|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
... für Kurzentschlossene ... beim 7. Großpösnaer Mixedturnier gibt es noch 2-3 freie Plätze für die Herrlichkeiten ... die Damen waren wie immer mutiger ... natürlich kann sich auch immer noch die holde Weiblichkeit anmelden ... ihr könnt auch noch eine Nacht drüber schlafen und dann morgen in der Pöse reinschauen ... 11 Uhr ist scharfer Start ... bis dahin ...
|
|
|||
|
|||
So nun nach 5 stündigen, harten, aber fairen Kampf stehen nun die Sieger des 7. Mixturnier in Großpösna fest.
1. Platz Maria Gebhardt (GP) / Felix Becker (HH) 2. Platz Anke Hahn (GP) / Georg Gütschow (HH) 3. Platz Doris Hentschel (HH) - Marcel Heiland (DD) 3. Platz Sophie Sommerweiß (GP) - Frank Preiß (Rotation) Platz 5. bis 8. bekomme ich jetzt nicht mehr gebacken, spielen & Turnierleitung! Bin ja auch schon ein alter Mann! Werde aber die Platzierungen noch nachreichen. Ich glaub ich war auch einer unter diesen! Festzuhalten ist, dass wir die besten Damen haben (siehe Platzierung). Allen noch ein schönes Wochenende! gutes Blatt der Mastix wars Samin - Heater |
|
||||
|
||||
Hier die Ergebnisse der 13.Lengenfelder Stadtmeisterschaften der Einzel von den Herren:
Herren A: 1.Schreyer (Reichenbach) 2.Kokes (Reichenbach) 3.Gerbig (Reichenbach) 3.Klimant (Burgstädt) Herren B: 1.Fuhrmann (Nordhalben) 2.Scheibe (Lengenfeld) 3.Dürrschmidt (Crimmitschau) 3. ???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein war er glaub ich nicht. Er war im Viertelfinale gegen Fuhrmann ausgeschieden. Ich glaube ein Vereinskollege von ihm war dann dritter.
|
|||
|
|||
Bochmann müsste doch 3. geworden sein und er spielt bei Amtsberg
|
|
|||
|
|||
Ist Fuhrmann der gleiche Spieler der in Böhlen die A-Klasse mit seinem Partner gewonnen hat?
|
||||
|
||||
Wäre möglich, das Niveau hat er. Er ist die Nummer 7 der Verbandsligamannschaft und spielt deshalb in der 2.ten Mannschaft von Nordhalben welche aber nur in der Kreisklasse spielt.
|
|||
|
|||
welcher war das denn, der Abwehrspieler oder der Angreifer?
|
||||
|
||||
Es war der Abwehrspieler.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.