|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
das heißt das jeder richtig liegt mit der aussage
was ist in kl-umst los kampflos heimspiel abgegben vier tage vor anpfiff ![]()
|
|||
|
|||
Na und, ich weiß halt jetzt schon, daß 3 Mann nicht können und 2 Ersatzspieler ebenfalls nicht. Da ist (nicht nur) mir die Zeit zu schade dafür.
|
||||
|
||||
Da im click-tt immer noch nichts steht
Niedernhausen-Schoffem 9-3 2 Doppel gewonnen und alle 5 Satz Spiele verloren... War aber trotzdem lustig... ![]() |
|
|||
|
|||
Uiuih ! Niedernhausen gibt ja mächtig Gas und spuckt Darmstadt so richtig in die Aufstiegssuppe.
|
|||
|
|||
KSG Georgenhausen - Groß-Umstadt 8:8
Ich hoffe der Punkt wird noch ganz wichtig!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Niedernhausen die ganze Runde in dieser Aufstellung spielen würde, wären sie ganz weit oben dabei. Sehr starke Leistung des FCN. Wir haben uns zwar über das Ergebnis geärgert, aber hatten zumindest an diesem Tag letztlich keine Chance. Nochmals Glückwunsch nach Niedernhausen.
Vorne wird es spannend bleiben und wir werden uns in den nächsten Spielen hoffentlich wieder stärker präsentieren. Geändert von Koala (23.02.2008 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das will ich doch mal stark hoffen. Für uns ist der Punkt im Abstiegskampf überlebenswichtig !!!!
|
|
||||
|
||||
Wie habt ihr das denn gemacht, wir hatten gestern nicht den Hauch einer Chance... 3-9 für Umstadt
![]() Aber 3 Punkte haben wir noch Vorsprung!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, spielerisch können wir in der Klasse auf alle Fälle mithalten. Es kommt halt auch immer drauf an, ob einem der Gegner liegt. Und die Umstädter scheinen für uns irgendwie ganz gut zu passen. Auch im Hinspiel war es ja bereits ein knappes 6:9 !
|
|
||||
|
||||
klein-unstadt wehrt sich
das find ich gut nur nicht aufgeben wird aber schwer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.