|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 07/08
Zitat:
.die mannschaft will mal "neue" leute kennenlernen und nicht immer die gleichen pappnasen aus den derbys
|
||||
|
||||
|
Zitat:
willkommen in der Bezirksliga. Stapelt nicht schon vorher tief, ein Abstiegskandidat seid Ihr ganz sicher nicht, zur Standortbestimmung bieten wir Euch in der 07/08er Aufstellung nach der Runde ein Freundschaftsspiel an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso,
ihr seit doch sooo stark, das ihr doch noch aufsteigt. ansonsten ist waere ein wiedersehen mit BE kein problem. jedenfalls mit den meisten der spielern .@rueckhandriese: sehr guter vorschlag. werde es an die mannschaft weitergeben und mich melden.
|
||||
|
||||
|
TSV Nd.-Ramstadt III vs. Klein Umstadt II 4:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kannst Du mir bitte vorher sagen auf welcher Position Du spielst, damit ich mich entsprechend aufestellen lassen kann. Dann hätte ich in jedem Fall schon mal ein Spiel auf der Haben-Seite ![]() Ach so! Glückwunsch auch von mir. Gruss Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dich habe ich in der Halle gar nicht erkannt ![]() Ja, wir haben für uns überraschend gewonnen. Nach grottenschlechtem Doppeleinstand des 1. und 2. Doppels waren da sehr starke Leistungen von Beier, Knöll und Ganß (beide gegen Uhlemann) und Schick. Genauso überraschend für mich war meine Niederlage gegen S.Ruths (niemals zuvor passiert!) , der gegen mich wirklich gut getroffen hat! Kurth hätte auf N-Ramstädter Seite besser nicht gespielt, denn durch Verletzungen gehandikappt war sein Erscheinen ganz und gar nicht mehr feierlich. |
|
|
||||
|
||||
|
ja der kurth ist wohl immer verletzt
aber trotzdem verwunderlich dass ihr gewonnen habt! liegt wohl daran dass nieder-ramstadt fast nie komplett antritt. naja dafür ist der tabellenplatz ja noch ganz gut aber gegen den stefan zu verlieren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so das wir "fastdarmstaedter" wohl kaum nach ffm duerfen. in diesem jahr war die bl3 ueberfuellt und ich denke, das im naechsten jahr sehr viele in die bl2 passen wuerden. insofern wirds nix mit dem wiedersehen. aber kannst im sommer ja mal bei uns im training vorbeischauen. bringst noch joerg, uwe und manuel mit und nach einem kleinen BL-vergleichkampf grillen wir ne runde vor der halle und rinken auf die "guten alten zeiten"
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (13.03.2008 um 18:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?!?!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

.