|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() bis denn... ![]() ![]() PS: Am Dienstag im Spiel gegen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SV Potshausen II vs. Frisia Loga I 0:9
![]() Eine Chance hätte ich Loga immer eingeräumt, aber 9:0 und 27:7 wär mir nicht im Traum eingefallen. Glückwunsch nach Loga |
|
|||
|
|||
Bei einem 9:0 kann man wenig schreiben. Kantersieg ist klar. Bei Potshausen hat eigentlich nur Garrelts Normalform erreicht (so könnte man den Spielbogen deuten), aber die Spielpaarungen für den ersten Durchgang waren auch passend (von den jeweiligen Spielsystemen) für uns. Im 2. Durchgang hätten wir ganz sicher Einzel verloren. Unser Doppel 2 hat einen sehr wichtigen Faktor im Spiel gehabt. Den Rest und die Eindeutigkeit der Ergebnisse entnimmt man dann Click-TT. Im Rückspiel wird es keine Nullnummer und vielleicht ein Match über das Schlußdoppel geben, darauf hatten wir uns gestern eigentlich auch eingestellt.
Für Frisia zwei weitere Punkte gegen den Klassenverlust, mehr nicht. Hilfus Geändert von hilfus (29.09.2007 um 22:21 Uhr) Grund: Falscher Fehler |
|
|||
|
|||
noch ein ergebnis...
neudorf - barenburg2 9:3 war nicht viel zu holen obwohl wir oberes paarkreuz 3:1 gespielt haben... lieben gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Barenburger! |
|
||||
|
||||
Coole Nummer, so einen Mannschaftskameraden hätt ich auch gern, da weiß man wenigstens schon im Voraus ob sich die Anreise lohnt. Bin mal gespannt ob ihr oben tatsächlich 3:1 spielt. Demnächst komm ich noch bei euch vorbei und lass mir von Markus den Lottoschein ausfüllen. ![]() ![]() ![]() Geändert von richie (29.09.2007 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich würde den beitrag (die beiträge) ganz schnell löschen...
|
|
||||
|
||||
Wieso, ist doch nicht bös gemeint.
|
|
|||
|
|||
so meine ich das auch nicht.
lesen dies aber die "falschen" personen, könnte es folgen für beide vereine haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Eingangsdoppel ging knapppp!! im fünften Satz weg u. die anderen Doppel liefen nicht. Dann zählte ich das Einzel von Oltmanns A. gegen Hilfus, wo mein Bruder nicht richtig die Gelegenheit bekam dem Spiel den Stempel auf zu drücken, da Hilfus top am Tisch arbeitete. Im Rücken von mir lief das zweite Einzel von dem ich nur das Ergebniss kenne. Schonnn.... 0 : 5.....dann passierte was heute wohl sein sollte, auch Bernd musste knappppp abgeben. Der Drop war gelutscht, es gab keine nennenswerte Gegenwehr mehr. Loga dankte und ging, aber auch wir hakten das ![]() sofort ab. Gab es überhaupt ein'ssss ![]() Hiermit erkennt der Verlierer (im Forum) die Leistung von Loga an! Wie Hilfus schon sagt...; im Rückspiel lassen wir dieses ERGEBNISS nicht noch einmal zu. Länger und mehr brauch ich darüber nicht nachdenken (schreiben). ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.