|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Skandal durch Frank Müller
Bei martinspin gibts Videos vom Spiel Fulda-Würzburg, da kriegt man schon einen guten Eindruck, wie es ungefähr war.
Von fliegenden Banden und schreienden Zuschauern bis zum hüfpenden Müller ist Alles dabei. *unzensiert*
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (20.03.2007 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
speziell in stammtischbereich, wo so manche offtopic-plaudertaschen 90% ihrer beitraege erzeugen --->benutze ich andauernd den BUTTON .
|
|||
|
|||
Schön dass dus gleich fett gemacht hast... dann kanns gleich jeder lesen...
nach gut... dann wars halt der Tokic... ich wollte ja nur sagen, dass mich es freut, dass Fulda nicht weitergekommen ist, weil der ganze Verein (Vorstand, Fans) sowas meiner Meinung nach nicht verdient hat. Geändert von Rammsau (20.03.2007 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fans sind immer da um einen anzufeuern. Und außerdem sind wir hier im Profisport und es wurde auch nie unfair angefeuert. Schau dir mal die Videos vom Hinspiel an.
|
|
|||
|
|||
wie lange ist die sache nun schon her? ich finde solangsam sollte man das auch mal auf sich beruhen lassen oder? also sowas kommt doch nun wirklich in jeder sportart vor (siehe effenberg). natürlich ist das unschön und keine positive werbung fürs tischtennis allerdings ist dies ja zum glück nicht der regelfall. herr müller war einfach sauer und dann ist ihm dieses missgeschick einfach unterlaufen und fertig. es bringt doch nichts sich darüber jetzt über 3 monate im forum zu unterhalten. allerdings sollte man natürlich auch erwähnen, dass man sich nicht durch die gegenerischen fans so provuzieren lassen sollte. ich denke die emotionen kochten einfach über. das sollte man wie schon gesagt auch einfach mal vergessen. wie heißt es fehler sind menschlich verzeihen ist göttlich.....
|
|
|||
|
|||
Sowas muss sich das Forum hier von einem 16-jährigen sagen lassen.
Es ist schon immer wieder erstaunlich. @ Domi
|
||||
|
||||
Zitat:
denke, das da doch einiges ueberbewertet wird.
|
|||
|
|||
ich denke wenn man nicht das ganze spiel gesehen hat,oder man nicht selber vor ort war,kann man das gar nicht beurteilen.wenn das so viele hier so darstellen,dann glaub ich das einfach mal,zumal das ja nix neues beim frank müller wäre...
Geändert von profispieler (20.03.2007 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke chris. bis sonntag?? Geändert von Ironman (20.03.2007 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer nicht da war kann sich zumindestens ueber "das danach" mit dem video ein kleines bild machen. fuer mich persoenlich ergibt sich dann: alles halb so wild. ueberbewertet. das andere das anders sehen ist fuer mich kein problem. jeder hat seine meinung; das ist meine. in diesem sinne ...noch viel spass hier in diesem thread.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.