|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008
Zitat:
Lasst uns die Münsterländer wegfegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee im Ernst, wollte Benny nicht beleidigen, sollte eigentlich nur spaßig gemeint sein! Vielleicht habe ich ein wenig über das Ziel geschossen. 1000 mal sorry! Nicht, dass ihr dann nicht mehr mit mir in Münster zocken wollt, denn nur zu dritt können wir die Flachdorfis struppelig spielen. |
|
||||
|
||||
Lieber Paulinho,
1. Es ehrt dich natürlich, das du Studium und TT so gut unter einen Hut gebracht hast! Ich habe aber nicht geschrieben, dass ich mit TT meinen Lebensunterhalt finanzieren kann (vllt. hast du es nicht mitbekommen, mittlerweile kostet z.B. ein Semester in NRW 650 €), sondern nebenbei auch ganz normal, z.B. in den Semesterferien jobben gehe. Wenn ich aber auch 2-3 Mal die Woche trainiere, fehlt mir im Semester logischerweise dieses Zeit potentiell zum Arbeiten. Natürlich wäre es mit sehr viel Aufwand auch noch möglich das (Vollzeit-)Jobben irgendwie damit zu vereinbaren, aber ich finde es vollkommen legitim, wenn man sich so in der Mitte treffen kann. 2. Aus der Vereinskasse fließt kein einziger € (!) an irgendeinen Spieler, sondern sogar ein großer Teil in das Honorar der Jugendtrainer! Deine Aussage entbehrt damit jeglicher Grundlage! 3. Du hast recht, Jugendarbeit habe ich oben nicht aufgezählt. Aber auch in diesem Punkt tut sich bei uns einiges, wir haben mittlerweile durchschnittlich 20 Jungen und Mädels bei uns in der Halle. Sodass wir teilweise gar nicht genug Tische anbieten können. Wir arbeiten gerade an einem weiteren Ausbau des Jugendbereichs, der praktisch vor einem Jahr gar nicht mehr vorhanden war. Es braucht halt noch etwas Zeit. In diesem Bereich seit ihr sicherlich für uns ein sehr gutes Vorbild, weil ihr es immer wieder schafft, auch auf breiter Basis gute Jugendliche auszubilden. Ich weiß, dass du, aufgrund der Tatsache, dass einige dieser Jugendlichen den Weg zu uns gefunden, eher wohl aber gesucht haben, nicht gut auf uns zu sprechen bist. Und uns gerne in ein negatives Licht rücken möchtest. Ich möchte hier auch keinen Kleinkrieg vom Zaunbrechen. Wie du siehst, habe ich nicht in einer Zeile etwas beleidigendes oder diffamierendes bzgl. eures Vereins, oder eurer Mitglieder geäußert, im Gegenteil euch sogar für die gute Jugendarbeit gelobt. Ich habe kein Problem damit die Leistung anderer und insbesondere des Nachbarvereins anzuerkennen. Vllt. solltest du deinen Anti-Bommern-Kurs mal überdenken?! Beste Grüße, der Möchtegernprofi (alias Tobias Knoll) Geändert von BenHarper (05.05.2007 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin dafür, dass jeder einfach Geld kriegen sollte und ich am meisten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
A. Fejer-Konnert von Post Hagen zum TV Neunkirchen (Bez-L) ???
Kaum zu glauben. |
|
|||
|
|||
Angeblich entscheidet sich heute, was aus der Hammerthaler Ersten wird.
Ach ja - Christian Goralski wird wohl nicht nach Langendreer wechseln, also hau' 'rein und gib Gas, Paulinho ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Andy hat Recht...die Mädels allgemein in Hagen sind alle vergeben....genau wie meine Freundin
![]() Mhhh......Goralski nicht zu Post....??!!......mmmmhhh |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo .ich habe gehört der Christian ist den Mannen aus Langendreer nicht gut genug ! ![]() Aber Angebote hat Christian bestimmt noch von anderen Vereinen . Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Wenn Du das gehört haben willst, dann stelle demnächst Dein Hörgerät lauter
![]() Christians starke Bilanz spielte bei der Entscheidung (leider) keine allzu große Rolle...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.