|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig,wenn Dixi seine Noppe richtig einsetzt, kann er immer 2 machen.
Aber nicht gegen unsere beiden, wenn sie auch nur halbwegs mit Kopf spielen. Und Eli wäre gegen Hammi auch keine Bank. Soll er der Zweiten helfen,dann gibts ein Wiedersehen mit alten Kameraden ![]() Viel Spass morgen Euer H. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Dann will ich auch mal tippen
Meschede - BVB 9:6 Werl - Saxonia 9:7 Pelkum - Hamm 5:9 Anröchte - Eickelborn (tip ich nicht) Allen viel Spaß am WE . Gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Jörg stapel nicht so tief.Dann mußt du dich mal ein bisschen anstrengen.Und wenn Dixi seine Noppen richtig einsetzt hat seine Frau auch was davon
!So und jetzt hau mal richtig rein. Dein alter Heessener Kollege Mike! PS:Wir treffen uns spätestens so in 20 Jahren bei Viktoria Heessen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen.
Das Spitzenspiel des heutigen Spieltags endet mit 9:7 (32:30) für den CVJM Hamm. Wir müssen leider auf May (verhindert) und Günther (noch verletzt) verzichten. Dafür spielt Bernd Arndt aus der BK. Die Doppel verlief für uns wieder mal nicht wie erhofft. Busemann/Nonnen - Schuster/Gudat 3:1 Krings/Arndt - Nattke/Gudat 2:3 Dornemann/Hamdorf - Krause/Verstegen 2:3 (nach Matchball) Busemann - Schuster 3:2 (5te Satz 11:9) Nonnen - Nattke 0:3 (relativ chancenlos) Krings - Gudat 0:3 Dornemann - Krause 3:0 (einfach gut der Oldie) Hamdorf - Verstegen 3:2 (sehr starkes Spiel von beiden Beteiligten) Arndt - Hartung 0:3 (die wenigen Chancen leider nicht genutzt) Zwischenergebnis demnach 4:5 und vieles roch nach einem Unendschieden. Busemann - Nattke 3:0 (12, 3, 10....knappes Ding) Nonnen - Schuster 3:2 (5te Satz 11:7) Krings - Krause 1:3 (im Vergleich zu der starken Leistung von letztes Woche nicht wieder zu erkenne) Dornemann - Gudat 3:1 (Knackpunkt war der 3 Satz, den Rainer in der Verlängerung gewinnt) Hamdorf - Hartung 3:0 (souverän wie gewohnt) Arndt - Verstegen 0:3 (zu stark) Busemann/Nonnen - Nattke/Gudat 3:1 (11:3, 12:14, 11:4, 11:9 Nattke mit Schmerzen im Bein gehandicapt) Ein nicht unverdienter Sieg. Auch wenn Pelkum einen Punkt verdient gehabt hätte. Letztendlich aber eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, die mit dem Sieg belohnt wurde. Dankeschön nochmal im Namen des Teams, dass du (Bernd Arndt) Ersatz gespielt hast. Schöne Grüße und Glückwünsche Richtung Fröndenberg. Absolute starke Leistung bisher von euch und deswegen steht ihr absolut zu Recht auf POSITION 1. Freue mich auf unser Rückspiel.........und hoffe, dass auch wir dann unser bestes Team aufbieten können. Dann mal noch einen schönen Abend ud schönen Sonntag noch. MfG PPP P.S. Vielen Dank an unseren Abteilungsleiter für die hervorragende Unterstützung!!! Geändert von PPP PingPongPlayer (11.11.2007 um 02:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin persönlich nicht gefragt worden ob ich Ersatz spielen möchte!!!
Auch in diesem Falle danke ich dem Abteilungsleiter für seine hervorragende Unterstützung!!!!! Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Das bin ich auch nicht,aber das seh ich auch nicht so eng.
Trotzdem haben wir wohl alles richtig gemacht(8:8 In Sassendorf) Erstmal Glückwunsch an unsere ERSTE, vor allem an Benne, der uns(ZWEITE)jedoch in allen Belangen fehlt. Aber wer in einem Jahr so einen Sprung macht, der muss halt OBEN bzw. im SPITZENDOPPEL spielen. War bestimmt stimmungsmässig !? Und das Dixi seine Noppe einsetzen kann wie er will,damit wollte ich Benne nur aufbauen, hab damit aber wohl Dixi heiss gemacht. Glückwunsch von hieraus an den "Zarten" Spitzenspieler aus Pelkum. Schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Kam mit Dixi erst im 4, Seatz klar. Leider gab es ja nur 3.Hatte auch nur mit einem Sieg gerechnet. 8:8 gegen Sassendorf ist auch ein ganz gutes Ergebnis,Glückwunsch ![]() ![]() So, allen noch nen schönen Sonntag! ich muß heut noch Möbel schleppen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal tippen.
DJK Saxonia Dortmund TuWa Bockum-Hövel 8:8 TV Soest TTK Anröchte 5:9 CVJM Hamm SSV Meschede 9:7 GSV Fröndenberg II TuS Jahn Soest II 9:3 BV Borussia Dortmund III TTC turflon Werl 6:9 SV BW Eickelborn TTC Pelkum (tip ich nicht) Gruß an alle. Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuch mich auch mal in der Tipprunde.
DJK Saxonia Dortmund vsTuWa Bockum-Hövel 6:9 TV Soest vs TTK Anröchte 5:9 (wie lange fehlt Niemeier noch??) CVJM Hamm vs SSV Meschede 9:6 (mit May, ohne evtl 8:8 )GSV Fröndenberg II vs TuS Jahn Soest II ( ![]() )BV Borussia Dortmund III vs TTC turflon Werl 5:9 SV BW Eickelborn vs TTC Pelkum 8:8 (knappe Kiste) Gruß Der Hobbyjogger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

!? Und das Dixi seine Noppe einsetzen kann wie er will,
Leider gab es ja nur 3.

)