Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 16:49
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: respekt vor jörg bitzigeio

Dat sin ja echt olle Kamellen hier!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dennoch, super Leistung von Wehking, wird immer besser, der Junge...da werden sich noch einige umgucken...
Da haben sowohl Süß als auch der Argentochinese offensichtlich wieder nicht mitgelesen. Gut für Wehking, daß der Thread nicht früher aus der Versenkung geholt wurde.

Am spannendsten für mich jetzt eigentlich die Frage, ob sich Damenbundes- und User Cheftrainer mittlerweile versöhnt haben.
Alt 12.12.2007, 01:16
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Und offensichtlich spielt er auf der Rückhand kein Kraut mehr

Was und wie hat er denn früher gespielt?? Videos von ihm sind rar gesäht und er entspricht nicht ganz meiner Generation....... bitte um ein wenig Aufklärung!
Alt 12.12.2007, 07:12
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Früher hat der lange Noppen (Friendship 837 und andere Angriffs-Noppen ) auf der RH gespielt und damit am Tisch Block/Konter und Schuss gespielt.

Momentan spielt er mit 2x Sriver
Alt 12.12.2007, 07:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Zitat von Peter Igel
Dieser "Ilchev" scheint den Schuß nicht gehört zu haben...

Was erwartest Du? Ist ein Abwehrer...
zumindest hatte ich nicht erwartet, dass mein völlig harmloser Beitrag kommentarlos gelöscht würde...

Oder hab' ich mit dem ersten Teil besagten posts etwa ins Schwarze getroffen?
...der zweite stimmte ohnehin...

Edit: Sehe gerade, der Beitrag wurde "nur" ins OT verschoben...
Na denn...

Also "zum Thema": Der Bitzigeio hat aber schon bessere Tage gehabt...
Gerade mal seine Ergebnisse recherchiert; 5-9 Regionalliga vorne.
Nicht schlecht, aber das schaffen "andere Abwehrer" auch;-)
Und die hören sogar den Schuß...

Geändert von Peter Igel (12.12.2007 um 07:59 Uhr)
Alt 12.12.2007, 09:08
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer den Schuß hört, ist auch klar im Vorteil...
Alt 12.12.2007, 14:38
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Hallo Jörg,

auch wenn dieser Thread schon uralt ist, ziehe ich meinen - nicht vorhandenen - Hut vor dieser Leistung. Ich wußte doch schon immer, das deine Abwehr stabil ist !!

Mach´s gut, bis nächste Woche...................
Tja, das waren wohl noch Zeiten, wo der gute Bitzi einen Prean schlug. Wobei man dennoch erwähnen muss, dass er in der 2.Liga oben immer falsch aufgestellt war, was seine Bilanzen von Jahr zu Jahr auch bestätigt haben.
Mittlerweile spielt er "nur" noch RL vorne, setzt dort "gekonnt" gegen die Topteams wie Herbornseelbach und Fulda-Maberzell aus, wo er sich ganz schnell nochmal vier Niederlagen einfahren würde, und beendet die Halbrunde mit einer mageren 5:9 Bilanz. Trotz seines Bonus als Damen-Bundestrainer sollte er sich seine Gehaltsvorstellungen bei so manchen Vereinen noch einmal gut genug überlegen, nicht nur, weil sie absolut unakzeptabel für seine Spielstärke ist, sondern weil er noch nicht einmal alle Spiele bestreiten wollte.

@Peter Igel
Deine 8:13 Bilanz werte ich bei weitem höher ein als die 5:9 Bilanz von Bitzigeio, da erstens deine Gegner wesentlich stärker waren und zweitens du dich wenigstens auch jedem gestellt hast.
Alt 12.12.2007, 15:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
@Peter Igel
Deine 8:13 Bilanz werte ich bei weitem höher ein als die 5:9 Bilanz von Bitzigeio, da erstens deine Gegner wesentlich stärker waren und zweitens du dich wenigstens auch jedem gestellt hast.
Wobei Du allerdings meine "Gehaltsvorstellungen" nicht kennst...
Alt 12.12.2007, 15:50
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.... könnten sich nach der Vorrunde in der Tat geändert haben.
Alt 12.12.2007, 15:51
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die können so hoch nicht sein, wenn eine 300.-EUR Wette schon als dekadent bezeichnet wird.
Alt 25.06.2015, 09:51
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jörg Bitzigeio (GER)

Komisch, dass hierzu noch nichts geschrieben wurde

http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/17065

Wenn man sich den Text genau durchliest und weiß, dass der DTTB normalerweise eher als "Weichspüler" bekannt ist, dann ist das das schlechtest mögliche Arbeitszeugnis.

Ich kann das leider nicht genau bewerten, was da passiert ist.

In der Außendarstellung (auch bei Turnieren) gab er meiner Meinung nach kein gutes Bild ab.

Im Nachwuchsbereich hat er schon Erfolge bei den Mädchen erzielt.

Weiß jemand, wo die Meinungen des DTTB und ihm so auseinandergingen ?
Hat das auch etwas mit der Person Elke Schall/Süß zu tun?

Zitat aus dem Artikel:
"Im Rahmen der in den vergangenen Monaten laufenden Umstrukturierungen im Trainerbereich und strategischen Planungen im DTTB hatten Verband und Coach teilweise unterschiedliche Vorstellungen über die weitere Zusammenarbeit und über die Ausrichtung des Hochleistungssports entwickelt. Daraufhin vereinbarten beide Seiten, sich neu auszurichten."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »