|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
@Achimchen:
Hehe, korrekt. Hier darfst Du rumprollen soviel Du magst. Nur zu! ![]() Gruß Tom, dem die BOL auch sehr gut gefällt. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
schön das du noch lebst. Wie geht es denn deiner Tocher? und hast du schon weitere Kinder auf die Reise in diese Welt geschickt? mit einem ist doch nicht schluss, oder? Und in der LL spielst Du ja ganz ordentlich. Must zwar mal mehr als drei Sätze spielen, aber das übt ja nur. halt die Ohren steif, aber nicht nur die. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meiner kleinen Maus gehts bestens, wir arbeiten am nächsten, auf einem Bein kann man ja nicht stehen, oder? Na ja, bisher musste ich noch nicht so viele Sätze abgeben, da war der auftakt letztes Jahr in Fürstenau bei 90 Grad in der Halle aber anspruchsvoller
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So so, Inge schließt sich unserer Sichtweise auch an ? ![]() Stimmt auffallend, auch wenn sie (manchmal ) ein wenig provokant ausfallen. ![]() Zitat:
![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the wba be with us) und Peter´s Hinweise natürlich auch
|
||||
|
||||
|
@Ebbywan: Völliger Unsinn. Ich gehe vielmehr davon aus, dass Tom sich aufgrund seiner bislang grottigen Leistungen für unsere dritte Mannschaften empfiehlt, welche nach meinen Erwartungen den Aufstieg in die BOL realisieren wird
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Sarkasmusaus)@tom & mathis: Habt ihr euch schon nach Alternativen für die Rückhand umgeschaut ? Wär wirklich interessant zu erfahren. Bei uns testet (ein KL-Spieler) schon seit Monaten diverse Beläge und findet nicht den Richtigen. Wenn inr beiden nächstes Jahr ähnlich oder genauso gut dasteht wäre bewiesen das man nicht nur gegen, sondern auch mit diesem ekeligen Zeugs umgehen muß. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Pips be with some of us)
|
||||
|
||||
|
@Tom: In Anbetracht von Ebbys Ansinnen auf Vergleich in der kommenden Saison empfehle ich dir, so oft es für die Mannschaft aufzufangen ist, deine Einzel abzugeben, um die Meßlatte nicht zu hoch zu legen. ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kurzer Materialexkurs im BOL-Thread, warum nicht, gänzlich unbescheiden halte ich mich diesbezüglich für nicht gänzlich unbedarft .Ich probiere in den Sommerpausen immer mal wieder etwas anderes. In der jetzt verstrichenen Pause auch, nun mit anderer Herangehensweise ("muss ja sein"), gleichwohl nicht stringend sondern eher sporadisch. Die Problematik mich betreffend stellt sich zunächst etwas anders dar als bei Mathis, weil es deutlich leichter fallen wird einen Ersatz zu finden, wenn man sich tendenziell ohnehin eher mal etwas hinter dem Tisch aufhält und Mathis auch ansonsten eher atypisch für Glattnoppenspieler agiert (häufig Konter, daher auch ein Superblock in schwarz). Bei mir wird das erheblich schwieriger werden... Manche Beläge, Belaggruppen fallen aus verschiedenen Gründen eh unter den Tisch. So darf ob meines Handgelenkes das Gesamtgewicht des Schlägers nicht höher ausfallen als z.Zt. Daher geht z.B. kein Joola Anti Top, mit dem ich im Sommer bereits ganz nette Ergebnisse erzielte und den ich Euerm Mann ruhig mal in die Hand gäbe (oder mal bei Jürgen leihen, der spielt den ja m.E. auch). Als spielbar haben sich bei mir bisher herausgestellt: - Toni Hold New Anti 40, 1,0mm (extrem leicht) auf mittelschnellem eher elastischen Holz. - Feint Long II ox (langsam, naturgemäß weniger Schnitt am Tisch, dafür variabler) - Curl P1r ox (etwas schneller als der FL II, beim Block erheblich schwieriger, dafür bei fast allen Bällen mehr Schnitt) - Dr. Neubauer Pistol 1,0 (extrem schnelle Kurznoppe, extrem leicht, völlig anderes Spiel, macht Spaß) Das juckt mich aktuell allerdings alles nicht so sehr. Ich empfehle allen GLN-Spielern, die nicht ohnehin einen Wechsel erwägen, auf jeden Fall wie bisher weiterzuspielen und dann nach Ende der Saison nach Alternativen Ausschau zu halten. Was auf jeden Fall kommen wird, sind deutlich langsamere griffige Noppen als die derzeitigen (weich und hart). Evt. wird es auch im Antibereich noch interessante Weiterentwicklungen geben. Ich sehe das im Moment locker und bin sicher, dass gerade TT-Master (die haben ja schon neue Beläge homologisieren lassen) als auch die Neubauers (da weiß ich es aus persönlichem Gespräch) brauchbare Alternativen bieten werden. 1:1 weiterspielen wie bisher wird allerdings in keinem Fall möglich sein. Mir persönlich reicht allerdings auch ein ähnliches Spielsystem. Mir fehlt nur die Lust, quasi bei null wieder anfangen zu müssen. Gruß Tom, der eingedenk Felix' Beitrag darüber nachdenkt, ob die zwei bisher gewonnenen Einzel angesichts der Folgesaison nicht schon eins zuviel ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Machst Du denn niemals eine Pause, Mensch Tom, Du hast doch Familie, oder??? ![]() Zitat:
![]() spielt doch mal alle Neubauer/ Curls usw., ich bleibe bei meinem FX und fertig ist! Greetz und vielen Dank für dieses aufgetane Lernfeld "Mr. Noppenkilleregalwelche " wba
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.