|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Hallo Casimir,
wir haben dem Verband unser Interesse am Aufstieg gemeldet. Bis dahin gibt es allerdings noch ein paar Unbekannte in der Gleichung. Viele Grüße vom Dinkelberg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zweiter werden = Aufstieg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
woher hast Du die Erkenntnis, dass der Tabellenzweite automatisch aufsteigt. Ich bin mir nicht sicher ob die wir die stärkste Mannschaft der drei Tabellenzweiten sind. Außerdem für Euch wärs wohl eine willkommene Entscheidung.Eichsel Verbandsliga=Auggen Landesliga??? Viele Grüße vom Dinkelberg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Auch wenn es eigentlich schon lange feststeht, Ihringen hat jetzt ja die Saison beendet. Von mir herzliche Gratulation an den TV Ihringen zur Meisterschaft!!! Insgesamt einfach das stärkste Team! Gruß Sebi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gleichung: Eichsel Verbandsliga = Kandern und Auggen = Landesliga denke nicht das das Turnier stattfindet ... nach meinen Informationen will einer der drei Landesligazweiten nicht hoch ! Gruss vom Eichsel Fan |
|
|
||||
|
||||
|
so Hardy ... bitte vergeigt jetzt das letzte Spiel nicht ... ganz Auggen und Kandern drückt Euch die Daumen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk, hallo Markus,
wir werden kämpfen und alles geben, das ist doch klar. Eines dürfen wir nicht ausser acht lassen, in der Aufstellung von gestern ist Lörrach bärenstark!!! Deshalb ist es vielleicht nicht schlecht auch unseren Freunden in Weisweil die Daumen zu drücken........ Es wäre sicherlich schön in der neuen Saison gegen Dich (Markus) zu spielen! Viele Grüße vom Dinkelberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche Euch alles Gute im heutigen Spiel gegen Lörrach. Würde mich für Euch freuen, wenn Ihr nächstes Jahr in der Verbandsliga spielen könnt. Also, viel Glück, Ihr schafft das schon. Gruss aus Laufenburg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
obwohl ich immer gerne (da erfolgreich) gegen Eichsel gespielt habe, schließe ich mich den Wünschen von Roger an! Wie man hört habt Ihr ja zwei gute Verstärkungen. Hoffentlich wollen die auch alle Verbandsliga spielen. Viele Grüße Bernhard Bürgin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.