|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: respekt vor jörg bitzigeio
Dat sin ja echt olle Kamellen hier!
Zitat:
Am spannendsten für mich jetzt eigentlich die Frage, ob sich Damenbundes- und User Cheftrainer mittlerweile versöhnt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Was und wie hat er denn früher gespielt?? Videos von ihm sind rar gesäht und er entspricht nicht ganz meiner Generation....... bitte um ein wenig Aufklärung!
|
|||
|
|||
|
Früher hat der lange Noppen (Friendship 837 und andere Angriffs-Noppen
) auf der RH gespielt und damit am Tisch Block/Konter und Schuss gespielt.Momentan spielt er mit 2x Sriver
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder hab' ich mit dem ersten Teil besagten posts etwa ins Schwarze getroffen? ![]() ...der zweite stimmte ohnehin... Edit: Sehe gerade, der Beitrag wurde "nur" ins OT verschoben... Na denn... Also "zum Thema": Der Bitzigeio hat aber schon bessere Tage gehabt... Gerade mal seine Ergebnisse recherchiert; 5-9 Regionalliga vorne. Nicht schlecht, aber das schaffen "andere Abwehrer" auch;-) Und die hören sogar den Schuß... Geändert von Peter Igel (12.12.2007 um 07:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer den Schuß hört, ist auch klar im Vorteil...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittlerweile spielt er "nur" noch RL vorne, setzt dort "gekonnt" gegen die Topteams wie Herbornseelbach und Fulda-Maberzell aus, wo er sich ganz schnell nochmal vier Niederlagen einfahren würde, und beendet die Halbrunde mit einer mageren 5:9 Bilanz. Trotz seines Bonus als Damen-Bundestrainer sollte er sich seine Gehaltsvorstellungen bei so manchen Vereinen noch einmal gut genug überlegen, nicht nur, weil sie absolut unakzeptabel für seine Spielstärke ist, sondern weil er noch nicht einmal alle Spiele bestreiten wollte. @Peter Igel Deine 8:13 Bilanz werte ich bei weitem höher ein als die 5:9 Bilanz von Bitzigeio, da erstens deine Gegner wesentlich stärker waren und zweitens du dich wenigstens auch jedem gestellt hast. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
.... könnten sich nach der Vorrunde in der Tat geändert haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die können so hoch nicht sein, wenn eine 300.-EUR Wette schon als dekadent bezeichnet wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jörg Bitzigeio (GER)
Komisch, dass hierzu noch nichts geschrieben wurde
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/17065 Wenn man sich den Text genau durchliest und weiß, dass der DTTB normalerweise eher als "Weichspüler" bekannt ist, dann ist das das schlechtest mögliche Arbeitszeugnis. Ich kann das leider nicht genau bewerten, was da passiert ist. In der Außendarstellung (auch bei Turnieren) gab er meiner Meinung nach kein gutes Bild ab. Im Nachwuchsbereich hat er schon Erfolge bei den Mädchen erzielt. Weiß jemand, wo die Meinungen des DTTB und ihm so auseinandergingen ? Hat das auch etwas mit der Person Elke Schall/Süß zu tun? Zitat aus dem Artikel: "Im Rahmen der in den vergangenen Monaten laufenden Umstrukturierungen im Trainerbereich und strategischen Planungen im DTTB hatten Verband und Coach teilweise unterschiedliche Vorstellungen über die weitere Zusammenarbeit und über die Ausrichtung des Hochleistungssports entwickelt. Daraufhin vereinbarten beide Seiten, sich neu auszurichten." |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|