|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Muss ich Dich enttäuschen: Vorne, hinten, links und rechts keine Straße
Back to the roots. Was passiert denn mit dem SV Schwanheim, wenn Bauer und Dingeldein gehen ? Kollege Metzger scheint auch nicht mehr die große Lust zu haben Löst sich die Abteilung komplett auf Damit wollte ich jetzt nicht das Halali auf die Spieler, die viele Siege bei diversen nationalen und internationalen Turnieren im In- und Ausland errungen haben , eröffnen. regs nevada |
|
||||
|
||||
Fusion, Fusion ...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=nevada;871476]Muss ich Dich enttäuschen: Vorne, hinten, links und rechts keine Straße
Back to the roots. Was passiert denn mit dem SV Schwanheim, wenn Bauer und Dingeldein gehen ? Kollege Metzger scheint auch nicht mehr die große Lust zu haben Wohin gehen die denn |
|
||||
|
||||
Bauer und Dingeldein habe ich keine Ahnung, muss ich mal den Kollegen ausquetschen irgendwie Richtung Odenwald, wo sie glaube ich auch herkamen. Kollege Metzger will sein Brett vielleicht ganz an die Wand nageln.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Die kamen aus Hammelbach
|
||||
|
||||
Jo Thanks, aber ob sie auch dahin zurückgehen, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Frank Ellenberger vom Oberligaabsteiger DJK BW Münster nach Groß-Umstadt in die Bezirksoberliga ?????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auf jeden Fall gute Verstärkungen. |
|
|||
|
|||
Keiner !!!!!! Dirk Müssig wechselt doch nach Darmstadt !!!!!!!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.