|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2007/2008
....ich habe beim Stande von 9:5 keinen falschen Aufschlag gemacht und schon gar nicht aus Verzweiflung. Der Gegner war einfach, auch aufgrund des ersten Spiels, der Situation nicht gewachsen. Es ist unglaublich, mit was für einem Unsinn man hier konfrontiert wird.
Aber ich freue mich jetzt schon auf die Handtuch-Diskussion. Sollten zu diesem Thema mehr als drei Beiträge kommen, so sollte doch bitte jeder überprüfen, ob er in seinem Job ausgelastet ist. Wenn überhaupt keiner Tätigkeit nachgegangen wird und TISCHTENNIS die Berufung sein soll, dann sollte dich ein jeder fragen, woran das denn liegen könnte... mich kotzt deine Wehleidigkeit an, lieber Volker Backhaus |
|
|
||||
|
||||
|
Ruhig Blut liebe Sportkameraden.
Gerade mal ein Spieltag vorbei, und ihr springt euch an die Gurgel ![]() Es ist doch nur ein Spiel
|
|||
|
|||
|
Was gehsten du so an die Decke wenn jemand seine Meinung äußert General??Sowas geht mir net in den Kopf. Jeder hat doch das Recht zu sagen was er denkt! Was andere damit anfangen ist jedem doch selbst überlassen -.-......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bitte etwas mehr Respekt vor dem Gegner...der sich dauerverletzt der Mannschaft zur Verfügung stellt und dann von so einem wie dir so einen Sch hier lesen muss
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, jetzt ziehe ich mich wehleidig in meine Ecke zurück und verfolge mal interessiert, ob es im Laufe der Saison (21 Spiele sind es schließlich noch) weitere Beschwerden über Deine Aufschläge gibt.
|
|||
|
|||
|
Wir werden sehen! Die meisten sind ja schon vergewarnt! Von daher....
Aber wenigstens bleibst du sachlich...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie gesagt es wird wohl ewig ein Thema bleiben wie man Aufschläge richtig macht und wie mit falschen Aufschlägen umgegangen wird. Nach Rücksprache mit dem Bezirksvorsitzenden hat man als Sportausschuss nicht viele Möglichkeiten nachträglich was zu unternehmen. Während dem Spiel muss man auf den Schiedsrichter einwirken. Nur sollte uns allen klar sein, das man damit schon mal einen ganzen Abend kaputt machen kann. Jedoch ist es schon übel, wenn man sich daduch einen unerlaubten Vorteil erarbeitet. Ob nun einer den Ball 14 oder 16 cm hoch wirft, ob der Ball gerade oder im 10 Grad Winkel geschmissen wird, meiner Meinung nach nicht wirklich entscheidend. Man wird das nächste Spiel mal sehen, wie es aussieht.
|
|||
|
|||
|
Ist ja wieder ein heißes thema,mit dem Aufsschlag,naja bin mal gespannt was da an dem Samstag Abend auf mich zukommt wenn wir am 15.09 gegen Solingen spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
ESV West I - TSV Fortuna III 9:5
![]() wir mit 2 Ersatz (die auch schön gepunktet haben ) und Fortuna auch nicht mit Bestbesetzung.schöne spannende Spiele, leckeres Bierchen danach ![]() und nächste Woche brauchen wir wahrscheinlich nur einen Ersatz
|
|
|
|||
|
|||
|
TB Großösinghausen:ASV Wuppertal III 9:4
Schöne Spiele und eine super Atmosphäre! ASV ganz klar Ersatzgeschwächt und in Ösinghausen fehlte Bernd Schmulder Danach noch lecker Bierchen gezischt und vom Asv'ler Hobbykoch die Frikadellen gefuttert !! (Der sollte sich für das perfekte Dinner anmelden )Schöner Abend wars.... Grüße aus Ösinghausen!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

hier lesen muss

)