|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber nun kann mir sowas, so schnell nicht wieder passieren ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
So Jungs, was is' los hier?
Noch nicht mal in einem Monat werden die ersten Aufschläge erfolgen. Gibt es noch irgendwelche neuen Erkenntnisse? Hat Jemand in den letzten Wochen eine Leistungsexplosion erlebt? Vielleicht auch das Gegenteil ![]() Ich gebe gerne zu, dass ich tierisch Bock habe. Was dann irgendwann dabei heraus kommt, ist nachrangig. Hauptsache, das ausschließliche Training hat mal langsam ein Ende..... ![]() |
|
||||
|
||||
Wegen mir könnten wir durchau noch etwas länger "ausschließlich trainieren". Mir scheint das Punktspiel am 1.9. gegen Oldendorf eigentlich etwas zu früh zu kommen. Unsere Vorbereitung verläuft ähnlich wie die von Werder Bremen (Fußball). Ständige Krankheiten und andere Dinge verhindern einen systematischen Formaufbau. Hoffen wir mal, dass in den letzten drei Wochen Besserung eintritt.
Aber hast ja recht, HSV, die Vorfreude auf echte Wettkampfspannung steigt wieder ;-)
|
|||
|
|||
Welches Training? Das ist bei mir / uns wohl noch nicht angekommen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei uns auch nicht
![]() ![]() Wir haben teilweise noch keine Ahnung mit welchem Material am 01.09. in Hude aufgeschlagen wird ![]() Sonnenschein draussen...jetzt gehts auf den Tennisplatz ![]() |
|
||||
|
||||
Tennis ist bei dem Wetter natürlich auch ne sehr sehr feine Sache!
![]() Aber dafür ganz auf TT Training zu verzichten, das können wir uns nicht leisten. Wenn das Talent fehlt muss halt alles antrainiert werden... ;-)
|
|||
|
|||
Ja Dicker jetzt wo auch ich wieder aus dem Urlaub da bin, müssen wohl ein paar Trainingseinheiten gemacht werden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bei uns ist halt auch nicht soviel Talent vorhanden, aber scheinbar schonmal ein bischen mehr wie bei Felix
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.