|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/2008
Marc wir brauchen dich in Ober erlenbach........!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Stephan Kalvelage wechselt zum
TTV Burgholzhausen-Köppern ![]() |
|
||||
|
||||
Nein. Er hat in Wetzlar unterschrieben, ist 100%tig!
|
|
|||
|
|||
wetzlar rüstet ja mächtig auf, wer geht denn da noch alles hin? silea anscheinend von OE, stroh vom gsv 2 sind schon mal sicher. da sitzt das geld ja ziemlich locker, wenn ich bedenke, was stroh ja schon bekommt von wetzlar (siehe wechselgerüchtethread im bezirk mitte).
wetzlar will wohl durchmarschieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
beim spekulieren.Habt auch außer tt-news immer keine richtige Beschäftigung!!!*g* Würde mal gerne wissen welche Zahlen ihr so habt!!!Aber sind bestimmt nicht die richtigen.Und außerdem hat Alex beim GSV auch was bekommen und das war auch net wenig.Und zudem hat er auch noch net unterschrieben. Wir werden net durchmarschieren aber wir sind gut dabei nächste Saison denke ich mir mal.Kenne ja zudem auch net die Aufstellungen der anderen Mannschaften. Und zu Silea kann ich dir nur soviel sagen das ich gerne mal wissen würde woher du diese Infos hast!!! Fakt ist auch das gestern Abend mir der Christian zugesagt hat, aber er musste mir heute mittag absagen da er in letzter Sekunde ein Angebot aus der Regionalliga bekommen hat.Aber wenn nicht dieses jahr vielleicht dann nächstes Jahr!!! Aber wir machen ja auch keine Harakiri-Aktionen.Wir wissen schon was wir wollen!!! In diesem Sinne wünsch ich euch nen schönen Abend. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
und was alex betrifft, so solltest du halt mal alex fragen, was er so rumerzählt. mehr sage ich dazu besser nicht und zu so manch anderen dingen auch nicht... Geändert von sunfire (07.05.2007 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Überraschend Angebot bekommen"... hehe... ja. Das klingt ja putzig.
![]()
|
|||
|
|||
Also Auth spielt in Uttrichshausen auf 2, Mähner in der Hessenliga auf 3 und der Baier geht auch aus Hettenhausen in die REGIONALIGA SW... Krass aber weiß ich aus sicherer Quelle. Hettenhausen hat aber trotzdem schon mindestens 4 Neuzugänge und weitere sind geplant.... Dort geht einiges :-))
|
|
||||
|
||||
Welche Liga spielt Auth und in welchem Verein spielt Mähner? Zu welchem Verein geht Baier? Wird alles irgendwie nicht so ganz klar
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.