Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 19:23
romanihno is back romanihno is back ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

romanihno is back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/2008

Marc wir brauchen dich in Ober erlenbach........!!!!!!!!!!
Alt 04.05.2007, 19:25
kurzenoppen kurzenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kurzenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stephan Kalvelage wechselt zum
TTV Burgholzhausen-Köppern
Alt 07.05.2007, 16:40
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von No.88 Beitrag anzeigen
silea (OE) nach heiligenrode
Nein. Er hat in Wetzlar unterschrieben, ist 100%tig!
Alt 07.05.2007, 17:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules Beitrag anzeigen
Nein. Er hat in Wetzlar unterschrieben, ist 100%tig!
wetzlar rüstet ja mächtig auf, wer geht denn da noch alles hin? silea anscheinend von OE, stroh vom gsv 2 sind schon mal sicher. da sitzt das geld ja ziemlich locker, wenn ich bedenke, was stroh ja schon bekommt von wetzlar (siehe wechselgerüchtethread im bezirk mitte).
wetzlar will wohl durchmarschieren.
Alt 07.05.2007, 20:39
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wetzlar rüstet ja mächtig auf, wer geht denn da noch alles hin? silea anscheinend von OE, stroh vom gsv 2 sind schon mal sicher. da sitzt das geld ja ziemlich locker, wenn ich bedenke, was stroh ja schon bekommt von wetzlar (siehe wechselgerüchtethread im bezirk mitte).
wetzlar will wohl durchmarschieren.
Ich finde es lustig was ihr alle denkt was so sicher bei uns ist.Lasst euch doch mal überraschen!!!Und Jens du bist ja auch immer hier richtig dabei
beim spekulieren.Habt auch außer tt-news immer keine richtige Beschäftigung!!!*g*
Würde mal gerne wissen welche Zahlen ihr so habt!!!Aber sind bestimmt nicht
die richtigen.Und außerdem hat Alex beim GSV auch was bekommen und das war auch net wenig.Und zudem hat er auch noch net unterschrieben.
Wir werden net durchmarschieren aber wir sind gut dabei nächste Saison denke ich mir mal.Kenne ja zudem auch net die Aufstellungen der anderen Mannschaften.
Und zu Silea kann ich dir nur soviel sagen das ich gerne mal wissen würde woher du diese Infos hast!!!
Fakt ist auch das gestern Abend mir der Christian zugesagt hat, aber er musste mir heute mittag absagen da er in letzter Sekunde ein Angebot aus der Regionalliga bekommen hat.Aber wenn nicht dieses jahr vielleicht dann nächstes Jahr!!!
Aber wir machen ja auch keine Harakiri-Aktionen.Wir wissen schon was wir wollen!!!

In diesem Sinne wünsch ich euch nen schönen Abend.

Gruß Ralf
Alt 07.05.2007, 21:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Und zu Silea kann ich dir nur soviel sagen das ich gerne mal wissen würde woher du diese Infos hast!!!
da musst du jules fragen, ich habe nur aufgegriffen, was er vor mir geschrieben hat, ich weiss davon gar nichts, deswegen hab ich den begriff "anscheinend" verwendet, weil jules normalerweise keine enten schreibt, wenn er was dazu schreibt, dann stimmt es in der regel, scheinbar stimmte es ja auch bis heute mittag.
und was alex betrifft, so solltest du halt mal alex fragen, was er so rumerzählt. mehr sage ich dazu besser nicht und zu so manch anderen dingen auch nicht...

Geändert von sunfire (07.05.2007 um 21:14 Uhr)
Alt 08.05.2007, 11:27
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Fakt ist auch das gestern Abend mir der Christian zugesagt hat, aber er musste mir heute mittag absagen da er in letzter Sekunde ein Angebot aus der Regionalliga bekommen hat.Aber wenn nicht dieses jahr vielleicht dann nächstes Jahr!!!
Aber wir machen ja auch keine Harakiri-Aktionen.Wir wissen schon was wir wollen!!!

In diesem Sinne wünsch ich euch nen schönen Abend.

Gruß Ralf
Er hatte sich auch bei uns angeboten.
Alt 08.05.2007, 11:54
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Überraschend Angebot bekommen"... hehe... ja. Das klingt ja putzig.
Alt 10.05.2007, 10:41
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Auth spielt in Uttrichshausen auf 2, Mähner in der Hessenliga auf 3 und der Baier geht auch aus Hettenhausen in die REGIONALIGA SW... Krass aber weiß ich aus sicherer Quelle. Hettenhausen hat aber trotzdem schon mindestens 4 Neuzugänge und weitere sind geplant.... Dort geht einiges :-))
Alt 10.05.2007, 14:12
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Liga spielt Auth und in welchem Verein spielt Mähner? Zu welchem Verein geht Baier? Wird alles irgendwie nicht so ganz klar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »