|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
ja korrekt!
war ein recht klarer sieg. nur 1 einzel ging ueber den 5. satz. dennoch haette es knapper werden koennen, wenn ftv die doppel anders gestellt haette. des weiteren haette ich mein zweites einzel bereits verloren. jetzt kommt naechste woche ginnheim, die wohl auch eher im hinteren bereich der tabelle zu finden sind. mal sehen wie es da klappt. ASS verliert gegen preussen! haette ich nicht erwartet, da m.e. ass mitte und hinten staerker sein muesste.
|
|||
|
|||
|
Korrekt, Mitte und Unten haben auch gepunktet, aber gegen ein 0:5 anzuspielen ist halt nicht ganz so einfach. Danach 4:5 durch Mitte und Unten und dann gingen halt leider beide Spiele oben weg 4:7. 5:7 durch Manti und die letzten beiden Spiele gingen etwas unglücklich weg.
Alles in allem ist das Ergebnis schon in Ordnung. Eine gleichmäßig starkbesetzte Mannschaft sollte Preußen aber durchaus schlagen können. Wie z.B. B-E ![]() Nächste Woche gegen DoNi punkten wir hoffentlich, auch wenn es sicherlich eine unangenehme Mannschaft ist. |
|
|
|||
|
|||
|
9-1 für die TGO. Obertshausen wie gegen 1860 und Sindlingen ohne Frank und Vernakelen.
|
|
|
||||
|
||||
|
BE gewinnt 9:3 gegen ginnheim.
einige sehr knappe spiele im vorderen PK, aber ansonsten eine recht klare sache. besonders erwaehnenswert das debuet des 11-jaehrigen philipp neumann, der zum ersten mal bei den herren aufschlagen durfte. leider noch ohne erfolg, aber im doppel 2 mit mir war er schon ganz ganz nah dran. angeblich haben wir 11 matchbaelle im 4.&5. satz nicht nutzen koennen .also niederlage d2 schulz/neumann; dazu schmitt und neumann im einzel. jetzt steht naechste woche preussen auf dem programm.
|
|||
|
|||
|
Bin sehr gespannt auf ASS gegen Dornbusch. Mit Lothar Diehl hat Do/Ni einen guten Mann in der Mitte. Und auch die Doppelbilanz von Dornbusch lässt für mich als Liganeuling auf ein Topteam schließen.
Mein Tipp: 5:9. Herzliche Grüße von Hainer, der erst am Freitag gegen die Kickers ran muss...
|
||||
|
||||
|
Bin auch schon gespannt auf das Spiel. Dornbusch ist eine sehr erfahrene und unangenehme (in Bezug auf die unkonventionellen Spielsysteme) Mannschaft. Ich halte Riedel in der Mitte für deutlich stärker als Diehl. Glaube aber trotzdem, daß ASS das Spiel knapp gewinnen wird.
Bis jetz gab es diese Woche ja noch keine Überraschungen, wobei sich Preußen schwerer getan hat als erwartet. Nehme aber an, daß sie diesmal wieder ohne ihre etatmäßige Nummer 1 gespielt haben. Mit ihm sind sie ein heißer Anwärter auf Platz 2, ohne ihn sind sie immer noch eine schlagkräftige Truppe, werden aber in jedem Spiel kämpfen müssen. FTV-Sindlingen und TGO-Kickers sollten eigentlich mehr oder weniger klare Angelegenheiten für Sindlingen und die TGO werden. Mal sehen... Auf unser Spiel gegen NI bin ich sehr gespannt. Kenne die Mannschaft nicht und war nach der klaren Niederlage gegen ASS doch überrascht über den deutlichen Sieg gegen Oberrad. Zähle Oberrad zwar eher zum Kreis der hinteren Teams, aber ein solch deutlicher Sieg verschafft schon Respekt . Naja, Freitag Abend wissen wir alle mehr, ich freu mich auf das Spiel, macht immer Spaß neue Mannschaften kennenzulernen.Cheers, bajazzo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das 8:8 war schmeichelhaft für Sindlingen. Da bei uns Jochen fehlte, können wir zufrieden sein. Sindlingen vorne schwach und hinten besser besetzt als wir. Aber mit etwas Glück hätten wir es auch für uns entscheiden können. So haben sich zwei Mannschaften spannende Spiele gelieferf, bis zu letzt. Sindlingen hat wohl noch eine Formschwäche. Ich konnte es noch nie verstehen, das Sindlingen am Ende der Saison weit vorne steht. Diese Saison müssen auch sie kämpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
9-0 für Obertshausen wieder einmal ohne Cacija dafür diesmall mit Riedel und Kickers ohne Nummer 4 dafür mit Nummer 3.8
|
|
|
||||
|
||||
|
PSV gegen Neu-Isenburg 3 9:1
![]() Deutlicher Sieg für PSV. PSV ohne nummer 2 und 4, NI ohne 2,4 und 5. Doppel 2 ging weg. Der Rest war deutlich für PSV. Mal sehen wie das in der RR aussieht wenn beide Mannschaften komplett sind...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schmeichelhaft war das 8:8 denke ich nicht. Sicher hat zwar 1860 Nummer 1 gefehlt, glaube aber nicht, dass dies allzuviel Einfluss gehabt hätte. Und es ist auch ganz sicher so, dass 1860 uns partout nicht liegt. Allerdings läuft es bei uns derzeit nicht rund. Zumindest 3 Leute von uns bleiben auch teilweise ziemlich deutlich unter Normalform, aber wird schon werden. Die Runde ist ja noch lang, allerdings hätte ich schon gedacht, dass es besser anläuft. Hoffe, dass es bei ASS am Donnerstag etwas runder läuft, wird auch sicher nötig sein. Bis dahin schönes WE. ![]() VG Alex
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

.
. Naja, Freitag Abend wissen wir alle mehr, ich freu mich auf das Spiel, macht immer Spaß neue Mannschaften kennenzulernen.