|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
SV B - LTV II 8:8
in einem spannenden und jederzeit fairen Spiel, trennten sich Bergheim und Lippstadt II im "Saunarium" von Steinheim verdient 8:8. Doppel gewann Bergheim durch Nolte/Birkenfeld gegen Sigge/Brannekemper und Hofm./Pucker gegen Cybaier/Kett. Auf LTV-Seite trumpfte das OP auf und gewann alle vier Spitzeneinzel. Bergheim in der Mitte und Unten stark verbesser zu den letzen beiden Spielen, Nolte Birkenfeld punkten doppelt, Rasche und Edler steuerten je einen wichtigen Einzelsieg bei. Das Abschlussdoppel verloren wir leider in vier Sätzen und mussten wieder einen Punkt abgeben. Somit haben wir 2 Punkte statt 4 im Haben und kämpfen am nächsten Spieltag in Avenvedde weiter um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Fazit: es geht langsam aber stetig berauf, und wenn Marco und Rolf wieder ein bischen mehr Glück im Spiel haben ist der erste LL-Sieg nah... Allen viel Erfolg am heutigen Samstag, bleibt gesund |
|
|||
|
|||
Also,...
im vermeintlichen Topspiel der Liga trennen wir ( LTV I ) uns von der SSG DJK Paderborn 8 : 8 ( 28:27 Sätze ) Lippstadt mit Ersatz ( Cybaier für den verhinderten Kirsch ) Doppel 1 : 2 ( nur Gleitsmann / Ritter ) Oben 2 : 2 ( 2x Gleitsmann ) Mitte 1 : 3 ( nur Ritter gg. Kuhlmann ) Unten 3 : 1 ( 2x Rödermund, 1x Cybaier ) Schlußdoppel dann 3 : 0 für Uns ( Gleitsmann / Ritter gg. Tschirsch / Kuhlmann ) in einem zu jeder Zeit fairen Spiel, ein sicher für UNS zufriedenstellendes Ergebnis, da wir ab dem 5 : 5 aufmal 5 : 8 zurückgelegen haben! vielleicht wäre noch zu Erwähnen, dass es kein einziges 5-Satz-Spiel gab, was das Satzverhältnis von 28:27 erklärt... allen eine gute Nacht und schönen Sonntag! Grüße Freizeitspieler |
|
|||
|
|||
Nabend...
Brakel - Warendorf 9:7 ca. 37-28 Sätze Brakel ohne die 3, wir komplett Doppel: 1:2 (Offi/Markus verlieren 1:3 gegen das 1nser Doppel, Hendrik/Ich setzen uns knapp in 5 Sätzen gegen das 2er Doppel durch und Ervin/Sandro können ebenfalls knapp 5 Sätzen gegen das 3er Doppel gewinnen) Oben: 3:1 (nur ich kann mich knapp gegen die 2 durchsetzen; Offi konnte 2:0-Satzführung gegen die 1 leider nicht ins Ziel retten) Mitte: 1:3 (ein wieder einmal bärenstarker Ervin gewinnt beide Spiele 3:1; Hendrik gewinnt 3:1 gegen die 4 und verliert knapp 2:3 gegen die 3) Unten: 3:1 (nur Sandro kann sich nach Abwehr von 8 (!!!) Matchbällen gegen die 6 durchsetzen, die anderen 3 Spiele mehr oder weniger klar an Brakel) Joa...unterm Strich muss man sagen, eine verdiente Niederlage für uns (die Sätze sprechen für sich)...Sicherlich wäre mit ein wenig Glück nen Punkt drin gewesen, aber wenn man ehrlich ist hätten wir den heute auch nicht wirklich verdient gehabt, da die Brakeler sogar noch auf ihre 3 verzichten mussten...hatten aber einen sehr starken Ersatzmann... Die Speile verliefen selbstverständlich sehr fair und auch das nachher mit einer sehr sympatischen Brakeler Truppe hat Laune gemacht! Naja...für uns bricht nach dieser Niederlage keine Welt zusammen...Uns war klar das es früher oder später so eine Niederlage setzen wird, da wir ja nicht die ganze Saison wie an den ersten beiden Spielagen so überzeugen können. Heute waren wir einfach durch die Bank weg schlecht drauf (mit Ausnahme von Ervin). Nun geht es für uns gegen Elsen und da wollen wir wieder nen 2er einfahren und die Punkte in Warendorf behalten, ob uns das gelingt wird man dann bereits am nächsten Samstag sehen (vorverlegt)! P.S.: @ Dingelmaus (oder so ähnlich ) Ich freu mich schon auf die Kiste die du zum Rückspiel mitbringen wirst Geändert von Gritzler (22.09.2007 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gelungene Mannschaftsleistung beim 9:5 gegen Elsen. Nach der ersten Saisonniederlage letzte Woche in Warendorf also wieder ein Bisschen Morgenluft. Beide Mannschaften komplett - Elsen mit Getlik erschien uns vorab eigentlich eher als sehr schwierig zu schlagen. Da wir nach den Doppeln mit 4:1 wegliefen, musste Elsen aber immer ein Stück weit hinterherlaufen, kam aber bis auf 5:5 heran. Thomas Becker mit seinem ersten Saisonsieg und Uwe Güth mit seinem ersten Sieg gegen Ahlemeyer überhaupt leueteten dann den Sieg ein, denn Radke gegen Fleischer war an der Stelle dann an und für sich ne schnelle Sache. Wenn ich mir so anschaue, wie die anderen Mannschaften gegeneinander gespielt haben, sehe ich jetzt 5 oder 6 Mannschaften, die sich oben gegenseitig die Punkte wegnehmen. Scheint ne spannende Saison zu werden...
|
|
|||
|
|||
@ Gritzler
Auf dem Heimweg überkam mich ein sehr mulmiges Gefühl, dass ich doch tatsächlich daneben liegen könnte...und als ich dann vorm Rechner saß, kam dann auch gleich das böse Erwachen. Umso schöner wirds dann halt beim Rückspiel... Irgendwelche Vorlieben??? Vielleicht eine schöne Kiste "Rheder" ? Zum Spiel: Von Anfang an ein in meinen Augen hochklassiges und spannendes Spiel, was wir am Ende nicht unbdeingt glücklich, aber dennoch irgendwie verdient gewonnen haben, da wir mit Ersatz antreten mussten und eine Satzbilanz von +11 aufzuweisen habn. Dennoch hätte das Spiel auch 7:9 oder 8:8 ausgehen können, da insgesamt viele hartumkämpfte Spiele dabei waren...War echt ein schöner Tischtennisabend, so wie man ihn sich vorstellt. An dieser Stelle noch schöne Grüße an Kirsche, der mit seinem Tipp mal wieder völlig daneben lag und sein Unwissen im Tischtennissport eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat Dingelmaus |
|
|||
|
|||
Da kann ich der Dingelmaus nur zustimmen, die zahlreichen (Paul, Willi und Ff) sahen ein hochklassiges und jederzeit faires LL-Spiel. Das Braker UP und Brocki haben meiner Meinung nach den kleinen Unterschied gemacht...
Wir aus Bergheim freuen uns beide Mannschaften in den nächsten Wochen bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen auf einen ähnlich spannenden Verlauf wie gestern Abend in Brakel. Zum Kreisderby dürfen sich natürlich einige Zuschauer mehr in die Halle trauen Servus nach Brakel und Warendorf |
|
||||
|
||||
@Dingelmaus
Ich finde das gut das du dich so mit meinen Tipps beschäftigst und du um 8 Uhr morgens an mich denkst. Wird eine spannende Sasion wo sich am Ende die Favoriten durchsetzten werden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber komm mir bloß nich mit diesem "Rheder" an |
|
|||
|
|||
Alles klar...dann bringe ich ne schöne Kiste Rheder mit feinsten 0,5Liter Pullen mit, damit man auch was von dem feinen Biergenuss hat
Geht klar...dann bring mal zum Rückspiel nen guten Durst mit... Gruß, Dingelmaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du dich angemessen benimmst beim Rückspiel wird vllt auch eine Flasche für dich dabei herausspringen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.