|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Miss Tischtenniswahl 2009
Wuerde man meinen, gell? Fakt ist aber, dass Dank modernster Kommunikationstechnologien, mein Buero praktisch auf meinem Schoss sitzt. Bei Euch ist es wahrschleinlich Eure Sekretaerin, die darin fuer gewoehnlich Platz nimmt, bei mir ist es eben der Laptop. Allerdings wurde ich von unseren HR Leuten bereits geruegt – ich solle die Griffel von der Tastatur nehmen und mich gefaelligst schonen.
![]() Darueberhinaus bin ich leider auch vollkommen unqualifiziert fuer so eine Aufgabe. Malade Muemmel-Molche wie ich, ohne Esprit und notwendige Erfahrung - und dazu noch Auslaender - darf man solche verantwortungsvolle Posten nicht uebertragen. ![]() Nein, ich dachte da eher an einen aufrechten Deutschen, mit Geschaeftssinn und entsprechendem Track-Record ueber "Team-Building, Risk-Assessment, Risk-Mitigation", etc., der uebliche Schnickschnack halt. Nah, da wird sich schon noch jemdand finden. Ich bin zuversichtlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
D-i-e-t-e-r!
D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r! D-i-e-t-e-r!
|
|||
|
|||
|
AW: Miss Tischtenniswahl 2007
Aha, da hat wer geklickt, tststs .......
|
|||
|
|||
|
Nee, im Ernst, bin gerne wieder dabei, als Hilfssheriff mitzumachen, aber mehr auch nicht. Kann gut sein, dass bereits in zwei Wochen noch ein paar heftige Brocken auf mich zukommen werden. Und wir wollen doch nicht, dass eine Lapalie wie meine Chemotherapie, dieses Projekt gefaehrden koennte.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Miss Tischtenniswahl 2007
Kann diese Power auch den Titel berichtigen? Es geht ja wohl nicht um die Miss Tischtenniswahl (was auch immer das sein mag), sondern um die Wahl der Miss Tischtennis.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wahl Miss Tischtennis 2009
^^ Ups! erledigt.
|
||||
|
||||
|
Wählt doch parallel nen "Mister Tischtennis".
Damit Euch niemand vorwerfen kann, dass Randgruppen nicht berücksichtigt würden....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PETER IGEL
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die randgruppe dankt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

die randgruppe dankt!