|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Ich muss euch alle enttäuschen, ich habe momentan zu viele Vorlesungen um nach Delmenhorst zum Training zu fahren! Mach ich aber bestimmt nochmal
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Nur ob du nebenbei auch schon genügend Zeit zum Röhren hast...
|
|
||||
|
||||
Was verstehst du unter Röhren , die bedeutung , die ich kenne hat so viel mit Schule zu tun wie ein Glas Milch mit nem Döner
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit "röhren" meinte ich TT spielen! |
|
||||
|
||||
Ja...wir haben zum Glück nur einmal Nachmittags bis 16.00 Uhr schule sonst immer "nur" bis 13.15 , von daher passt das mit TT immer gut.
|
|
|||
|
|||
Nicht das deine Tischtenniskarriere durch die Schule behindert wird. Naja vielleicht spielste ja bald so konstant gute Leistungen, dass für dich das TT-Internat in Hannover in Frage kommt.
|
|
|||
|
|||
Sag bescheid. Kannst mich dann mitnehmen. Wir können dort bestimmt noch was von denen abgucken.
Geändert von rueckhand-monster (06.02.2007 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
So...wir hatten heute unser erstes Spiel der Rückrunde gegen den TV Hude.
Das Hinspiel haben wir 7:1 gewonnen , daher waren wir schon vor dem Spiel ziemlich sicher als Sieger vom Platz zu gehen. Fing dann auch gut an , German und ich gewannen unser Doppel 3:0 gegen Habers (?) und Kruse. Jannis und Björn gewannen auch gegen Precht und Paradies, jedoch weiß ich nicht mehr ob 3:0 oder 3:1. Jannis gewann danach sein erstes Einzel ich glaube 3:1 gegen Habers. Björn unterlag wie schon im Hinspiel gegen Paradies äußerst knapp 3:2. Schade... German gewann sein Einzel souverän 3:0 gegen Kruse. Ich gewann mein Einzel gegen Precht mit 3:1 , hätte eigtl. 3:0 sein müssen , den einen Satz habe ich verschenkt aber okay. Jannis gewann daraufhin noch eben schnell gegen Paradies , und die Sache war geritzt. Wieder 7:1 , wie im Hinspiel. Damit sind wir mit 14:2 Punkten vor Jahn und Deichhorst ( beide 13:3) Tabellenführer. Dann habe ich noch ein Trainingsspiel gegen Björn gemacht , der mich sofort im ersten Satz zu 3 abfertigte... . Der Zweite satz ging an mich , genauso wie der dritte jeweils aber knapp. Dann gewann Börn wieder,mit Netz und Kante zum Erfolg. Den Fünften Satz hatte ich eigtl. schon aufgegeben , Börn führte 10:6 doch dann habe ich (mit vieel Glück ) mich nochmal rangekämpft und 12:10 gewonnen !! Juchei Also : 3:2 gegen Björn gewonnen. Morgen gehts ab nach Grünhöfe zum Turnier. Freu mich schon drauf !!! |
|
|||
|
|||
habt ihr in Hude gespielt?
als wir da gespielt haben,mussten wir in einer kleinen Balletthalle spielen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.