|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2022/2023
Das Ergebnis in Lenglern lässt einen schon etwas sprachlos zurück. Wenn es "dumm" (aus Sicht des neutralen Zuschauers) läuft, war das jetzt schon die Titelentscheidung.
Auch trotz der Verletzung lag das Ergebnis aber keineswegs im Bereich des Unmöglichen es zeigt halt, wie es ausgeht, wenn für eine Mannschaft fast alles perfekt läuft (also im Prinzip eine Umkehr des Hinspiels, das klar für GF ausging). Ich glaube allerdings auch, dass es doch ein wenig an der Ball-Tisch-Kombination in Lenglern lag, die wirklich unangenehm bzw. deutlich anders zu spielen ist als alle anderen in der Liga. Schön ist aber auch mal wieder zu sehen, dass eine TTR-Differenz von 200 keine Garantie für einen Matchausgang ist. Am kommenden Wochenende stehen nochmal zwei durchaus interessante Duelle auf dem Plan, die die Entscheidung im Kamp um den Relegationsplatz näher bringen könnten: Gifhorn - Neuhaus 9:2 Gr. Denkte/Atzum - Oker 3:9 Goslar - Geismar 8:8 Gr. Denkte/Atzum - Neuhaus 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leude,
Glückwunsch an Lenglern! Lief sehr gut für die Jungs wobei ich uns nicht so schlecht fand, Lenglern war einfach Top gestern . Von daher alles ok.P.S: Ich spiele dort immer wieder gern. Nette Leute, Tische und Bälle gefallen mir auch :-). Traurig ist nur die Verletzung von Alex .Es sieht nach einer langen Pause aus, wichtig ist, dass im Heilungsprozess alles gut verläuft. Hängt ja nicht nur der Sport dahinter. Lebbe geht weiter aka Stepanovic. Bleibt gesund und bis bald. Palermo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haha, die 50 Liter wären in Denkte bestimmt auch gut angekommen, aber bei anderem Wetteinsatz das nächste Mal ![]() Oker spielt top durch. Starke Mannschaft, Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum Wochenende
TTC Schwarz-Rot Gifhorn -SSV Neuhaus II 9:3 MTV Groß Denkte/SC Atzum (SG) - VfL Oker 5:9 ESV Goslar - TTV Geismar 9:6 MTV Groß Denkte/SC Atzum (SG) - SSV Neuhaus II 9:7 Ziel: Klassenerhalt mit Platz 5! |
|
|
|||
|
|||
|
Was ein Wochenende für uns. Aber das wichtigste: Alles Gute und eine schnelle Genesung von uns an Alex Röhrig!
|
|||
|
|||
|
@hahn. Ich habe mich mit einem Zuschauer unterhalten. Das Spitzensport war werbung für unseren Sport.trotz der 1 Stunde Pause wegen der Verletzung. Die Fans von lenglern sind auch klasse. Mit ihren Fans Schals:fair und gehen gut mit
Meine Tipps :gif vs. Neuhaus 9:4 Atzen n vs. Oker 5:9 Goslar vs Geismar 8:8 Atzem vs. Neuhaus 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps :
TTC Gifhorn- SSV Neuhaus 9:2 MTV Denkte -VFL Oker 2:9 ESV Goslar- TTV Geismar 5:9 MTV Denkte- SSV Neuhaus 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
In Denkte erwischen wir - ganz klar der für uns ungewohnten Tisch-Ball-Kombo geschuldet, die voll und ganz aufs Dreschen ausgelegt ist
- einen schlechten Start und gehen mit 0:2 in Rückstand. Dennoch bewahren wir die Ruhe und kämpfen uns im ersten Einzeldurchgang zurück in die Partie. Als die Partie auf Messers Schneide steht, erwischen unsere beiden Youngsters in jeweils fünf Sätzen das bessere Ende für sich. Unterm Strich war die Begegnung knapper als das 4:9 aussagt. Dennoch ein tollere Nachmittag mit tollen Zuschauern und fairen Matches.Goslar bleibt im Rennen um den Klassenerhalt - und sorgt somit dafür, dass gleich vier Mannschaften zittern müssen. Man sollte vielleicht nochmal darauf hinweisen, dass mit dem Relegationsplatz eher schlechte Chancen auf den Klassenverbleib winken, da mit Schöppenstedt - sollten sie denn weiter in Bestbesetzung spielen - ein harter Brocken auf Platz zwei der BOL Mitte einlaufen wird. Am kommenden Wochenende stehen mal wieder ein paar mehr Spiele auf dem Plan, so richtig spannend wird es allerdings wohl nur bei uns in Oker. Werden wir dem Spitzenreiter ein Bein (oder sogar beide Beine) stellen können? Meine Tipps: Salzgitter - Braunschweig 9:1 Goslar - Gifhorn 2:9 Oker - Lenglern 9:3 Wolfenbüttel - Gr. Denkte/Atzum 3:9 Geismar - Gifhorn 2:9 Lenglern - Braunschweig 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Oker Spiel:
Wir kämpfen halt wie die loewen, aber die haben halt soviel Qualität, da reicht kämpfen nicht allein. Macht aber immer bock gegen die zu zocken. Wenn gif und lenglern rausgehen. Sind die fuer nächste Saison in der Verlosung fuer den Aufstieg. Obwohl man hört, dass die einen jugendspieler verlieren... Und die Problematik, dass Frauen nicht VL spielen dürfen macht die Sache fuer sie nicht einfacher. Wir haben lange vor beiden Spielen überlegt, ob wir gaertner nur aufstellen.. Ist aber auch keine wirklich fairer Sache wie ich finde... Und mit Ersatz wird es dann nicht leichter weil, beerchen,, in die Mitte aufruecken muss... Du musst die knappen dinger gewinnen, bei 5:5 gegen neuhaus sind zwei knapp weg im fünften, das hat uns dann das Genick gebrochen. Ich brauch nach dem Koppel we erstmal Rollator!!! Zur Liga : manche morgens Heiss! Das spielverhaeltnis kann noch mal durchaus wichtig werden. Letztes Mal hat neudorf/platendorf ein Spiel gefehlt!!! Geändert von pepekepski (06.02.2023 um 08:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Persönlich freue ich mich natürlich über die Leistung meiner Nachwuchstalente, die euch im Einzel kombiniert ein 6:0 mitgegeben haben. Grade auch der geilen Stimmung die ihr in der Halle hattet stand zu halten war nicht so einfach. Wobei der Jüngste ja ein heimlicher Fanliebling war Zitat:
PS: Buffet war sehr geil. Danke dafür |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|