|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
@Dr.Brain: Der TTVB weißt darauf hin, das jeder die Chance HAT, zukünftige Einschränkungen (2G) zu umgehen, wenn er/sie sich impfen lässt.
Arrogant fänd ich es, wenn es so wäre wie du erst geschrieben hast, dass der TTVB schreibt jeder hatte ja die Chance... Ich denke es ist die Pflicht des Verbandes jetzt nochmal darauf hinzuweisen, dass jeder weiterhin die Chance hat... Zuschauer schließt der TTVB nur bei seinen Individualwettbewerben aus, da dort bereits viele Aktive + Betreuer und Schiedsrichter zusammen in der Halle sind. Um das Abstandsgebot, das ja laut Verordnung vorgeschrieben ist, einzuhalten, ist da nicht mehr viel Platz für Zuschauer... Ich bin ja immer einer der Sportfreunden die nur am meckern sind gerne sagt: Dann engagiere dich doch mal selbst ehrenamtlich in den Gremien. Bei dir weiß ich ja das du dich zumindest in deinem Verein unglaublich stark engagierst. Umso unverständlicher finde ich es, dass du gefühlt jede Verbandsentscheidung (nicht nur diese) anzweifelst... |
|
||||
|
||||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Zitat:
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (18.11.2021 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für wen der Spielbetrieb wichtig ist und daran teilnehmen will und kann sollten solche Nuancen völlig Wurscht sein. 2G, 3G….von mir aus auch 5G
Es ist halt momentan etwas kompliziert. Auf gehts !
|
|||
|
|||
So einfach ist es nicht. Ein Nachbarverein bekam heute ohne Vorwarnung mitgeteilt, dass die Halle zum Impfzentrum gemacht würde und ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehe. Die Vereine haben einen Tag Zeit Vereinsinventar zu entfernen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry für OT, aber musste raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nicht verzagen, alles wird sich wieder normalisieren. Entweder stecken sich alle an, dann spielt die Bettenzahl keine Rolle mehr, da das unkontrollierbar ist, oder die Impfquote geht hoch und dann gehts wie immer weiter.
|
|
||||
|
||||
Ich blick nicht durch... Wir spielen doch schon durch.... kommen jetzt nicht noch die vierte Runde Einzel dazu , also 16:0 möglich!?!?
|
||||
|
||||
Nein @Boeser Wolf ihr spielt weiterhin nur das Werner-Scheffler-System ohne Doppel durch.
Also maximal 12:0 möglich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da die Hospitalisierungsrate in Brandenburg aktuell bei 3,52 ist und somit über dem ersten Grenzwert 3 liegt, wird in Brandenburg sobald die neuen Gesetze/Verordnungen gültig sind, 2G gelten. Man kann also sagen die ganze Aufregung umsonst... Anderseits musste der Verband nach der Info vom LSB das TT mit Doppel als Kontaktsport gilt und somit 2G-pflichtig ist handeln, da auch unter der Woche zum Teil Spiele stattfinden und es fahrlässig wäre, wenn man die Info noch länger für sich behalten würde... |
Lesezeichen |
|
|