|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08
Zitat:
Neustadt II ist diese Saison nicht vom Glück verfolgt: nach dem gesundheitlichen Ausstieg von Klaus Hollfelder in der Vorrunde, musste sich Ralf Braun operieren lassen und fällt derzeit aus. Taktisch haben wir uns entschieden ihn "nur" reinzustellen. Leider musste ich auch mit nahezu 40 Grad Fieber, einem "miesen" Husten, dicken Kopf und nach zwei Bällen "atemlos" und vollgedröhnt mit Grippemitteln an den Tisch. Gegen Berger noch im Schupfduell leider mit leichtem Schwindelanfall im 5ten unterlegen - habe mir dann das Ballonabwehrspiel von Poyraz geschenkt und gleich ab nach Hause ... Mit Hoffnung auf Besserung ... Servus Lupo |
|
|||
|
|||
Auch von uns Gute Besserung für euch beide und nicht den Kopf hängen lassen!
|
|
||||
|
||||
ein kurzer spielbericht zum gestrigen spiel zwischen dem tsv ansbach und spvgg erlangen :
wir , der tsv ansbach wollten uns für die hinspielniederlae revangieren und gingen hoch motiviert ins spiel.erlangen trat mit zwei mann ersatz an. (ohne wünsche und helmle). aus den doppeln konnten wir mit einer 2:1 führung heraus gehen (nur thorsten und ich haben unser doppel verloren) , ehe es dann im vorderen paarkreuz zu umkämpften spielen kam. hier entschieden wir beide einzel für uns. (thorsten 3:2 gg sikiric und ich 3:1 gg dürrbeck). in der mitte gab es sehr ansehnliche spiele zu sehen , die beide wieder an uns , den tabellenführer , gehen konnten (frieder 3:1 gg wegler und uwe 3:2 gg kotzian) im hinteren paarkreuz spielten wir mit claus klinger als ersatzmann , der hervorragend aufspielte.auch peter drechsler konnte an seine starken leistungen der letzten spielen anknüpfen und so gingen auch beide hinteren einzel deutlich an uns , zu ansbach (peter 3:0 gg gillian und claus 3:0 gg baumann) somitt war der zischenstand bereits 8:1. nun musste sich thorsten ganz klar jürgen dürrbeck geschlagen geben. ich siegte dann knapp gegen dani sikiric. (thorsten 0:3 gg dürrbeck und ich 3:1 gg sikiric) der entstand daher 9:2 für ansbach gegen erlangen. mfg sebastian seidens |
|
|||
|
|||
Hi Sebi,
danke für die Blumen ![]() |
|
|||
|
|||
Kampf pur beim Spiel GUN gegen den SVW. Leider mußten wir uns mit einem 8:8 zufriedengeben. 3:1 Doppel für uns, 3:1 vorne (Scheiber verlor unglücklich gegen Lahner) 1:3 in der Mitte.
(Wichner gewann in einem Nervenkrimi gegen Heipel, dem glaube ich seine Nerven einen Streich spielte) Mario hat sein Soll sozusagen für die Rückrunde schon erreicht. Glückwunsch für einen sehr wichtigen Punkt. Hinten hat nur Fersch gegen Därr gewonnen. Da wir uns hinten auf jeden Fall mehr ausgerechnet haben, wollten wir eigentlich schon mit einem Sieg wieder heimfahren. Da wir aber wieder 3:6 hinten waren ist diese Punkteteilung doch in Ordnung. GUN wird wahrscheinlich in der RR das beste hintere Paarkreuz stellen. mfg nobby |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wer kennt denn das Ergebniss vom Spiel Neuhaus gegen Gunzenhausen. In TT-Liga ist noch nichts eingetragen. |
|
|||
|
|||
9:3 für Gunzenhausen wurde mir erzählt
mfg |
|
|||
|
|||
Wettelsheim hat gegen Ansbach nach hartem Kampf 7:9 verloren. Wir hatten im Abschlußdoppel schon 4 Matchbälle. Durch Unvermögen und Pech konnten wir leider keinen verdienten Punkt einfahren.
(Punkte: 2 Doppel,Speckner,Scheiber,Sattich und Fersch 2x) Ich hoffe, der TT-Gott ist demnächst wieder bei uns. Mfg nobby |
|
|||
|
|||
Ich dachte ihr würdet Martin Franz nicht mehr "nehmen".
![]() Gruesse L. |
|
|||
|
|||
TT-Gott hin oder her.
Warum trägt denn niemand die Einzelergebnisse in TT-Liga ein. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.