Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 13:40
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Bruchsal oben mitspielen ? Das meinst Du aber nicht ernst oder doch ?
Na gut wie schätzt Du die Bruchsaler ein ? Aber ich denke mit Abstieg werden Sie nichts zu tun haben, und so stark wie das Mittelfeld sind Sie auch - klar um den Aufstieg werden Sie nicht spielen - ich meinte damit im oberen Tabellendrittel - denke das der eine oder andere schon dort ausrutschen wird.
Alt 04.06.2007, 13:48
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Na gut wie schätzt Du die Bruchsaler ein ? Aber ich denke mit Abstieg werden Sie nichts zu tun haben, und so stark wie das Mittelfeld sind Sie auch - klar um den Aufstieg werden Sie nicht spielen - ich meinte damit im oberen Tabellendrittel - denke das der eine oder andere schon dort ausrutschen wird.
Gebe ich dir vollkommen recht. In Bruchsal müssen oben genannte Mannschaften auch erst mal gewinnen.
Alt 04.06.2007, 13:50
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit unveränderter aufstellung könnte es bruchsal genauso gehen wie st. ilgen letztes jahr: als meister der vk mit 7,8,9 minuspunkten spielt man in der verbandsliga _gewöhnlich_ hart gegen den abstieg..
Alt 04.06.2007, 14:07
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
mit unveränderter aufstellung könnte es bruchsal genauso gehen wie st. ilgen letztes jahr: als meister der vk mit 7,8,9 minuspunkten spielt man in der verbandsliga _gewöhnlich_ hart gegen den abstieg..
Klar. Mann kann jetzt viel spekulieren über jede einzelne Mannschaft - man wird sehen - Letztendlich denke ich - ist die Verbandsliga sehr sehr ausgeglichen - es gibt keine Übermannschaft und auch keine wirklich absolut schlechte Mannschaft - d.h. das sich die Mannschaften ALLE gegenseitig die Punkte wegnehmen werden und man wird auf keinen Fall einen Spielverlauf der einzelnen Partien vorraussagen können - Das wird ne richtige Wündertüte dieses Jahr - was das ganze ja unheimlich interessant und spannend machen wird.
Alt 04.06.2007, 16:04
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar. Mann kann jetzt viel spekulieren über jede einzelne Mannschaft - man wird sehen - Letztendlich denke ich - ist die Verbandsliga sehr sehr ausgeglichen - es gibt keine Übermannschaft und auch keine wirklich absolut schlechte Mannschaft - d.h. das sich die Mannschaften ALLE gegenseitig die Punkte wegnehmen werden und man wird auf keinen Fall einen Spielverlauf der einzelnen Partien vorraussagen können - Das wird ne richtige Wündertüte dieses Jahr - was das ganze ja unheimlich interessant und spannend machen wird.
Gebe ich Dir vollkommen recht, die Klasse ist sehr ausgeglichen jedoch sehe ich Bruchsal nicht oben, sondern tendenziell eher gegen den Abstieg.
Alt 04.06.2007, 23:07
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Gebe ich Dir vollkommen recht, die Klasse ist sehr ausgeglichen jedoch sehe ich Bruchsal nicht oben, sondern tendenziell eher gegen den Abstieg.
Jetzt würde mich gern interessieren auf Grund von welcher Basis Du zu dieser Aussage kommst.
Alt 05.06.2007, 06:39
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt würde mich gern interessieren auf Grund von welcher Basis Du zu dieser Aussage kommst.
Einschätzung, dass ist meine persönliche Meinung, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruchsal ohne Neuzugang oben mitspielt, auch wenn die Klasse recht ausgeglichen ist.

Warten wir es ab. Wenn wir die anderen 2 Aufsteiger betrachten, finde ich, dass MTG und Weinheim stärker sind als Bruchsal. Hinzu kommen dann noch etablierte VL Mannschaften.
Alt 05.06.2007, 07:39
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Einschätzung, dass ist meine persönliche Meinung, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruchsal ohne Neuzugang oben mitspielt, auch wenn die Klasse recht ausgeglichen ist.

Warten wir es ab. Wenn wir die anderen 2 Aufsteiger betrachten, finde ich, dass MTG und Weinheim stärker sind als Bruchsal. Hinzu kommen dann noch etablierte VL Mannschaften.
Sehe ich auch so!
Alt 05.06.2007, 08:04
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christel Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so!
me too... Bruchsal wird um den Klassenerhalt spielen. Die werden auf keinen Fall im vorderen Drittel zu finden sein.
Alt 05.06.2007, 22:39
Der-Pate Der-Pate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der-Pate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht, weil aus dieser Mannschaft, ausser dem "Ferdi" vor 15 Jahren, nie ein Spieler, auch nur irgendwann etwas höherklassig "gerissen hat" und man sich dann einfach "nur" die Bilanzen anschauen muss... Dann ist eigentlich jedem halbwegs realistischen Spieler klar, dass Bruchsal mit dieser Aufstellung in der Verbandsliga, niemals im oberen Tabellendrittel mitspielen wird. Für diese Aussage bedarf es nun wirklich keinerlei hellseherischen Fähigkeiten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »