick langsamer oder schneller damit werd ich auch leben können. - Gut zu spielen mit Medium Belägen - Kein zu großes Schlägerblatt. Hab Ihr da Ideen und Vorschläge? |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, primorac off-, schläger |
|
|