Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2023, 16:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Lustig ist aber, dass solche Fragen von irgendwelchen Bayern-Kunden kommen
Zu Recht, die kennen sich mit verurteilten Verbrechern auf der Position definitiv aus
Alt 09.02.2023, 07:27
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Letztlich sollte man eh einzelne Personen getrennt vom Verein sehen, so lange das handeln nichts direkt mit dem Verein zu tun hat.

Also wenn es keine Schneeparty in der Spielerkabine gab, ist das doch völlig schnuppe. Was ein Vereinsmitglied in seiner Freizeit macht.

Bei einem Spieler natürlich was anderes, da fällt das glaube ich sogar unter Doping
Alt 09.02.2023, 08:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...
Also wenn es keine Schneeparty in der Spielerkabine gab, ist das doch völlig schnuppe. Was ein Vereinsmitglied in seiner Freizeit macht.
...
Das sehe ich nun völlig anders. Die Eintracht hat, glaube ich, 18 aktive Abteilungen mit verschiedensten Sportarten und dabei wird Nachwuchssport, Kinderschutz und Werte ganz groß geschrieben. Da kannst Du mMn vorne keinen hinstellen, der nachweislich illegal Drogen konsumiert. Wie willst Du da einem Nachwuchstriathleten stimmig vermitteln, dass er die Unterstützungspille (=Doping) nicht nimmt?

Ob das auf Fischer zutrifft, weiß ich nicht. Ich meine generell.
Alt 09.02.2023, 09:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Letztlich sollte man eh einzelne Personen getrennt vom Verein sehen, so lange das handeln nichts direkt mit dem Verein zu tun hat.

Bei einem Spieler natürlich was anderes, da fällt das glaube ich sogar unter Doping
Das Problem fängt dann an, wenn man selbst in der Öffentlichkeit den Moralapostel gibt. Kann Fischer genauso gut wie es Hoeneß tat

Das Koka selbst, der Kaiser würde sagen "ja mei", ist in diesen Kreisen derart verbreitet, da würden manchem die Augen ausfallen.

Warum? Diese Leute sollen und müssen immer funktionieren. Prahlen oft noch wie wenig Schlaf sie bräuchten.

Sind das physiologische Wunder? Eher nicht. Erwartet die Gesellschaft, dass ein Manager, Politiker oder Schauspieler nach 2 Flaschen Wein am Vorabend und 3 Stunden Schlaf topfit eine Rede/Meeting hält oder am Set erscheint? Aber natürlich...

Die Show und das Bild nach Außen müssen ja gewahrt werden.

Es ist ähnlich wie beim Alk. Jeder erwartet das Mitsaufen. Hängt dann einer an der Flasche ist er der Aussätzige.

Und genau das wird "Feier-Peter", der gefühlt ja immer auf 3 Promille unterwegs ist, zum Verhängnis werden. Getreu dem Motto, dass man alles tun kann, sich nur nicht erwischen lassen sollte.

Und auch die Presse soll nicht so scheinheilig tun. Die wissen viel viel mehr als sie schreiben (wahrscheinlich kann dir jeder Skyreporter aus dem Stand jeweils 50 Promis nennen, die koksen, zocken, schwul sind oder ihre Frau betrügen), aber da man sich (Presse-Promi) ja gegenseitig braucht hat man noch einen gewissen Ehrenkodex manche Sache nicht zu schreiben.
Alt 09.02.2023, 17:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der kann von mir aus nehmen was er will, das juckt mich nicht. Das ist seine Sache es ist ja sein Körper und nicht meiner.
Alt 10.02.2023, 07:35
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das sehe ich nun völlig anders. Die Eintracht hat, glaube ich, 18 aktive Abteilungen mit verschiedensten Sportarten und dabei wird Nachwuchssport, Kinderschutz und Werte ganz groß geschrieben. Da kannst Du mMn vorne keinen hinstellen, der nachweislich illegal Drogen konsumiert. Wie willst Du da einem Nachwuchstriathleten stimmig vermitteln, dass er die Unterstützungspille (=Doping) nicht nimmt?

Ob das auf Fischer zutrifft, weiß ich nicht. Ich meine generell.
Gebe ich Dir zu 100 % recht, wenn es nachgewiesen ist, muss er weg. Ich meine nur solches Verhalten dann auf den Verein zu projezieren finde ich falsch, z.B. Kalle wird wegen den Uhren erwischt -> ALLE Bayern sind Verbrecher, oder in dem Fall Fischer kokst (was ja noch nicht bewiesen ist) alle Frankfurter Koksen ......
Alt 10.02.2023, 09:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Gebe ich Dir zu 100 % recht, wenn es nachgewiesen ist, muss er weg. Ich meine nur solches Verhalten dann auf den Verein zu projezieren finde ich falsch, z.B. Kalle wird wegen den Uhren erwischt -> ALLE Bayern sind Verbrecher, oder in dem Fall Fischer kokst (was ja noch nicht bewiesen ist) alle Frankfurter Koksen ......
Das stimmt natürlich
Alt 13.02.2023, 09:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was stimmt, dass alle Frankfurter koksen?
Alt 19.02.2023, 15:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

https://www.kicker.de/vier-schwerver...938277/artikel

Unfassbar

Aber Schwerpunkt der Strafverfolgung rund um Fußballspiele bleibt natürlich, dass Fans unter allen Umständen davon abgehalten werden müssen, Pyro in die Luft zu halten. Was da alles passieren kann ...
Alt 19.02.2023, 17:27
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unfassbar enges Geschehen an der Tabellenspitze - 5 Punkte Abstand nur zwischen dem Tabellenführer und dem Sechsten! Vielleicht gibt es heutabend sogar drei punktgleich Führende...

Immerhin hat der Tabellenletzte jetzt viermal hintereinander erfolgreich das Motto seines ehemaligen Trainers Huub Stevens umgesetzt:
"Die 0 muss stehen!"

((Bayern hat natürlich eine sagenhafte Tordifferenz von +40 als Vorsprung - und in der Ära Neuer bis zum 15. Spieltag 13 der insgesamt 21 Gegentore bekommen...))

Geändert von Neuanfang (19.02.2023 um 18:10 Uhr) Grund: womöglich gibt es ein Spitzen-Trio
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »