|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Na das sind doch schonmal einige Äusserungen hier...hoffe da kommen noch mehr!
Also ich wette nen Kasten das ich oben die schlechteste Bilanz von allen Stammspielern spiele...!!! |
|
|||
|
|||
Den Hübner kenne ich zwar nicht, der Felix Langanke hat mir aber glaube ich gesagt, dass der so gut wie nie trainiert. Also ohne den zu kennen setze ich den einfach mal locker unter die ersten 5 im oberen PK, auch ohne Training. Hat anscheinend schon 2. Liga gespielt.
|
|
|||
|
|||
Ehrlich? Die Wette würde ich annehmen!
|
|
||||
|
||||
Den Hübner habe ich schon spielen sehen vor knapp 2 Jahren und der ist ne Linkspfote...verdammt schnell auf den Beinen und richtig gut...also wenn der ein klein wenig trainiert, dann spielt der auch ne super Saison!!! Vom Potenzial, von den Möglichkeiten wenn er topfit und im Training ist, mit Hillebrand zusammen das Maß aller Dinge!!
|
|
||||
|
||||
Der hat laut ner Bekannten von mir die ihn wohl von früher kennt auch schon in jungen Jahren 1.Liga gespielt...war nen Mega Talent und hat es dann schleifen lassen...!!
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen!
Wir vom TuS BaWa haben (natürlich) das Saisonziel Klassenerhalt. Wir denken aber schon, dass das, vor allem mit Christian Pekrul als neuer Nummer 1, klappen sollte. Hiltrup kenne ich nicht, aber wenn man die Beiträge hier so liest, werden sie wohl zusammen mit den starken Detmoldern das Rennen machen. Hübner hat gaaaaanz früher mal in Steinhagen gespielt, ich meine sogar er hatte ein bis zwei Einsätze in der ersten Liga. Wir haben vor zwei Jahren noch gegen ihn gespielt, und ich kann mich den hier abgegebenen Statements nur anschließen: Sogar ohne Training dürfte er ´ne richtig gute Rolle im oberen PK spielen! Ist ein richtig guter Spieler, der alle Schläge drauf hat. Bleibt abzuwarten, ob Petershagen dieses Mal wirklich ´n starken Russen aus dem Hut gezaubert hat, der auch spielt und nicht durch seine Abwesenheit glänzt. Den Rest der Mannschaften kann ich persönlich schlecht einschätzen. Wir freuen uns jedenfalls auf eine neue Klasse und neue Gegner! Bis dahin, Gruß El Bombo! |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich die Hiltruper mag ( Grüße an Stefan und Michael und den Rest, der mich noch kennt ), aber ich denke: Detmold wird das Rennen machen: sie sind nach unten hin doch besser wie ich finde. Hessel & Fab in der Mitte ist schon sehr gut, unten ist wahnsinn...
Allen viel Erfolg und Spaß
|
||||
|
||||
Ich denke ganz einfach das es darauf ankommt wie oft Hiltrup mit Hillebrand und Anders aufläuft und wie oft Stolle mitspielen kann...unten kann ein Fröhling jeden schlagen wenn er keine Probleme hat und in Form ist...und Halsi...naja...für unten meiner Meinung nach auch ein Riese...er hat immerhin Hessel diese Saison 3:0 geschlagen meine ich!!
Die Aufsteiger aus Lengerich und Bardüttingdorf haben sich beide mit einem Mann verstärkt...Bardüttingdorf mit Pekrul, Lengerich mit Wehling...da Bardüttingdorf sowieso schon stärker ist als Lengerich sollten sie angesichts des Neuzugangs Pekrul noch stärker sein...!!! Platz 1 und 2 sollten Hiltrup und Detmold untereinander ausmachen...was die Abstiegsränge angeht...meiner Meinung nach vom Papier her machen das Lengerich, Elbrinxen, Petershagen, Lüdinghausen und eventuell Burgsteinfurt unter sich aus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber was ist mit Walstedde und Lohauserholz? Die Erstgenannten scheinen mir, zumindest auf dem Papier auch eher gegen den Abstieg spielen zu müssen, oder? Du kennst doch auch die Mannschaften aus der "alten VL1". Poste hier doch mal die Deiner Meinung nach voraussichtlichen Aufstellungen, dann können wir ja weiterdiskutieren. (Macht Spass) Und jeder kann seine Ergänzungen machen und so können wir dann wohl die Teams besser einschätzen. Unsere und Eure Aufstellung stehen ja schon in diesem Thread irgendwo vorher und auch die Burgfurter haben (ich glaube im Thread VL2) ihre Aufstellung schon bekanntgegeben. Gruss aus Laer
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Bannow 2.Bienemann 3.Arning 4.Hantke 5.Waterkamp 6.Aguiar Gruß Dumpfbacke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.