Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2007, 00:43
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Haha...die meisten Kilos... 1x 100 Kilo + 1x 90 Kilo + 1x 75 ...man bin ich ein Leichtgewicht Deswegen spiel ich bei unserm Turnier auch an 1,weil ich flink wie ein Wiesel bin!!
das muss flink wie ein WIELE heissen.
Lasst uns die Münsterländer wegfegen!
Alt 05.05.2007, 00:50
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett5 Beitrag anzeigen
Ruhig, Mann mit dem Höchstgewicht. Sonst werden wir in Münster die Vorrunde nicht überstehen.
Äh, überdenke mal das Wort Dorfstecher. Nix für ungut Paulinho, werden in Münster die Wogen glätten. Zumindest werden wir das Team mit den meisten Kilos haben .Denn auf die Standfestigkeit kommt es an.
Dorfstecher ist doch nichts schlimmes, oder? Meinen fetten Respekt hätte er auf jeden Fall. Ich wäre gerne ein Dorfstecher . Komme auch aus dem tiefsten Iberischen Bergdorf. Dort wäre ich dann der Star als Dorfstecher.
Nee im Ernst, wollte Benny nicht beleidigen, sollte eigentlich nur spaßig gemeint sein! Vielleicht habe ich ein wenig über das Ziel geschossen.
1000 mal sorry! Nicht, dass ihr dann nicht mehr mit mir in Münster zocken wollt, denn nur zu dritt können wir die Flachdorfis struppelig spielen.
Alt 05.05.2007, 09:40
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Paulinho,

1. Es ehrt dich natürlich, das du Studium und TT so gut unter einen Hut gebracht hast! Ich habe aber nicht geschrieben, dass ich mit TT meinen Lebensunterhalt finanzieren kann (vllt. hast du es nicht mitbekommen, mittlerweile kostet z.B. ein Semester in NRW 650 €), sondern nebenbei auch ganz normal, z.B. in den Semesterferien jobben gehe. Wenn ich aber auch 2-3 Mal die Woche trainiere, fehlt mir im Semester logischerweise dieses Zeit potentiell zum Arbeiten. Natürlich wäre es mit sehr viel Aufwand auch noch möglich das (Vollzeit-)Jobben irgendwie damit zu vereinbaren, aber ich finde es vollkommen legitim, wenn man sich so in der Mitte treffen kann.

2. Aus der Vereinskasse fließt kein einziger € (!) an irgendeinen Spieler, sondern sogar ein großer Teil in das Honorar der Jugendtrainer! Deine Aussage entbehrt damit jeglicher Grundlage!

3. Du hast recht, Jugendarbeit habe ich oben nicht aufgezählt. Aber auch in diesem Punkt tut sich bei uns einiges, wir haben mittlerweile durchschnittlich 20 Jungen und Mädels bei uns in der Halle. Sodass wir teilweise gar nicht genug Tische anbieten können. Wir arbeiten gerade an einem weiteren Ausbau des Jugendbereichs, der praktisch vor einem Jahr gar nicht mehr vorhanden war. Es braucht halt noch etwas Zeit. In diesem Bereich seit ihr sicherlich für uns ein sehr gutes Vorbild, weil ihr es immer wieder schafft, auch auf breiter Basis gute Jugendliche auszubilden.

Ich weiß, dass du, aufgrund der Tatsache, dass einige dieser Jugendlichen den Weg zu uns gefunden, eher wohl aber gesucht haben, nicht gut auf uns zu sprechen bist. Und uns gerne in ein negatives Licht rücken möchtest.

Ich möchte hier auch keinen Kleinkrieg vom Zaunbrechen. Wie du siehst, habe ich nicht in einer Zeile etwas beleidigendes oder diffamierendes bzgl. eures Vereins, oder eurer Mitglieder geäußert, im Gegenteil euch sogar für die gute Jugendarbeit gelobt. Ich habe kein Problem damit die Leistung anderer und insbesondere des Nachbarvereins anzuerkennen.

Vllt. solltest du deinen Anti-Bommern-Kurs mal überdenken?!

Beste Grüße,

der Möchtegernprofi (alias Tobias Knoll)

Geändert von BenHarper (05.05.2007 um 09:45 Uhr)
Alt 05.05.2007, 11:37
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin dafür, dass jeder einfach Geld kriegen sollte und ich am meisten
Alt 08.05.2007, 08:12
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

A. Fejer-Konnert von Post Hagen zum TV Neunkirchen (Bez-L) ???

Kaum zu glauben.
Alt 08.05.2007, 09:49
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angeblich entscheidet sich heute, was aus der Hammerthaler Ersten wird.

Ach ja - Christian Goralski wird wohl nicht nach Langendreer wechseln, also hau' 'rein und gib Gas, Paulinho
Alt 08.05.2007, 10:36
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Benny, Du alter Dorfstecher, dass erklärt dann auch warum Du nach B... (das böse Wort mit B am Anfang) gegangen bist. Du hattest alle Mädels in Annen abgegrast und nun ist B.... dran. Als nächstes müssen sich die Mädels aus Vorhalle schon mal rasieren , denn Benny, the hammer, ist unterwegs!
hy paulinho also vorhalle und die mädels lass mal aus dem spiel die sind alle vergeben und glücklich also wird das nichts und das rasieren sollte man auch ihnen überlassen und sich nicht so äussern auch wenn ein smiley dahinter ist
Alt 08.05.2007, 11:10
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andy hat Recht...die Mädels allgemein in Hagen sind alle vergeben....genau wie meine Freundin

Mhhh......Goralski nicht zu Post....??!!......mmmmhhh
Alt 08.05.2007, 11:19
Interessierter Interessierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interessierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008

Zitat:
Zitat von FraBe Beitrag anzeigen
Angeblich entscheidet sich heute, was aus der Hammerthaler Ersten wird.

Ach ja - Christian Goralski wird wohl nicht nach Langendreer wechseln, also hau' 'rein und gib Gas, Paulinho

Hallo .ich habe gehört der Christian ist den Mannen aus Langendreer nicht gut genug ! Bei der Bilanz ,kaum zu glauben .
Aber Angebote hat Christian bestimmt noch von anderen Vereinen .
Beste Grüße
Alt 08.05.2007, 13:25
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Du das gehört haben willst, dann stelle demnächst Dein Hörgerät lauter

Christians starke Bilanz spielte bei der Entscheidung (leider) keine allzu große Rolle...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »