|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08
Auch ich darf euch heute einen Neuzugang präsentieren:
Sascha Schwendemann (TTC Langhurst, Landesliga Vorne, 19 Jahre) wechselt zu uns nach Oberschopfheim und wird im hinteren Paarkreuz zum Einsatz kommen! Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was hört man denn eigentlich so vom TTSF Hohberg? Wie wollen denn die nächste Saison in der Badenliga spielen? Habt Ihr was gehört? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tibor Klampar,
Du mußt ja auch schon ein bißchen Älter sein, so wie ich wenn Du noch den Tibor kennst:-) Aber nun zu Deiner Frage. Als Hohberger kann ich Dir aus ganz sicherer Quelle sagen das wir uns aus der Badenliga zurückziehen. 4 von 6 Spielern wollten nicht mehr "den Leistungsdruck" mitmachen. Der Staffeleiter ist darüber informiert worden. Somit spielen wir nächstes Jahr in der Verbandsliga. Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Info. Ich bedauere sehr, dass es Euch in der kommenden Saison in der Badenliga nicht mehr geben wird. Ihr seit ein so sympatischer Verein. Ich hoffe sehr, dass ihr bald wieder in der Badenliga spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tibor,
vielen Dank für Deine netten Worte. Ich hoffe auch das wir das übernächste Jahr wieder Badenliga spielen werden. Hängt halt wie immer bei uns von guten Spielern für das vordere Paarkreuz ab — die keine Kohle wollen/brauchen. Das macht halt die Sache so schwierig. Versucht haben wir es die letzten 3 Jahre —geklappt hat es nicht. Also wer auch immer Du bist?:-) vielleicht bis zur Saison 2008/2009. Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gehört, daß sich eventuell bei der TTG Furtwangen-Schönenbach was tut. Bekommen eine neue Nr.1 und auserdem wird stark verjüngt. Falls dies stimmt kann man nur gratulieren. Endlich mal ein Schwarzwaldverein der sich was getraut! Wenn alle bleiben, müßten sie auch eine bomben Landesligatruppe haben?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bernhard Bürgin vom TTC Wehr zum TTC Laufenburg
|
|
|
|||
|
|||
|
kann man schon irgendwo die neue Wechselliste einsehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis-Regionalliga:
Verstärkung aus Österreich Tischtennis-Regionalliga: (rl) Der ESV Weil verpflichtete nach Andrej Bondarev vom TTC Weinheim einen zweiten Mann. Aus Österreich hat sich Norbert Tofali vom TTC Hubertushof den Weilern angeschlossen. Da sich der 23-jährige Tobias Hummel nach nur einem Jahr beim ESV Weil in Richtung Oberliga-Aufsteiger TTC Singen veränderte und der 39-jährige Kroate Deniz Karlovic nach sechs Jahren beim ESV sich einem Verein in seiner südosteuropäischen Heimat anschließen wollte, mussten die Weiler auf dem Spielermarkt aktiv werden. Nachdem schon länger der Zugang von Andrej Bondarev vom Regionalliga-Rivalen TTC Weinheim klar gewesen war, haben sich die Weiler nun auch noch die Dienste eines Ungarn gesichert. Norbert Tofali heißt der 26-jährige Angriffsspieler, der kürzlich für Probetrainings in Weil war und dann auch unterschrieben hat. Der Deutsch-Ungar passe bestens zum ESV Weil, spreche fließend deutsch und habe beim österreichischen Bundesligisten TTC Hubertushof eine tolle Saison gespielt, sagt Sportchef Serge Spieß. Dieser wird an Position drei hinter seinem Landsmann Robert Pagonyj und hinter Andrej Bondarev aufgeboten. Da sich Deniz Karlovic nicht vom ESV Weil abgemeldet hat, sondern im Notfall zur Verfügung stehen würde, hat der ESV Weil sieben Kaderspieler, nämlich noch Norbert Mnich, Spielertrainer Alen Kovac und Nachwuchsmann Christian Switajski. Ob man die Regionalliga-Mannschaft zu siebt meldet oder einen Akteur als "Nummer eins" der Reserve aufbietet, müsse noch entschieden werden, so Spieß. Nicht verstärkt, sondern eher schwächer als im Vorjahr wird die Reserve in die Verbandsliga-Saison gehen. Der im Vorjahr neu aus Kroatien zum ESV Weil II gestoßene Abwehrrecke Vlatko Kovacic bleibt in seiner Heimat. Vladimir Radeljac, der als Stammspieler für die Reserve vorgesehen war, hat sich wieder zurück in die Schweiz verändert. Thomas Huber fehlt weiter krankheitsbedingt. Quelle: Südkurier |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.