|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf im Halbfinale
Hier ein kurzer Artikel aus der Rheinischen Post:
Tischtennis: Borussia Düsseldorf gewinnt bei Frydek-Mistek in Tschechien mit 3:0. Borussia im Halbfinale der Champions League -------------------------------------------------------------------------------- Ostrau (dpa). Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf hat sich als zweite deutsche Mannschaft nach dem TTC Zugbrücke Grenzau für das Halbfinale der Champions League qualifiziert. Die Rheinländer gewannen am Sonntag ihr letztes Vorrundenmatch der Gruppe A 3:0 bei TTC Frydek-Mistek in Tschechien. Das Trio Michael Maze, Lars Hielscher und Bastian Steger revanchierte sich trotz unglücklicher Begleitumstände deutlich für die Niederlage im Hinspiel. Weil das Gepäck nicht rechtzeitig transportiert wurde, mussten sich die Düsseldorfer vor dem Match in Ostrau neu einkleiden. |
|
||||
|
||||
Das ist natürlich ein Riesen-Ding sich in der schweren Gruppe zu behaupten und am Ende dann noch erster zu werden. Respekt!!! In Düsseldorf wird einfach hervorrangende Arbeit geleistet. Auch gegen Niederösterreich ist das Team nicht chancenlos ...
|
|
||||
|
||||
Ach ja, hab gerade gelesen, dass Ochsenhausen gegen Charleroi 1-3 verloren hat und somit nur Gruppendritter ist.
Ergebnisse: Kreanga - Saive 7:11, 11:8, 6:11, 7:11; Feng Zhe - Samsonov 8:11, 6:11, 11:6, 5:11; Smirnov - Mitamura 6:11, 11:7, 11:7, 11:9; Kreanga - Samsonov 8:11, 10:12, 10:12 |
|
||||
|
||||
Düsseldorf
Freue mich unglaublich das D´dorf weiter ist, und auch noch als Erster!
gegen Niederösterreich, das wird eine Neuaflage des Finls von 99 - hoffentlich mit dem gleichen Ergebnis - aber Chancen hat Düsseldorf alle Mal.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Mannschaft von Düsseldorf. Ist wirklich eine grandiose Leistung, die ich Düsseldorf noch nicht zugetraut hätte.
Weiter so.
|
||||
|
||||
Weiss jemand, ob man mit grosser Sicherheit zum Halbinalspiel am 01.02. Karten an der Abendkasse bekommt oder sollte man besser welche im Vorverkauf erwerben?
Gruss, Peter Ps: Ich werde zu 95% dort sein. |
|
||||
|
||||
Sieht nach einer Neuauflage des Duells von 2001 aus...
|
|
|||
|
|||
Sehr gute Leistung von den jungen Spielern.
Hätte wohl kaum einer vorher erwartet !
|
||||
|
||||
D´Dorf
Faszinierend, eine Mannschaft in der CL so gnadenlos zuschlägt und dann gegen eine Mannschaft wie Hoengen 2:6 verliert.
Mein Tipp : D´Dorf schafft´s bis ins Finale |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf (GER)
Hallo TT-Fans,
Borussia Düsseldorf geht mal wieder außergewöhnliche Wege - man sei nur an unsere "Boygroup" erinnert! Am 17. April 2002 findet im TT-Zentrum ein bis dato nicht dagewesenes Event statt: Ping.Pong.Poetry. Bei dieser Veranstaltung kommt es zum Crossover von Kunst und Sport. Genauer gesagt: Buchlesung trifft Tischtennis. Schaut doch mal auf unsere Homepage (www.borussia-duesseldorf.de) und berichtet mir dann, wie Ihr diese neue Idee - Tischtennis mal in einem anderen Gewand zu zeigen - findet. Wo hat es bis jetzt eine Buchlesung in einer Sporthalle gegeben. Ist doch etwas schräg, oder? Ich würde mich freuen, wenn die Administratoren (... hallo Tobias, ruf mich einfach an...) die Ankündigung trotz der "vermeintlichen" Gewerblichkeit im Netz lassen könnten. Tischtennis braucht neue Wege! Es grüßt herzlich Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
|