|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
wir spielen am we wenn keiner krank wird oder sich verletzt mit 1münch2inhoffen3bauer4ostmann5lubzyk6münch,a
also wird laut deiner aussage zellu es in richtung 9:4für u-berg ausgehen!!wie gesagt es geht um nichts!!es steht fest,dass ich am freitag bei einem anderen club unterschreiben werde und zudem der inhoffen in der 1ten an 6aufgestellt werden muss,da der joe wolfangel noch kein spiel in der verbandsklasse bestritten hat!! |
|
|||
|
|||
Ok., dann macht mal die Bissinger Vorstadtprovinzler rund und lass' uns zur Feier des Tages gleich Deinen neuen Club wissen. Die Tischtenniswelt hechelt der Neuigkeit entgegen
|
|
|||
|
|||
@ Münch: na wir werden sehen wie das Spiel läuft... Wenn ihr vorne alle 4 macht, dann wirds hart für uns... ich rechne mindestens mit einem vielleicht gar mit zweien... Mitte sind wir echt top und hinten werden wir sehen wie der Michi sich gegen die beiden alten Haudegen schlägt... Ich muss gegen deinen Dad gewinnen und gegen Lubzik ist hart... aber durchaus möglich... bleibe bei meinem 9-5 Tipp...
@ alle: Kollege Seitz atmet wieder Heute Abend wird nochmals am Balleimer bei Zoran geschwitzt und dann sind wir fit fürs WE... so hoffen wir... und übrigens: Kollege Münch geht nach Schorndorf... wurde am Sonntag beim Spiel unserer Zweiten in Gerlingen schon offen erzählt... Gruss |
|
|||
|
|||
Also Leute, macht heut' abend einen großen Bogen um Untermberg; wenn die da im Training jetzt alle ihre Derdinger Balkanplatten, die bekanntermaßen ja recht heftig mit Zwiebeln und Knoblauch (und Ajvar) garniert sind, ausschwitzen ... au Backe, da darfste keine Zigarette mehr anzünden !!!!
TT-Star, ich an eurer Stelle würde mir das für's WE aufheben |
|
|||
|
|||
@all
wieso kann man hier nicht abstimmen, wie in fast allen anderen Klassen? Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.2 Herren 2007/08? |
|
||||
|
||||
@tt957-57: Wer wird's denn Deiner Meinung nach und wer bist Du überhaupt? (kannst Du überhaupt mitreden?)
|
|
|||
|
|||
Meisterschaftsfavoriten: Untermberg, Löchgau, Gerlingen
Da brauchste keine Umfrage ! Aber Wetten in Sachen Abstieg werden noch angenommen. Ich tippe da in meiner Unbedarftheit mal auf Besigheim |
|
|||
|
|||
@ Kampfsau: Das sind doch mal gaaaaanz mutige Tipps!!!
Ne wir schwitzen die ganzen Dünste heute Abend schon raus... will ja nachher net von Peacemünch hören, dass er net seine Bestform abrufen konnte aufgrund widerer äußerer Umstände... @ Micha: was ist mit deinen Tipps fürs WE??? will ja noch wissen wie du die beiden Spiele einschätzst... Gruss |
|
||||
|
||||
@TT-957-57: Extra für dich, gibt es nun die Möglichkeit abzustimmen
Meine Tipps fürs WE unterscheiden sich nicht viel: Kornwestheim - Löchgau 7:9 Untermberg - Gerlingen 9:5 Markgröningen - Ditzingen 8:8 Korntal - Markgröningen 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Und du? Kannst dir dann raussuchen, ob ich dein Teamkollege, oder dein Gegner bin! Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.