Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 16:35
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Bei martinspin gibts Videos vom Spiel Fulda-Würzburg, da kriegt man schon einen guten Eindruck, wie es ungefähr war.
Von fliegenden Banden und schreienden Zuschauern bis zum hüfpenden Müller ist Alles dabei. *unzensiert*

Geändert von Beaker (20.03.2007 um 16:51 Uhr)
Alt 20.03.2007, 16:39
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Sehr lobenswert übrigens, daß du uns zumindest drüben am Stammtisch seit Monaten diese Mühen ersparst....
wieso???
speziell in stammtischbereich, wo so manche offtopic-plaudertaschen 90% ihrer beitraege erzeugen --->benutze ich andauernd den BUTTON .
Alt 20.03.2007, 16:43
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön dass dus gleich fett gemacht hast... dann kanns gleich jeder lesen...

nach gut... dann wars halt der Tokic...
ich wollte ja nur sagen, dass mich es freut, dass Fulda nicht weitergekommen ist, weil der ganze Verein (Vorstand, Fans) sowas meiner Meinung nach nicht verdient hat.

Geändert von Rammsau (20.03.2007 um 16:47 Uhr)
Alt 20.03.2007, 16:50
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fans sind immer da um einen anzufeuern. Und außerdem sind wir hier im Profisport und es wurde auch nie unfair angefeuert. Schau dir mal die Videos vom Hinspiel an.
Alt 20.03.2007, 16:50
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie lange ist die sache nun schon her? ich finde solangsam sollte man das auch mal auf sich beruhen lassen oder? also sowas kommt doch nun wirklich in jeder sportart vor (siehe effenberg). natürlich ist das unschön und keine positive werbung fürs tischtennis allerdings ist dies ja zum glück nicht der regelfall. herr müller war einfach sauer und dann ist ihm dieses missgeschick einfach unterlaufen und fertig. es bringt doch nichts sich darüber jetzt über 3 monate im forum zu unterhalten. allerdings sollte man natürlich auch erwähnen, dass man sich nicht durch die gegenerischen fans so provuzieren lassen sollte. ich denke die emotionen kochten einfach über. das sollte man wie schon gesagt auch einfach mal vergessen. wie heißt es fehler sind menschlich verzeihen ist göttlich.....
Alt 20.03.2007, 16:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sowas muss sich das Forum hier von einem 16-jährigen sagen lassen.
Es ist schon immer wieder erstaunlich.

@ Domi
Alt 20.03.2007, 17:01
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Bei martinspin gibts Videos vom Spiel Fulda-Würzburg, da kriegt man schon einen guten Eindruck, wie es ungefähr war.
Von fliegenden Banden und schreienden Zuschauern bis zum hüfpenden Müller ist Alles dabei. *unzensiert*
habe mir grad den letzten satz angeschaut incl. die huepferei,etc.
denke, das da doch einiges ueberbewertet wird.
Alt 20.03.2007, 17:04
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
habe mir grad den letzten satz angeschaut incl. die huepferei,etc.
denke, das da doch einiges ueberbewertet wird.
ich denke wenn man nicht das ganze spiel gesehen hat,oder man nicht selber vor ort war,kann man das gar nicht beurteilen.wenn das so viele hier so darstellen,dann glaub ich das einfach mal,zumal das ja nix neues beim frank müller wäre...

Geändert von profispieler (20.03.2007 um 17:08 Uhr)
Alt 20.03.2007, 17:07
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich denke wenn nicht das ganze spiel drauf war,oder man nicht selber vor ort war,kann man das gar nicht beurteilen.wenn das so viele hier so darstellen,dann glaub ich das einfach mal,zumal das ja nicht nix neues beim frank müller wäre...
da gibt es allerdings sicher mehrere seiten. das liegt denke ich alles im auge des betrachters. die eine wie es hier im forum dargestellt wird. die andere wie es herr müller sieht. die andere wie es die fans von fulda sehen usw.....

danke chris. bis sonntag??

Geändert von Ironman (20.03.2007 um 17:10 Uhr)
Alt 20.03.2007, 17:12
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich denke wenn man nicht das ganze spiel gesehen hat,oder man nicht selber vor ort war,kann man das gar nicht beurteilen.wenn das so viele hier so darstellen,dann glaub ich das einfach mal,zumal das ja nix neues beim frank müller wäre...
natuerlich! wer da war empfindet alles anders!
wer nicht da war kann sich zumindestens ueber "das danach" mit dem video ein kleines bild machen.

fuer mich persoenlich ergibt sich dann: alles halb so wild. ueberbewertet.
das andere das anders sehen ist fuer mich kein problem.
jeder hat seine meinung; das ist meine.
in diesem sinne ...noch viel spass hier in diesem thread.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »